HomepageForenFrisuren-ForumSchwarzkopf Blonde

KuschiKuschi

am 05.06.2013 um 19:28 Uhr

Schwarzkopf Blonde

Ihr lieben Erdbeerchen, ich spiele nun schon seit bestimmt 4 Wochen mit dem Gedanken, mir die Haare zu blondieren. Bei dm bin ich letztens auf so ne neue Produktserie aufmerksam geworden. Schwarzkopf Blonde heißt die. Da gibt es verschiedene Blondtöne und auch ein Set für Strähnchen. Kennt das eine von euch? Wie hell werden die Strähnchen bei hellbraunem Haar? Ist die Schwarzkopf Blonde Serie zu empfehlen oder eher nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shoelover am 03.07.2013 um 14:00 Uhr

    Ich weiß nicht so genau, wie gut Schwarzkopf Blonde ist. Aber bei Blondierungen würde ich dri generell immer raten, den Profi dran zu lassen!

    0
  • von QueeniBeeni am 08.06.2013 um 19:22 Uhr

    Selber aufhellen? Ich weiß nicht.. Würd das immer beim Frisör machen lassen. Der weiß einfach am besten, was geht. Ob nun Produkte von Schwarzkopf Blonde oder irgendwas anderes – geh lieber zum Frisör!

    0
  • von Pcqueen_Tanja am 07.06.2013 um 18:33 Uhr

    Ich habe das Strähnchenset auch noch nicht ausprobiert, aber die Töne von Schwarzkopf Blonde sehen gut aus! Und teuer sind die ja auch nicht. Würds probieren.

    0
  • von pommesrotweiss am 06.06.2013 um 16:47 Uhr

    Ich helle mir meine blonden Haare mit Platinum Blonde von Schwarzkopf Blonde auf. Das klappt gut, ist günstig und echt einfach. Über das Strähnchenset weiß ich aber nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Schwarzkopf Blonde Intensiv Aufheller... Antwort

Annika91 am 02.02.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich habe dunkel blondes haar und wollte das jetzt mal aufhellen, habe mir heute bei rossmann im angebot den Blonde Intensive aufheller L1 gekauft. Wollte mal wissen ob ihr erfahrungen damit habt und...

Schwarzkopf Tönung Antwort

Blondie am 13.06.2013 um 18:42 Uhr
Heyho! Ich möchte mir zum ersten Mal meine Haare tönen. Hab auch schon eine Farbe gefunden, die mir gefällt und zwar eine Schwarzkopf Tönung in mittelbraun. Irgendwie trau ich mich aber noch nicht so richtig, da ich...

Haarfarbe Schwarzkopf Antwort

paulichen45 am 09.06.2013 um 11:40 Uhr
Huhu, ich habe eine total langweilige Haarfarbe. Bisher habe ich mich aber nie getraut, sie zu färben, da ich keinen Bock darauf habe, dass meine Haare danach kaputt sind! Kennt ihr euch mit Haarfarbe von Schwarzkopf...

Schwarzkopf Haarfarbe rot Antwort

FreddyErdbeer am 05.06.2013 um 13:15 Uhr
Hallo, es geht um die Schwarzkopf Haarfarbe rot. Ich wollte mir die Haare rot färben und da bin ich auf Schwarzkopf gestoßen. Weiß aber nicht, ob die Farbe so gut ist. Bisher habe ich noch nie Haarfarbe verwendet....

Schwarzkopf Produkte - Eure Erfahrungen? Antwort

kamerafrau am 13.06.2013 um 12:12 Uhr
Hi Mädels! Wollte nachfragen, welche Erfahrungen Ihr bisher mit Schwarzkopf Produkten gemacht habt? Benutze schon seit Jahren Schauma, habe aber in letzter Zeit so Schuppen bekommen. Vielleicht ja von dem Shampoo?...