HomepageForenFrisuren-ForumShampoo für blonde Haare

Shampoo für blonde Haare

knilchiam 22.11.2009 um 13:23 Uhr

Hey Mädels!:)
Ich find irgendwie kein richtig gutes Shampoo für meine blonden Haare. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr verwendet? Oder wisst ihr welches wirklich gut ist?

Nutzer­antworten



  • von pueppchen911 am 17.10.2011 um 14:54 Uhr

    das von john frieda ist ganz gut

  • von Lotti2211 am 23.11.2009 um 21:18 Uhr

    Hallo, es ist egal was du für ein Shampoo nimmst es ist nur wichtig hin und wieder eine silber spülung zu nehmen,damit du keinen gelbstich bekommst. Nimm reglmäßig eine gute Kur, damit einn Haar nicht trocken und Spröde wir.

  • von xMeLx am 23.11.2009 um 11:15 Uhr

    ich benutze das brillant blonde shampoo von nivea und finde das auch ganz gut.

  • von annything am 22.11.2009 um 14:20 Uhr

    von dm gibts eine pflegeserie extra für blondes haar. da sind sogar farbpigmente drin- ich hab das für braune haare und seitdem leuchten die einafch nur total und tönen brauch ich auch nimmer- das macht jetzt mein shampoo und die spülung- und es kostet auch nur ca 1,80 😀

  • von Elementarteil am 22.11.2009 um 14:20 Uhr

    ich glaub das shampoo speziell für blondes haar ist von nivea. da gibts shampoo und pflegespülung 🙂

  • von vaneey am 22.11.2009 um 14:17 Uhr

    ich hatte mal von John Frieda das Go blonder! shampoo & den conditioner .. nur zu empfehlen ^^ kannst sogar auf der seite kostenloses probepaket anfordern 🙂
    mir 2 kleinen tuben.

  • von Lenita15 am 22.11.2009 um 13:52 Uhr

    Also sehr sehr gut sind die Shampoos von John Frieda, sind vielleicht etwas teurer aber die sind wirklich gut!
    Kann ich nur empfehlen!

  • von knilchi am 22.11.2009 um 13:49 Uhr

    @Gliazelle: Ich möchte auch nicht unbedingt ein Shampoo für blondes Haar. War wohl bisschen falsch formuliert.Ich wollt halt dazuschreiben das ich blondes Haar hab:)

    Ihr könnt mir auch “normale” Shampoos empfehlen.
    Danke schonmal:)

  • von ashanti187 am 22.11.2009 um 13:41 Uhr

    also ich nehm das von elvital, das rote, ist ja für getönte/gefärbte haare. aber speziell für blondes haar nehme ich nix – glaub eh nicht, dass das nen unterschied macht.

  • von LunaEnqel am 22.11.2009 um 13:37 Uhr

    von pantene pro-v gibt es ein gutes shampoo extra für blonde haare! das ist wirklich gut :]

  • von mangoprinzessin am 22.11.2009 um 13:32 Uhr

    also ich nehm von nivea shampoo & spülung für blonde haare & bi zufrieden =)

  • von mangoprinzessin am 22.11.2009 um 13:32 Uhr

    also ich nehm von nivea shampoo & spülung für blonde haare & bi zufrieden =)

Ähnliche Diskussionen

Haare bügeln Antwort

kirschbaum am 01.12.2008 um 16:51 Uhr
Hey Mädels, hab gerade im Tv gesehen wie ein Mädel ihre Haare glatt gebügelt hat. Macht das auch jemand von euch ? Also ich will das auch mal ausprobieren, vielleicht liegen meine dann besser.

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...

Dickere Haare ? Antwort

Ranmastiger am 11.11.2009 um 14:07 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch wollte mal fragen ob ihr ein Hausmittel kennt mit dem sich die Haare verdicken? also meine haare sind sehr dünn und so und ich wollte fragen ob ihr hausmittel oder vill. auch ein shampoo oder serum...