HomepageForenFrisuren-ForumShampoo für blonde Haare

knilchi

am 22.11.2009 um 13:23 Uhr

Shampoo für blonde Haare

Hey Mädels!:)
Ich find irgendwie kein richtig gutes Shampoo für meine blonden Haare. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr verwendet? Oder wisst ihr welches wirklich gut ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pueppchen911 am 17.10.2011 um 14:54 Uhr

    das von john frieda ist ganz gut

    0
  • von Lotti2211 am 23.11.2009 um 21:18 Uhr

    Hallo, es ist egal was du für ein Shampoo nimmst es ist nur wichtig hin und wieder eine silber spülung zu nehmen,damit du keinen gelbstich bekommst. Nimm reglmäßig eine gute Kur, damit einn Haar nicht trocken und Spröde wir.

    0
  • von xMeLx am 23.11.2009 um 11:15 Uhr

    ich benutze das brillant blonde shampoo von nivea und finde das auch ganz gut.

    0
  • von annything am 22.11.2009 um 14:20 Uhr

    von dm gibts eine pflegeserie extra für blondes haar. da sind sogar farbpigmente drin- ich hab das für braune haare und seitdem leuchten die einafch nur total und tönen brauch ich auch nimmer- das macht jetzt mein shampoo und die spülung- und es kostet auch nur ca 1,80 😀

    0
  • von Elementarteil am 22.11.2009 um 14:20 Uhr

    ich glaub das shampoo speziell für blondes haar ist von nivea. da gibts shampoo und pflegespülung :)

    0
  • von vaneey am 22.11.2009 um 14:17 Uhr

    ich hatte mal von John Frieda das Go blonder! shampoo & den conditioner .. nur zu empfehlen ^^ kannst sogar auf der seite kostenloses probepaket anfordern :)
    mir 2 kleinen tuben.

    0
  • von Lenita15 am 22.11.2009 um 13:52 Uhr

    Also sehr sehr gut sind die Shampoos von John Frieda, sind vielleicht etwas teurer aber die sind wirklich gut!
    Kann ich nur empfehlen!

    0
  • von knilchi am 22.11.2009 um 13:49 Uhr

    @Gliazelle: Ich möchte auch nicht unbedingt ein Shampoo für blondes Haar. War wohl bisschen falsch formuliert.Ich wollt halt dazuschreiben das ich blondes Haar hab:)

    Ihr könnt mir auch “normale” Shampoos empfehlen.
    Danke schonmal:)

    0
  • von ashanti187 am 22.11.2009 um 13:41 Uhr

    also ich nehm das von elvital, das rote, ist ja für getönte/gefärbte haare. aber speziell für blondes haar nehme ich nix – glaub eh nicht, dass das nen unterschied macht.

    0
  • von LunaEnqel am 22.11.2009 um 13:37 Uhr

    von pantene pro-v gibt es ein gutes shampoo extra für blonde haare! das ist wirklich gut :]

    0
  • von mangoprinzessin am 22.11.2009 um 13:32 Uhr

    also ich nehm von nivea shampoo & spülung für blonde haare & bi zufrieden =)

    Antwort
    0
  • von mangoprinzessin am 22.11.2009 um 13:32 Uhr

    also ich nehm von nivea shampoo & spülung für blonde haare & bi zufrieden =)

    0

Ähnliche Diskussionen

Brown Shampoo für blonde haare??? Antwort

Vildbass am 04.05.2010 um 10:15 Uhr
guten morgen meine lieben, ich wollte mal hören ob die blondinen unter euch schon mal erfahrung mit shampoo für braune haare gemacht haben..?! ich habe ziemlich hellblone haare.(schon fast weiß an manchen...

silikonfreies shampoo für trockene haare? Antwort

sweetprinces am 24.06.2010 um 22:40 Uhr
Hey mädels, ich bin gerade dabei meine haarpflege auf silikonfreie shampoos umzustellen... aber ich habe total trockene haare (ich glätte nicht, kein fön etc.) und will das sie endlich wieder shcön werden und auch...

BLONDE HAARE Antwort

chika_style_18 am 12.02.2011 um 10:48 Uhr
Hallo Mädels!Ich habe gefärbte blonde Haare am Anfang war alles gut und schön aber seit letzter Zeit sehen meine Haare aus wie Stroh glänzen gar nicht also sehen richtig kacke aus.Habt ihr vielleicht irgendwelche...

Gutes Shampoo für trockene Haare gesucht! Antwort

AmberRose1993 am 25.09.2010 um 16:48 Uhr
hey ihr erdbeeren! also ich wollte mal fragen welches shampoo ihr mir für trockene haare empfelen könnt! ach ja und am besten eins ohne silikone die solln ja nicht so gut sein für die haare! bin gespannt auf eure...

Welches Heymountain Shampoo für meine Haare? Antwort

tigerlilly03 am 28.02.2014 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, heute wende ich mich vor allem an die, die schon Erfahrung mit Heymountain haben :D Ich überlege, mal bei Heymountain ein Shampoo zu bestellen. Ich habe hier schon viele gute Meinungen darüber...