HomepageForenFrisuren-Forumschöne locken wie z.b auf diesen bild!!!!

bienchen93

am 24.10.2009 um 17:27 Uhr

schöne locken wie z.b auf diesen bild!!!!

http://images.teamsugar.com/files/users/4/49504/48_2007/hilaryd-dot-org_acinderellastory-set-069.preview.jpg

ich find die locken wunderschön und ich hab die gleiche haarfarbe und des gleiche pony wie sie  (zufällig)
wie kriege ich sie hin
welche Lockenstab oder wickler größe  brauche ich dafür?

gibts besondre tipps oder tricks ich bekomm es nähmlich einfach nicht hin egal was ich versuche…

hoffe ihr lieben könnt mir helfen =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarilicious am 24.10.2009 um 19:29 Uhr

    Solche Locken bekomme ich immer ganz gut mit meinem Glätteisen hin..
    Bin aber am hin und her überlegen ob ich mir nicht mal nen Lockenstab mit großem Durchmesser holen soll..
    Ich denke am Besten bekommt man sowas mit Glätteisen/Lockenstab hin, Wickler finde ich schrecklich, dauert mir viel zu lange :) Wobei das natürlich schonender ist..

    0
  • von annything am 24.10.2009 um 19:07 Uhr

    und lass dir helfen :) alleine is sowas voll schwer vor allem am hinterkopf^^

    0
  • von SummeerTimee__ am 24.10.2009 um 18:23 Uhr

    Entweder mit Lockenstab oder papilotten (das sind diese langen dünnen lockenwickler)
    =)

    0
  • von erdbeerladiii am 24.10.2009 um 17:30 Uhr

    mit dem lockenstab von ellite
    da gibts auch verschidene aufsätze in dem set dazu und da kannst sau geile locken machen … den hab ich und die locken mach ich mir damit auch öfter :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiche locken wie die olsen twins Antwort

Kazy am 06.01.2010 um 15:42 Uhr
wie kriege ich das hin?? mit nem Lockenstab auf keinen fall..ich mache mir regelmäßig locken mit dem lockenstab und die sahen noch nie so aus wie bei den olsens.. also...

Wie bekomm ich nur schöne Korkenzieher hin ?! Antwort

hotsummer am 10.11.2009 um 17:44 Uhr
Hallo, ich möcht mir gern Korkenzieherlocken machen bzw. generell Locken. Ich habe weder Lockenwickler, noch Glätteisen geschweige denn einen

Wie bekomme ich so schöne locken`? Antwort

sdta am 01.04.2012 um 12:58 Uhr
Hallo ihr schon lange frage ich mich wie ich solche Locken bekomme, wie sie ashlee simpson auf diesem Bild hat...

Schöne Locken? ;) Antwort

Vertrauen am 30.04.2010 um 21:20 Uhr
Hey erdbeeren! Ich trage wirklich wahnsinnig gern locken :) nur wie mach ich sie am besten mit dem glätteisen? Welche technik muss ich anwenden? Halten sie dann auch gut? Danke für eure antworten! Und ganz viele...

Wie mache ich mir schöne Locken? Antwort

EliErdbeeri am 19.02.2012 um 00:04 Uhr
Ich würde mir gerne mal Locken machen die wirklich schön aussehen weil ich hab eigentlich eher nur so wellige Haare und glätte sie deshalb immer aber würde gerne mal was neues ausprobieren. Es soll aussehen wie...