HomepageForenFrisuren-ForumSchwarzen Pony Blondieren.

DiAmOnDzZ

am 05.08.2009 um 21:31 Uhr

Schwarzen Pony Blondieren.

Hey! Ich habe mir meine Haare vor fast einem Jahr schwarz gefärbt und will sie seit etwa einem halben Jahr blondieren bzw. ein wenig Farbe rein bringen da mir Schwarz zu langweillig ist. Doch einige Freunde haben mir dann gesagt das man von Schwarz nich Blonidieren darf, da die haare sonst abbrechen, aber ich will endlich dieses “nur schwarz” loswerden, und bunte strähnen in den Pony. Meine Haare sollen so wie ihre gefärbt werden: http://s582.photobucket.com/albums/ss264/MarissaMander/?action=view&current=SUMMer.jpg

Wieviel kostet denn das? Erst Blondieren (genau so wie ihre Haare gefärbt sind) und dann färben??

Antworten



  • von BeBeC am 06.08.2009 um 11:20 Uhr

    Wenn du deine Haare blondieren lässt, kannst du sie wirklich wegschmeisen..!

  • von Vollmers am 06.08.2009 um 11:16 Uhr

    klappt nicht von diunke auf hell zu kommen ist sehr schwer

  • von DiAmOnDzZ am 06.08.2009 um 02:42 Uhr

    Ok, und was denkt ihr wieviel das kostet? :S

    @Bekkili, ich färb mir ja nicht alle Haare Blond sondern nur den Pony und dann auf ne farbe, wie auf dem Bild.

  • von Bekkili am 05.08.2009 um 22:35 Uhr

    pass vor allen Dinen auf, dass es am Ende nicht so schlampig aussieht ..
    passiert meiner Meinung nach viel zu vielen Mädchen

  • von candycotton am 05.08.2009 um 21:51 Uhr

    Ich hab es schon 3-4 Mal selber gemacht, 2x von Braun auf Blond (sehr helles Blond) und einmal von Schwarz… ich hab immer noch Haare auf dem Kopf, und zum Friseur gehe ich sowieso nie.^^

  • von Mrs_Erdbeere am 05.08.2009 um 21:49 Uhr

    ich würde dir raten grundsäzlich zum friseur zu gehen wenn du was blondiert haben willst…
    Ich bin selber von einem dunkelenbraun (fast schwaz) auf blond ,richtig blond gegangen…

    oder du lässt dir extentions mit reinschweisen 🙂

  • von Princessa_Olla am 05.08.2009 um 21:49 Uhr

    ojeee da hast du dir was vorgenommen… hatte auch schwarze haare und hab sie auch aufgehellt. sei gewiss, dass ist ein gaaanzes stück arbeit, was mehrere sitzungen beim friseur erfordert, damit es den gewünschten efeckt erreicht. und es kostet schon ein kleines vermögen + deine haare sind dann sowas vom am arsch auf deutsch gesagt!
    ich brauche jetzt extremprodukte von redkken für extremfälle wie meine haare jetzt nach der blondierung, anders krieg ich die nicht wieder gesund und muss jetzt dieses produkt immer benutzen, dass es meinen haaren die stoffe wiedergibt, die nach so ner misshandlung der haare fehlen. schwarz werde ich mir nie wieder im leben färben, außer ich weiss, dass ich keine andere farbe mehr will 🙂
    ich hab jetzt 2 sitzungen hinter mir, eine fehlt noch und dann werden sie so wie ich sie haben möchte… schön karamelbraun.
    sei dir im klaren was du da deinen haaren antust, es wird dir jeder friseur bestätigen!
    gesünder und schonender wäre rauswachsen oder hab auch von so ner methode gehört wo das schwarz aus den haaren rausgezogen wird, weiss aber nicht viel davon…
    wünsch dir auf jeden fall viel glück, mehr kann ich nicht sagen ^^

  • von candycotton am 05.08.2009 um 21:46 Uhr

    Link kopieren und oben einfügen, dann geht es doch. Zumindest bei mir.^^

    Nun zu deiner Frage. Es geht schon, aber einmal blondieren reicht nicht, muss mehrfach gemacht werden. Hab ich auch gemacht. Aber selber, denn Friseure raten dir sicher davon ab, da se dir kein 100%iges Ergebnis versprechen können. Außerdem macht das, iwenn du Pech hast, deine Haare sehr kaputt. Das kommt allerdings auf deine Haare an, das ist bei jedem anders. Kann auch sein, das sie das heil überstehen.

  • von DiAmOnDzZ am 05.08.2009 um 21:35 Uhr

    Oh, ich sehe gerade der Link geht nicht, ok hir nochmal: http://s582.photobucket.com/albums/ss264/MarissaMander/?action=view&current=SUMMer.jpg

Ähnliche Diskussionen

will keine schwarzen Haare mehr haben 🙁 Helft mir Bitte!!! Antwort

PetitChouchou am 31.03.2009 um 17:08 Uhr
hey Mädels, ich hab es satt!! Gerade jetzt im Frühling möchte ich meine dunkelbraunen, fast schwarzen Haare loshaben. Dummerweise sind diese selber coloriert, also Aufheller geht schon mal nicht. So, erst mal zum...

Tipps: blondieren (von braun zu blond) mit Syoss oder Schwarzkopf Antwort

oOErdbeerleOo am 10.05.2012 um 13:34 Uhr
Halli Hallo :] Also erstmal vielen Dank für´s "draufklicken" 😉 Ich habe mich schon gefühlte 100 Stunden durch´s Internet gewuselt um etwas sinnvolles zum Thema "blondieren" zu finden..leider gar nicht so einfach...

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......