HomepageForenFrisuren-ForumSelbst Haare färben!!

SarahMaren

am 21.01.2009 um 17:44 Uhr

Selbst Haare färben!!

Hallo Mädels! :)

Ich habe kein “kleines” Problem mit meiner Haarfarbe. Bin hab mit hin und her färben mittlerweile schon viel Erfahrungen und weiß das man Blondieren und allgemein färben besser beim Friseur gemacht werden soll aber ich muss übermorgen Passfotos für eine Bewerbung machen lassen und bei den Friseuren wo ich nach Terminen gefragt habe war für Morgen & übermorgen nichts mehr frei. Deshalb möchte bzw. muss ich selbst färben. Der Ansatz ist Dunkelblond (meine Naturhaarfarbe) und der Rest momentan Lichtaschblond (http://img5.myimg.de/22c26c4.jpg). Hat jemand eine Idee welches “Färbemittel” genau ich nehmen könnte? soweit hab ich schon alles durch und ich war nie mit dem Ergebnis zufrieden.

Im voraus schon mal vielen Dank! :)

Lg,
SarahMaren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freakybunny am 21.01.2009 um 21:50 Uhr

    Mal eine andere Idee, ich weiß zwar nicht wo genau du wohnst aber bei mir in den etwas größeren Städten wie z.b Freiburg gibt es Friseure, bei denen du einfach hingehen kannst und wenns doof läuft 30 imn. warten musst ABER keinen Termin für sowas brauchst! z.b. Hairhunter oder sowas 😉

    0
  • von SarahMaren am 21.01.2009 um 20:06 Uhr

    Karin16,
    das ist ganz unterschiedlich. Mit Blondieren hab ich ganz aufgehört. An Colorationen hab ich auch schon fast alle Firmen durch…

    0
  • von julia92 am 21.01.2009 um 19:30 Uhr

    also ich hab mit blondieren wirklich NUR schlechte erfahrungen gemacht .. also halt selber blondieren. Nimm Auf keinen Fall Poly!! Ganz ganz schrecklich, dass macht die Haare am arsch keine schöne farbe usw. überleg dir dass wirklich nochmal gut !

    0
  • von Karin16 am 21.01.2009 um 18:20 Uhr

    aha okay….. welche produkte fürs färben verwendest du immer??
    ich weiß ja nicht wie deine farbe jetzt genau ausschaut das ist mein problem aber egal….
    ich lerne gerade friseurin drum frag ich soviel…

    0
  • von SarahMaren am 21.01.2009 um 17:50 Uhr

    Karin16,

    sorry das hab ich ganz vergessen mit reinzuschreiben. Ja klar! Blond möchte ich bleiben. Am liebsten soll es so hell wie auf dem Foto was ich dazu verlinkt habe werden.

    0
  • von Karin16 am 21.01.2009 um 17:48 Uhr

    willst du schon blond bleiben oder?

    0
  • von SarahMaren am 21.01.2009 um 17:45 Uhr

    *ein “kleines” Problem ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare selbst färben? Antwort

chaoskaty am 02.12.2008 um 17:57 Uhr
Hey ihr Lieben, ich würde mir gern ein paar helle Highlights färben, aber Friseur ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Hat das schon mal jemand selbst gemacht und kann mir ein Produkt empfehlen?

Haare rot färben? Antwort

xDaydreamer am 29.10.2010 um 22:58 Uhr
Haaaalloo (: Aaalso, ich hab` von Natur aus braune, taillenlange Haare, die schon einen ganz leichten Rotstich in der Sonne haben. Ich wollte mal wieder irgendwie Veränderung.. Und hab mir gedacht, joa; wie wärs...

Haare färben Wirrwar - HILFE!!!! Antwort

Ceborena am 23.06.2014 um 18:08 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor einigen Monaten die Haare rot gefärbt, wobei mir das Ergebnis zu dunkel wurde. Seitdem versuche ich, wieder so nah an meine Naturhaarfarbe (meiner Meinung nach mittelbraun, laut Friseur...

Haare dunkelblond färben mit PHF Antwort

freefalling am 25.08.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Folgendes Problem: Meine Haare sind zurzeit goldblond (mit Logona goldblond gefärbt) und eigentlich gefallen sie mir ganz gut, jedoch habe ich keine Lust mehr mir den Ansatz so oft...

Haare selbst blondieren Antwort

stealmykiss am 06.06.2013 um 22:45 Uhr
Juhu Mädels! Ich habe mir jetzt zum ersten Mal beim Friseur die Haare blond färben lassen und fand das schon etwas teuer. Da ich noch Schülerin bin, ist mir das auf Dauer einfach zu teuer. Jetzt ist meine Frage: Kann...