HomepageForenFrisuren-ForumSchöne Wellen ins Haar..wie geht das?

NiciS

am 17.11.2009 um 17:47 Uhr

Schöne Wellen ins Haar..wie geht das?

Wie krieg ich schöne Wellen ins Haar, die nicht so künstlich aussehn wie mit dem Lockenstab
falls jetz jemand sagt mit dem Glätteisen, dann frag ich wie gehts?
ich habs versucht aber bei mir klappt es einfach nicht
gibt noch andere möglichkeiten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 04.10.2011 um 17:06 Uhr

    also ein lockenstab is besser als ein diese wickler

    0
  • von Andara am 17.11.2009 um 22:07 Uhr

    also bei mir klappt das immer voll gut wenn ich meine haare ganz leicht anföhne und sie dabei immer knete…dann mach ich lockenschaum rein und föhne sie nochmal mit nem speziellen föhnaufsatz und knete sie aber dabei immer…das klappt eig voll gut :)

    0
  • von ladyjay am 17.11.2009 um 18:39 Uhr

    also ich hab da so eoin video wo ein hairstyliust zeigt wie man das mit dem glätteisen macht… eindrehen und dann runterziehen.. vllt findest du so ein video ja auf youtube

    0
  • von Lisa_Princess am 17.11.2009 um 18:18 Uhr

    ich glaube mit großen lockewickler kriegt man auch so sanfte wellen 😀

    0
  • von ribs20 am 17.11.2009 um 18:11 Uhr

    Also ich mach mir immer nach dem waschen haarschaum in die haare schön durch wuscheln dann so ein mega verknollten haarknoten mit dem haargummi machen trocknet lassen bis sie nur noch feucht sind dan haarspray auf den zopf, dan haare auf haarschaum rein über kopf föhnen und fixieren sind aber mehr kleine viele natur locken dan

    0
  • von Lucy_90 am 17.11.2009 um 18:07 Uhr

    knete

    0
  • von Lucy_90 am 17.11.2009 um 18:06 Uhr

    ich kente wenn die haare noch nass sind haarwachs in die haare und schüttel sie dann eine bischen, wenn ich sie dann so trocknen lasse werden sie schön wellig fast lockig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomm ich nur schöne Korkenzieher hin ?! Antwort

hotsummer am 10.11.2009 um 17:44 Uhr
Hallo, ich möcht mir gern Korkenzieherlocken machen bzw. generell Locken. Ich habe weder Lockenwickler, noch Glätteisen geschweige denn einen

wie geht das mit den Lockenstab am Hinterkopf? Antwort

Susl89 am 05.06.2008 um 15:13 Uhr
Ich komm da mit dem Lockenstab nicht zurecht... Ich bekomm das nie hin, kann mir jemand helfen?

Wie bekomme ich Wellen in´s Haare? Antwort

MLisaM am 05.12.2012 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab ca. Schulterlanges Haar, also nicht soo lang. Wie kann ich mir Wellen in die Haare machen? Mit dem Glätteisen bekomm ich das nicht hin.^^ Mit einem Lockenstab vielleicht? Ich hab keinen,...

schöne locken wie z.b auf diesen bild!!!! Antwort

bienchen93 am 24.10.2009 um 17:27 Uhr
http://images.teamsugar.com/files/users/4/49504/48_2007/hilaryd-dot-org_acinderellastory-set-069.preview.jpg ich find die locken wunderschön und ich hab die gleiche haarfarbe und des gleiche pony wie...

Olivenöl als Pflege ins Haar,wie? Antwort

katzewarncke am 28.07.2012 um 23:54 Uhr
Hey leute,ich hab gehört das es gut ist wenn man Olivenöl als pflege in die Haare tut,aber wie lange soll das dann einziehn?Und soll das ins ganze Haar oder nur an die spitzen?Oder soll man lieber einfach ein paar...