HomepageForenFrisuren-ForumSchöne Locken? ;)

Vertrauen

am 30.04.2010 um 21:20 Uhr

Schöne Locken? ;)

Hey erdbeeren!
Ich trage wirklich wahnsinnig gern locken:) nur wie mach ich sie am besten mit dem glätteisen? Welche technik muss ich anwenden?
Halten sie dann auch gut?
Danke für eure antworten!
Und ganz viele liebe grüße 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 02.05.2010 um 18:01 Uhr

    Die Haare abtrennen, vorher Hitzeschutzspray und Festiger rein, und dann quasi auf dem Glätteisen aufdrehen und seitliche rausziehen, so dass die Locken erstmal Korkenzieherförmig aussehn. Dann einfach verwuscheln, Haarspray rein und fertig. Hab mal gehört dass sie länger halten wenn du sie aufdrehst und die entstandene Locke zum auskühlen am Kopf feststeckst :)

    0
  • von sweetprinces am 30.04.2010 um 22:34 Uhr

    sonst guck mal bei youtube und geb “curls with flat iron” ein oder halt auf deutsch 😉

    0
  • von LadyBeetle83 am 30.04.2010 um 21:45 Uhr

    Interessant, ich wäre froh mal keine Locken zu haben

    0
  • von SunshineEve am 30.04.2010 um 21:44 Uhr

    Hey :)

    Ich trage auch sehr gerne Locken und mach es mit dem Glätteisen.

    Zu erst solltest du deine Haare in z.B vier Partien abtrennen damit du auch über all Locken hast.
    Also du nimmst mit dem Glätteisen eine Strähne (nicht zu dick nicht zu dünn) und drehst das Glätteisen nach außen und ziehst es langsam nach unten. Und dann müsstest du eigentlich eine schöne Locke haben.
    Wenn du dann mit der einen Partie fertig bist musst du etwas Haarspray drauf machen und das dann nach jeder Partie. Am Ende schüttelst du deine Haare noch ein bisschen und machst noch Haarspray drauf und dann können sie den ganzen Tag halten. Also es kommt auch drauf an was für Haare du hast, bei mir klappt es auch ganz gut. Ich ich muss sagen das muss man auch paar Mal üben bis es richtig gut aussieht.

    Viel Spaß mit deinen Löckchen und ich hoffe ich konnte dir helfen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Locken... Antwort

Mimi_Suhl am 03.12.2009 um 19:37 Uhr
Hey Mädels :-) Oh man ich könnte echt abkotzen, wenn ich in der Drogerie nach Produkten für lockige Haare schaue. Meine einzigen Funde : John Frieda und Guhl, beides teuer und bei guhl kommt noch dazu das in den...

Locken.. schöne Frisur??? Antwort

H0n3ym00n am 07.12.2009 um 10:22 Uhr
Guuuuten Morgen ihr lieben :) alsooo gleich zum Thema, ich möchte meine Haare nicht mehr so oft glätten... habe bis ca. BH-Verschluss lange Haare die ich dann lufttrocknen lasse... jetzt bin ich heut morgen...

Wie bekomme ich so schöne locken`? Antwort

sdta am 01.04.2012 um 12:58 Uhr
Hallo ihr schon lange frage ich mich wie ich solche Locken bekomme, wie sie ashlee simpson auf diesem Bild hat...

schöne locken wie z.b auf diesen bild!!!! Antwort

bienchen93 am 24.10.2009 um 17:27 Uhr
http://images.teamsugar.com/files/users/4/49504/48_2007/hilaryd-dot-org_acinderellastory-set-069.preview.jpg ich find die locken wunderschön und ich hab die gleiche haarfarbe und des gleiche pony wie...

locken/ wellen? Antwort

powergirl_kathi am 11.12.2010 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben :) ich hab von natur aus ganz leichte naturwellen, also wenn ich im schwimmbad oder so bin und mich nicht föhne und nich kömme hab ich n paar locken. ich hätte aber soo gern so große locken oder...