HomepageForenFrisuren-ForumSchulterlange Haare für den Sommer?

moondust

am 31.05.2010 um 14:32 Uhr

Schulterlange Haare für den Sommer?

Ich trage seit Jahren die gleiche Frisur: Langweilige, lange Haare bis unter der Brust. Ich würde ja gerne was mit meinen Haaren machen, aber das Problem ist leider, dass sie sehr dick sind und ich auch noch eine runde Gesichtsform habe. Nun überlege ich meine Haare schulterlag zu schneiden, sind dann nicht mehr so pflegebedürftig. Aber ich weiß selber, dass kurze Haare mein rundes Gesicht betonen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Glueckskaefer am 31.05.2010 um 17:40 Uhr

    Bloß nicht abschneiden! Variier liebe deine Frisuren ein bisschen, Anregungen findest du hier http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de und http://www.langhaarnetzwerk.de

    0
  • von misshanny am 31.05.2010 um 16:57 Uhr

    Bei mir war es gaaanz genauso D ahb auch ein eher rundes gesicht und hatte genauso lange haare auch super dick ^^ hab die bis auf die schultern abegschnitten ich fands super. wenn du starke stufen reinmachst fällt das runde gesicht nicht so auf, weil die haare dann eher im gesicht ein bisschen sind (zumindest bei mir)

    0
  • von LadyChocoLatexx am 31.05.2010 um 16:53 Uhr

    * so

    0
  • von LadyChocoLatexx am 31.05.2010 um 16:52 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle zum Friseur gehen! Die wissen was dir steht. Außerdem können sie dir deine dicken Haare auch ausdünnen. Damit du die Haare schulterlang tragen kannst & die nicht o mega dick sind. Oder lass dir Strähnchen machen. Kannst dir auch nen schrägen Ponny schneiden lassen, Damit wirkt das Gesicht auch schmaler. Gibt es in deiner Stadt Unisex? Ich gehe da immer hin. Die sind soo super!

    0
  • von Browniee089 am 31.05.2010 um 16:15 Uhr

    Also wenn ich errlich bin ich würde sie nicht abschneiden lassen =)

    0
  • von Uteee am 31.05.2010 um 15:29 Uhr

    Ja genau! Lass dich beraten!

    0
  • von xmariex am 31.05.2010 um 14:36 Uhr

    Wieso gehst du nicht einfach zum friseur? Der wird dir am besten sagen, was zu deiner gesichtsform passen würde und was gut aussieht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren für schulterlange Haare ? Antwort

Kaiya am 15.03.2011 um 20:00 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe im Sommer meine Haare sehr kurz schneiden lassen, da ich viel Spliss hatte und auch mal Lust auf kurze Haare hatte. Nun sind sie zwar gesund und auch schon wieder etwas länger, aber nur...

Schnelle Frisuren für schulterlange Haare gesucht! Antwort

ich003 am 15.04.2015 um 18:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe Schulterlange Haare. Mein Problem ist das ich Morgens immer keine ordentlichen Frisuren hinkriege. Für Flechtfrisuren bin ich zu ungeschickt. Habt ihr ein paar Tipps? Die Frisur darf maximal...

Haarpflegeprodukte für den Sommer zum Selbstherstellen Antwort

sonne3791 am 28.08.2009 um 17:30 Uhr
hey, ich suche Pflegeprodukte für die Haare, da sie im Sommer immer sehr ausgetrocknet sind, zum selber machen.

frisuren für den sommer Antwort

Co3y am 25.05.2009 um 17:49 Uhr
kennt ihr welche??? immer nur zopf ist BORING

Schulterlange Haare ... trotzdem Locken ? Antwort

Ranmastiger am 25.01.2010 um 14:04 Uhr
hallo mädels ♥ ich wollte mal fragen wie das so ist ... also ich möchte so locken haben wie Bella (New Moon) aber ich habe schulterlanges haar (etwas länger so 2-3 cm) und meine haare naja wie soll ich sagen ... sie...