HomepageForenFrisuren-ForumSchwarzkopf Produkte – Eure Erfahrungen?

kamerafrau

am 13.06.2013 um 12:12 Uhr

Schwarzkopf Produkte – Eure Erfahrungen?

Hi Mädels! Wollte nachfragen, welche Erfahrungen Ihr bisher mit Schwarzkopf Produkten gemacht habt? Benutze schon seit Jahren Schauma, habe aber in letzter Zeit so Schuppen bekommen. Vielleicht ja von dem Shampoo? Dachte bisher eigentlich immer, dass Schwarzkopf Produkte relativ hochwertig sind…Oder bilde ich mir das nur ein? Wie findet Ihr denn Schwarzkopf Produkte und welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kalifornierin am 24.07.2013 um 17:18 Uhr

    Also, die paar Schwarzkopf Produkte, die ich benutze (auch so Shampoo, Spülung und so was), haben bei mir bis jetzt alle keine schlimmen Nebenwirkungen oder sowas verursacht…

    0
  • von melangerie am 14.06.2013 um 14:01 Uhr

    Ich kenne eigentlich nur Haarfarben von Schwarzkopf, andere Produkte nicht wirklich. Hatte da aber echt noch nie irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht.

    0
  • von prettywomen am 13.06.2013 um 20:44 Uhr

    Wenn Du keine Schwarzkopf Produkte mehr verträgst, vielleicht wechselst Du ja einfach die Marke? Kann ja sein, dass Dir irgendein Inhaltsstoff zu schaffen machst. Am besten finde ich ja Shampoo ohne Silikone. Ob es solche Schwarzkopf Produkte gibt, weiß ich aber nicht.

    0
  • von Snail78 am 13.06.2013 um 15:47 Uhr

    Ich stehe total auf die Schwarzkopf Produkte und kaufe sie schon seit Jahren. Hatte noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen damit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarzkopf Produkte reduziert Antwort

merlinzauberin am 14.04.2014 um 11:01 Uhr
Hallo zusammen, für meine Haare benutze ich gerne Schwarzkopf Produkte - sowohl die Shampoos und Spülungen finde ich gut als auch die Haarfärbungen. Weiß hier zufällig jemand, wo man Schwarzkopf Produkte günstiger...

Haarfarbe Schwarzkopf Antwort

paulichen45 am 09.06.2013 um 11:40 Uhr
Huhu, ich habe eine total langweilige Haarfarbe. Bisher habe ich mich aber nie getraut, sie zu färben, da ich keinen Bock darauf habe, dass meine Haare danach kaputt sind! Kennt ihr euch mit Haarfarbe von Schwarzkopf...

Diadem von Schwarzkopf - Erfahrungen? Antwort

kittecathi am 05.07.2013 um 16:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich lasse mir die Haare schon seit Urzeiten von dem Friseur meines Vertrauens blond färben und war bisher eigentlich zufrieden. Leider muss ich jetzt etwas sparen und dachte mir, ich probiere es...

Erfahrungen: MAGIC HAIR Extensions - Schwarzkopf ??? Antwort

LittleKizz am 04.04.2010 um 20:11 Uhr
Hey ihr Lieben :D Haben welche von euch schon Erfahrungen mit den Extensions von magic hair gemacht??? Freue mich über positive wie negative einträge :D DANKE!

Erfahrungen mit Schwarzkopf Blonde Intensiv Aufheller... Antwort

Annika91 am 02.02.2010 um 18:47 Uhr
Hey Mädels, ich habe dunkel blondes haar und wollte das jetzt mal aufhellen, habe mir heute bei rossmann im angebot den Blonde Intensive aufheller L1 gekauft. Wollte mal wissen ob ihr erfahrungen damit habt und...