HomepageForenFrisuren-ForumShampoo für blonde Haare

Shampoo für blonde Haare

knilchiam 22.11.2009 um 13:23 Uhr

Hey Mädels!:)
Ich find irgendwie kein richtig gutes Shampoo für meine blonden Haare. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr verwendet? Oder wisst ihr welches wirklich gut ist?

Nutzer­antworten



  • von Lotti2211 am 23.11.2009 um 21:18 Uhr

    Hallo, es ist egal was du für ein Shampoo nimmst es ist nur wichtig hin und wieder eine silber spülung zu nehmen,damit du keinen gelbstich bekommst. Nimm reglmäßig eine gute Kur, damit einn Haar nicht trocken und Spröde wir.

  • von xMeLx am 23.11.2009 um 11:15 Uhr

    ich benutze das brillant blonde shampoo von nivea und finde das auch ganz gut.

  • von annything am 22.11.2009 um 14:20 Uhr

    von dm gibts eine pflegeserie extra für blondes haar. da sind sogar farbpigmente drin- ich hab das für braune haare und seitdem leuchten die einafch nur total und tönen brauch ich auch nimmer- das macht jetzt mein shampoo und die spülung- und es kostet auch nur ca 1,80 😀

  • von Elementarteil am 22.11.2009 um 14:20 Uhr

    ich glaub das shampoo speziell für blondes haar ist von nivea. da gibts shampoo und pflegespülung 🙂

  • von vaneey am 22.11.2009 um 14:17 Uhr

    ich hatte mal von John Frieda das Go blonder! shampoo & den conditioner .. nur zu empfehlen ^^ kannst sogar auf der seite kostenloses probepaket anfordern 🙂
    mir 2 kleinen tuben.

  • von Lenita15 am 22.11.2009 um 13:52 Uhr

    Also sehr sehr gut sind die Shampoos von John Frieda, sind vielleicht etwas teurer aber die sind wirklich gut!
    Kann ich nur empfehlen!

  • von knilchi am 22.11.2009 um 13:49 Uhr

    @Gliazelle: Ich möchte auch nicht unbedingt ein Shampoo für blondes Haar. War wohl bisschen falsch formuliert.Ich wollt halt dazuschreiben das ich blondes Haar hab:)

    Ihr könnt mir auch “normale” Shampoos empfehlen.
    Danke schonmal:)

  • von ashanti187 am 22.11.2009 um 13:41 Uhr

    also ich nehm das von elvital, das rote, ist ja für getönte/gefärbte haare. aber speziell für blondes haar nehme ich nix – glaub eh nicht, dass das nen unterschied macht.

  • von LunaEnqel am 22.11.2009 um 13:37 Uhr

    von pantene pro-v gibt es ein gutes shampoo extra für blonde haare! das ist wirklich gut :]

  • von mangoprinzessin am 22.11.2009 um 13:32 Uhr

    also ich nehm von nivea shampoo & spülung für blonde haare & bi zufrieden =)

  • von mangoprinzessin am 22.11.2009 um 13:32 Uhr

    also ich nehm von nivea shampoo & spülung für blonde haare & bi zufrieden =)

Ähnliche Diskussionen

Brown Shampoo für blonde haare??? Antwort

Vildbass am 04.05.2010 um 10:15 Uhr
guten morgen meine lieben, ich wollte mal hören ob die blondinen unter euch schon mal erfahrung mit shampoo für braune haare gemacht haben..?! ich habe ziemlich hellblone haare.(schon fast weiß an manchen...

Aufhell-Shampoo Antwort

Rhababer80 am 09.09.2014 um 14:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, habt ihr schon einmal so ein Aufhell-Shampoo probiert? Ich frage mich seit so langer Zeit, ob es wirklich was bringt oder ob die Haare einfach nur gelb werden. Ich hätte gernen etwas helleres...

Aufhellendes Shampoo für blondes Haar? Antwort

Annika91 am 29.12.2009 um 12:42 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal wissen, ob ihr ein Shampoo kennt, mit dem man seine blonden Haare etwas aufhellen kann. Ich habe das Shampoo von John Frieda schon ausprobiert doch außer das es sündhaft teuer war hat sich...