HomepageForenFrisuren-Forumschwarz gefärbte haare aufpeppen

ram123

am 22.11.2008 um 21:04 Uhr

schwarz gefärbte haare aufpeppen

hey ihr :)
ich hab schon ewig schwarz gefärbte haare… allerdings hätte ich jetzt doch mal lust auf n bisschen was anderes. das problem ist nur dass sich über schwarz eben keine andre farbe machen lässt. von dem schwarz würd ich mich sowieso ungern ganz trennen. aber n bisschen nen tollen effekt reinbringen würd ich schon gern. hat jemand von euch ne idee wie und was sich da machen lässt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Minusic am 23.11.2008 um 18:22 Uhr

    also ich hab auch schwarze haare und hab den unteren teil meines ponys royalblau gefärbt is nich sooo krass bunt weil da ja noch die schwarzen haare drüberfallen und unten ein paar blaue strähnchen rausschauen. sieht echt super aus!!

    0
  • von Bea2806 am 23.11.2008 um 09:19 Uhr

    also ich würds mit extanions versuchen…
    son pink lila sieht bei schwarzem haar sehr schön aus das hatte ich auch mal
    ich habs am anfang nur mit klipp extanions probiert un mir das danach gefärbt …

    0
  • von Miezekatze137 am 23.11.2008 um 02:07 Uhr

    hmmm achso, na dann am besten ma den Friseur fragen
    ansonsten fällt mir bei schwarzen Haaren echt nichts ein…
    Ich hab sie mir selber vor paar Monaten mal schwarz gefärbt und es war ne feste Farbe die eigentlich nicht rausgehn sollte… was sie aber doch ist. Nen Monat danach hab ich sie mir dann nochmal in Mocha umgefärbt und es sieht echt gut aus ^^ Aber bei Extansions muss man vorsichtig sein, zu helle Farben lassen einen echt alt aussehn… vielleicht würden dir ja ein paar braune Strähnchen dazu stehn, am besten in drei unterschiedlichen Farbnuancen. Das hat ne Freundin von mir gemacht und es steht ihr echt toll

    0
  • von ram123 am 23.11.2008 um 01:58 Uhr

    naja wie schon gesagt will eigentlich nicht wirklich was buntes eher was natürliches… weis aber echt nicht was. will die nur nicht mehr nur so gaaaanz schwart. hab leider keine ahnung was ich machen könnte.

    0
  • von Miezekatze137 am 23.11.2008 um 01:44 Uhr

    Letztens hab ich beim Frisör Kunststrähnchen in verschiedenen bunten Farben gesehn, die werden einfach ins Haar geklippst und sehn echt toll aus. Vielleicht wär das ja was für dich

    0
  • von Fuli1991 am 23.11.2008 um 01:39 Uhr

    ich habe auch schwarz gefärbte haare und denke mal das ich auch extansions rein machen lasse oder noch besser : sie mit hellbraunen strähnchen versehen werde..
    ich würde aber keine blonden oder roten strähnchen nehmen,denn das wäre zu grell ^^

    0
  • von ram123 am 23.11.2008 um 01:29 Uhr

    ok dankeschön… naja so die ganzen grellen und knalligen farben hatte ich früher mal… aber das muss nicht nochmal sein 😉 ich schau mal was sich machen lässt.

    0
  • von La_Diva am 22.11.2008 um 22:13 Uhr

    ich würde an deiner stelle doch ein paar extantions reinmachen, so teuer sind die auch nicht, eine kostet 5,-€ und du könntest am pony paar stück reinsetzen, und auf der anderen seite etwas runter auch 1stück oder so!

    0
  • von MyNameIsLuna am 22.11.2008 um 21:39 Uhr

    Wie wäre es mit dunklen directions? Auch wenn sie nur bei blondierten Haaren knallig wirken, so könntest du zum Schwarz deiner Haare total interessante Akzente wie rotviolett oder weinrot oder auch blau hinzufügen.
    Strähnchen machen die Haare ganz schön kaputt, ich habs wieder einmal ausprobiert :)Extensions sind natürlich wunderbar, leider nur schweineteuer.

    0
  • von SasMa am 22.11.2008 um 21:37 Uhr

    rot, pink, helles braun.. alles super schick..

    0
  • von Badrose am 22.11.2008 um 21:31 Uhr

    vielleicht mal extensions rein machen lassen… oder einfach zum frisör gehen und beraten lassen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare unten schwarz oben blond bzw. rot Antwort

SuicideSquad am 17.12.2010 um 13:04 Uhr
Hey Mädels, ich möchte mir gern die Haare färben, wollte eigl erst komplett schwarz, aber heut hab ich mir überlegt das ich gern nur den utneren teil schwarz färben würde und evtl. so einzelne strähne bis oben...

Rötlich gefärbte Haare blond?!! Antwort

DerNikiGraus am 21.05.2008 um 19:43 Uhr
Also, liebe Leute, passt einmal auf. Es ist gar nicht so lange her, da hab ich mir di Haare blondieren lassen. Das war so im November... einzig und allein aus dem Grund, weil ich sie mir mit directionshaarfarben bunt...

Wie bekomme ich schwarz gefärbte Haare wieder hell? Antwort

melli_90 am 08.12.2009 um 13:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich habe folgendes Problem: vor etwa zwei Jahren habe ich meine naturblonden Harre zum ersten Mal schwarz gefärbt, was mir auch total gut gefallen hat. Nur inzwischen kotzt mich das ewige...

Pflege für blond gefärbte Haare Antwort

phantasie am 14.09.2010 um 11:47 Uhr
Habe schon seid Jahren blond gefärbte Haare und wollte Euch mal fragen ob ihr spezielle Tipps zur Pflege bzw zu Pflegeprodukten habt?!

Gefärbte Haare Antwort

Mijno am 31.01.2013 um 21:17 Uhr
Hallo alle zusammen, ja, wahrscheinlich gibt es schon 100 Themen zu gefärbten oder getönten Haaren. Nur habe ich leider nie das passende gefunden. Deshalb brauche ich jetzt diese Extrawurst. Und zwar: Meine...