HomepageForenFrisuren-ForumSchreckliche Strähnchen!

Stick

am 10.11.2010 um 17:27 Uhr

Schreckliche Strähnchen!

Ich habe mir selbst mit einem Strähnchenset aus dem Drogeriemarkt die Haare gefärbt. Doch das Ergebniss ist schrecklich!:(
Gibt es eine Möglichkeit sie wieder weg zubekommen, sie zu schwächen oder ähnliches??? Bitte helft mir!
Danke schon mal!<3
Melissa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von biniwini am 11.11.2010 um 14:28 Uhr

    geh lieber zum friseur bevor du weiter rumexperimentierst! dann lieber hässliche blonde strähnen als dann wahrscheinlich grüne strähnen!!! :-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.11.2010 um 14:24 Uhr

    -es

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.11.2010 um 14:23 Uhr

    und jeder der hier noch ankommt, doch, das wird was bringen, dem sag ich NEIN
    ich hab selbst dunkelbraune haare und hab mir mal strähnchen machen lassen in blond (das sah übrigens NICHT scheisse aus) und hab mir sie danach so oft selbst gefärbt, man sieht die strähnen es immer noch. sind zwar dunkler, aber nicht so dunkel wie der rest.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.11.2010 um 14:21 Uhr

    wenn du dir die haare blondiert hast, wird es eine “normale” dunkelbraune färbung nicht bringen… die kaputten blondierten strähnen werden die farbe nicht aufnehmen, das versichere ich dir. geh zum friseur!

    0
  • von sonne2503 am 11.11.2010 um 14:19 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass du eigentlich nur noch dunkel drüber färben kannst

    0
  • von de_iggi am 11.11.2010 um 09:40 Uhr

    gerade auch strähnen würde ich nie allein machen. da muss man doch auf soviel achten…

    0
  • von catty29 am 10.11.2010 um 21:40 Uhr

    lach…..sowas macht man auch nicht selbst sorry…..gerade blond ist definitiv ein fall für den friseur…
    geh zum friseur ….du machst es nicht besser letzt endlich hast noch grüne haare. l.g.

    0
  • von lotte0109 am 10.11.2010 um 18:47 Uhr

    achso upps:) sorry!:)..dachte das hilft bei allem=(

    0
  • von Feelia am 10.11.2010 um 18:44 Uhr

    @lotte:ähm bei blondierten haaren gibt es logischerweise nix zum farbe ziehen,weil dem haar farbe entzogen wurde…^^

    0
  • von lotte0109 am 10.11.2010 um 18:29 Uhr

    ich habe mir bei lush `(diesen seifen laden) neulich shampoo kaufen wollen und da meinte die verkäuferin” dass soll richtig gut sien, ich würde das auch nehmen, nur das “saugt” aus gefärbten haaren die farbe raus”

    am betsen du ghest zum frisör..der rettes es schon;)

    0
  • von Feelia am 10.11.2010 um 18:25 Uhr

    denk beim drüberfärben dran.eine rot oder gold nuance zu wählen,bei asch oder naturton wirds sonst grün;-)
    und lieber ne intensivtönung,halten mEn besser auf aufgehellten haaren.
    außerdem hat annything recht..dass das kacke aussieht,kann sich wohl jeder mitm bisken ästhetischem empfinden denken ne…

    0
  • von annything am 10.11.2010 um 18:20 Uhr

    okay sorry iwas läuft da grad schief mit meinem pc 😀

    0
  • von annything am 10.11.2010 um 18:19 Uhr

    selber wieder dunkel färben.
    und blonde strähnchen sehn IMMER SCHEISSE aus wenn man dunkle haare hat- wie kommt man auch so eine idee?!

    0
  • von annything am 10.11.2010 um 18:19 Uhr

    selber wieder dunkel färben.
    und blonde strähnchen sehn IMMER SCHEISSE

    0
  • von Sternchen20 am 10.11.2010 um 18:12 Uhr

    dunkel färben oder am besten gleich zum friseur!

    0
  • von Hazel am 10.11.2010 um 18:10 Uhr

    Naja dann färb halt dunkelbraun. Wenns ein bisschen heller ist als deine Naturhaarfarbe werden die Strähnchen schwächer aber deine Haarfarbe an sich verändert sich nicht so stark.

    0
  • von Stick am 10.11.2010 um 17:59 Uhr

    Und hab mir blonde Strähnchen gefärbt!

    0
  • von Stick am 10.11.2010 um 17:57 Uhr

    Ich hab dunkelbraune Haare!

    0
  • von Tee91 am 10.11.2010 um 17:44 Uhr

    yo,farbe und ähnliche infos wären nützlich gewesen..kannst versuchen,sie mit nem farbton zu überfärben,der etwas dunkler als deine natürlich haarfarbe ist..ansonsten:gefärbt ist gefärbt,wenn du nicht überfärben willst,musste die halt rauswachsen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blönde Strähnchen blond übertönen Antwort

laauraax3 am 14.10.2010 um 17:50 Uhr
ich habe mir vor 2 Tagen blonde Strähnen machen lassen.Ich habe von Natur aus dunkelblondes Haar.Jedoch sind die Strähnen meiner Meinung total misslungen.Mein Ziel war es eigentlich blonde Haare zu bekommen durch die...

Blonde Strähnchen selber überfärben Antwort

Vanessa0502 am 13.08.2014 um 13:39 Uhr
Hey, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Also ich hab von Natur aus braune haare vor 3 Monaten hab ich mir blonde Strähnchen machen lassen in verschieden blondtönen. Jetzt hab ich aber den tollen Ansatz...

Strähnchen Antwort

Abby am 13.01.2009 um 17:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Ich überlege, mir demnächst meine Frisur mal durch ein paar Strähnchen aupeppen zu lassen. Ich trage zur Zeit dunkles Haar und dachte an broncefarbenen oder rötliche...

Strähnchen entfärben?! Antwort

Faye am 27.01.2010 um 23:01 Uhr
Ich war heute beim Friseur und hab mir Dunkelblonde Strähnen machen lassen. Es sieht einfach furchtbar aus...=( Ich habe am Scheitel schon Ansätze als wäre die Färbung schon einen Monat her und darüberhinaus sind die...

Extravagante Strähnchen??? Antwort

Jazzy am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Hej Erdbeerchen! Ich habe blonde Haare, schööööön blond, aber eben auch ein wenig langweilig! Ich habe überlegt, mir Strähnchen machen zu lassen, aber was für welche? Es kann gerne ein wenig Extravagant sein! Habt Ihr...