HomepageForenFrisuren-ForumSchöneres Haar

Ranmastiger

am 13.11.2009 um 19:42 Uhr

Schöneres Haar

Hallo Mädels ♥ lch immer mit meinen Haarproblemen ich weiss schon ^^ aber ich möchte mal wissen was ihr macht um schönes haar zu bekommen… weil bei meinen haaren ist es so.. am tag des waschens sind sie wunderschön auch dick und so…. am nächsten Tag sind sie platt… und dann auch strähnig…auch dünn, einfach nicht mehr schön… nicht fettig aber einfach nicht mehr so schön… habt ihr so “wundermittel” das die haare lange schön ausschaun? halt von inner heraus gestärkt… würde mich freuen wenn ihr mir nicht unbedingt ein shampoo empfehlen würdet denn davon habe ich 1000 da… :S und helfen tun sie auch net wirklich..
Freue mich auf euere Beiträge
Ranmastiger ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jady am 13.11.2009 um 23:26 Uhr

    Nimmst du Schaumfestiger? Es gibt auch “Thickening Sprays” oder Volumen Sprays, das hält dann häufig auch zwei Tage. Wenn die manchmal platter sind kann das auch daran liegen, dass es dir an dem Tag nicht gut geht (körperlich), das hat tatsächlich Einfluss darauf. Ansonsten immer über den Kopf fönen!

    0
  • von powergirl_kathi am 13.11.2009 um 23:22 Uhr

    vor dem föhnen schaum einamssieren

    0
  • von Fabienna am 13.11.2009 um 20:49 Uhr

    immer wenn meine haare doof, kaputt etc. sind, mach ich mir übers wochenende olivenöl rein (so richtig viel) das ist zwar in der zeit, in der es drin ist, voll ekelig, aber danach sind die haare wirklich MEGA! so gehts: einfach, wochenende freinehemen (kommt nich gut, mit öl in den haaren zum termin zu gehen :-), haare mit dem öl einschmieren (auch ruhig richtig auf die kopfhaut, das ist super gesund!), und dann am besten so ne duschaube oda so die man danach wegschmeißen kann (meist aus irgendwelchen Hotels) rübermachen, damit du nicht alles mit öl vollschmierßt.so lange wie möglich drinlassen (je länger du das machst, desto schöner deine Haare!) und dann, ausspülen. danach dürften deine haare mega sein! Tipp: ruhig 2 mal ausspülen, weil du ansonsten danach vlt nach olivenöl riechst!:-D

    0
  • von Co3y am 13.11.2009 um 20:25 Uhr

    einfach über nacht offen lassen, und erst morgens waschen

    0
  • von RockinGirlll am 13.11.2009 um 19:58 Uhr

    Also ich mache immer 2x Die woche eine Kur. Da Ich meine Haare Auch viel Glätte & Viel mit dem Lockenstab anstelle &so, Verwende ich eine Sprühkur von Gliss kur DIe macht meine haare schön Geschmeidig ….!:)
    AberDeine Haare bleiben auch Lange Geschmeidig & Glänzend wenn du Beim Haarewaschen deiine Haare Mit Warmes & Kaltes Wasser Wäschst ;)…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stumpfes Haar Antwort

Lousiana am 10.04.2015 um 12:47 Uhr
Hallo liebe Beeries, ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Derzeit bin ich das Modell für eine Azubine beim Friseur, die bald ihren Abschluss macht. Die haben mir auch schon Kuren in mein Haar gemacht und wissen...

Shampoo für coloriertes Haar Antwort

Purzelmaus87 am 15.11.2010 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, schon wieder so ne doofe Shampoo-Frage - aber so ne Frage habe ich in der Suchfunktion nicht gefunden ;-) Also ich habe gesträhntes Haar und habe mich letzte Woche mit meiner Friseurin...

Tangle Teazer für verknotetes Haar Antwort

helloerdbeere am 21.07.2014 um 17:01 Uhr
Hey ihr Lieben, könnt ihr mir einen guten Tangle Teazer für äußerst kompliziertes Haar empfehlen? Mit meinen Haaren verhält es sich ungefähr so: Nach dem Duschen werden sie lockig und verknoten sich jedes Mal so...

Schnell strähniges Haar trotz täglichem Waschen Antwort

SevenHotGirls am 29.12.2010 um 12:38 Uhr
Hallo ihr lieben ! Ich hab ein Problem mit meinen Haaren und vielleicht könnt ihr mir ja helfen : Also eigendlich war ich immer ganz zufrieden mit meinen Haaren,sie hatten Volumen und sind nur ab und zu fettig...

Haar-Spülung Antwort

Tee94 am 18.01.2012 um 15:27 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal ne Frage. Gerade lasse ich PHF einwirken (Ansatz) und habe in den Längen und Spitzen Alverde Körperbutter und Alverde Rot Spülung. Meine Frage ist jetzt: Ist es schädlich, die Rot Spülung...