HomepageForenFrisuren-Forumschonend Haare färben

PartyNori

am 22.11.2008 um 14:54 Uhr

schonend Haare färben

Ich möchte meine Haare tönen, ohne sie zu sehr zu strapazieren. Geht das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von butterfly am 22.11.2008 um 16:11 Uhr

    Ich nehme nur noch diese Haarfarben ohne Ammoniak, weil ich sehr trockenes Haar habe. Ich finde schon, dass meine Haare danach eindeutig weniger strapaziert sind.

    0
  • von rosenbluete am 22.11.2008 um 16:05 Uhr

    Hi, ich verwende immer Henna! Das funktioniert echt super und greift die Haare nicht so stark an.

    0
  • von Sybbinett am 22.11.2008 um 15:41 Uhr

    es gibt doch jetzt Haarfarben ohne Ammoniak… angeblich sollen die die Haare nicht so strapazieren wie normale Tönungen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

HAARE FÄRBEN ...!! Antwort

lalala58 am 06.10.2010 um 17:56 Uhr
hi mädels, ich möchte meine haare färben .. http://hairstyles.hairboutique.com/gallery/AdrianaLima030.jpg << in der farbe.. aber, ich weis nicht welche farbe das ist :S ich will sie mir selber färben also...

Haare färben Antwort

adorablelike am 13.10.2008 um 20:39 Uhr
hey mädels... ich hab ein Problem... und zwar hab ich mir vor einer woche die Haare braun gefärbt einmal an einem donnerstag und an einem samstag... eigentlich sollte es hell braun werden, aber jetzt ist es zu...

haare färben?? Antwort

juliasmiley am 20.09.2009 um 18:42 Uhr
ich überlege mir schon lange meine haare zu färben,aber bin mir nicht sicher ob ich das schon mit 13 machen soll.würdet ihr mir eher eine tönung oder eine richtige färbung empfehlen?ich würd mich sehr über antworten...

Haare färben Antwort

Tatja am 10.02.2009 um 10:24 Uhr
Hi Mädels! Habe mir vor vier Tagen die Haare gefärbt! Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare und habe sie mir bordeuax-rot gefärbt! Aber irgendwie sieht man es so gut wie gar nicht! Jetzt wollte ich sie mir...