HomepageForenFrisuren-Forumschulterlange Haare, Frisurvorschläge

Mausla

am 27.02.2010 um 14:42 Uhr

schulterlange Haare, Frisurvorschläge

hey Leute,
ich musste meinen Friseurtermin vorverlene, weshalb ich jetzt schon am Donnerstag nächste Woche meine Haare von 5-10 cm unter BH (hinten) so ca. 15 cm kürzen lassen muss …weil se halb kaputt sind und bevors schlimmer wird….
also werden se danach so 5- 7 cm unter schulter sein…
jetzt meine frage: habt ihr Vorschläge, für schöne frisuren?
eher stufig oder nich (hab im mom welche die kürzeste aber so schulter) …
oder soll ich vllt gleich auf schulterlang schneiden lassen?
oder was??
könnt ihr mir helfen?
was findet ihr schön?
dankeschön schonmal 🙂
lg

Antworten



  • von sunnysweethoney am 27.02.2010 um 15:33 Uhr

    ich weiß ja nicht,wie du aussiehst,aber ich liebe bobs!! (mir stehts leider nicht)

  • von LilSheep am 27.02.2010 um 15:06 Uhr

    Hey:)
    Also stufige haare würde ich dir empfehlen, aber nur, wenn du schöne kräftige haare hast. wenn die eher feine haare hast, dann sieht das doof aus – eigene erfahrung…-.- . ansonsten guck dich mal nach asymmetrischen frisuren um ODER wenns auch kürzer sein darf:D nen bob – da gibts ganz viele schöne varianten für ganz kurz oder länger.

  • von Tee91 am 27.02.2010 um 14:58 Uhr

    stufen nur,wenn du mehr volumen haben willst,wenn nicht find ich ne einheitliche länge eigentlich besser,es dauert sonst ewig,bis die stufen rausgewachsen sind..

    oder du machst sie nur vorne etwas stufig,das sieht eigtl immer gut aus

Ähnliche Diskussionen

Haare abschneiden oder nicht? Antwort

VicKy_MauCaLe am 16.05.2009 um 20:45 Uhr
Hallo! Ich spiele gerade mit den Gedanken meine Haare kürzer schneiden zu lassen. Zurzeit gehen sie bis zum bh - verschluss. Würde sie gerne zu einem bob schneiden lassen wo vorne die Haare länger sind als hinten....

kaputte Haare - HILFE! Antwort

Punkbride am 26.09.2010 um 18:47 Uhr
hey mädels! ich habe sehr kaputte haare, da ich sie mir seit 3 jahren regelmäßig blond gefärbt habe. meine richtige haarfarbe ist so`n straßenköterblond und das sieht sooo extrem komisch und vorallem scheiße aus!...

Was soll ich mit meinen Haare machen ? 😀 Antwort

Lisa_Princess am 10.10.2009 um 18:51 Uhr
also .. ich will ne neue Frisur. aber ich weiß nicht so genau, was ich amchen soll weil ich meine meinung andauernd ändere ._. zur zeit sind meine haare bisschen länger als schulterlang, durchgestuft, ich hab nen...

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...