HomepageForenFrisuren-ForumShampoo für coloriertes Haar

Purzelmaus87

am 15.11.2010 um 15:42 Uhr

Shampoo für coloriertes Haar

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, schon wieder so ne doofe Shampoo-Frage – aber so ne Frage habe ich in der Suchfunktion nicht gefunden 😉
Also ich habe gesträhntes Haar und habe mich letzte Woche mit meiner Friseurin mal darüber unterhalten, welches Shampoo sie mir empfehlen würde. Sie meinte, für meine Strähnchen wäre ein Color-Shampoo am besten, weil dadurch die Farbe am längsten schön glänzend bleibt. Danach bin ich zu dm und habe mal geschaut, was es da so gibt. In letzter Zeit habe ich immer ein Shampoo von Alverde verwendet. Zugegebenermaßen bin ich durch die EL auf NK gekommen und ich war damit auch sehr zufrieden. Leider gibt es von Alverde und Sante kein spezielles Color-Shampoo (nur welches für braune, blonde und rote Haare, aber das bringt mir ja nix). Also hab ich mir das Color-Shampoo von Nivea geholt, aber irgendwie werden davon meine Haare total schnell fettig und fühlen sich nur bis ein paar Stunden nach dem Waschen gut an.
Kennt ihr ein tolles Colorshampoo, am besten aus dem Bereich der Naturkostmetik oder zumindest mit guten Inhaltsstoffen?

Liebe Grüße
Purzelmaus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von priiinzessin10 am 15.11.2010 um 17:38 Uhr

    syoss das rote

    0
  • von LipglossBaby am 15.11.2010 um 17:27 Uhr

    Wella Lifetex Color

    0
  • von Purzelmaus87 am 15.11.2010 um 17:22 Uhr

    Ich danke euch! Da probiere ich mal das von Balea aus.

    0
  • von Catherina am 15.11.2010 um 17:09 Uhr

    Ich würde ebenfalls das von Balea empfehlen, da gibts soweit ich weiß für jede Farbe eine Pflegeserie und mit der für blonde Haare bin ich meinerseits MEHR als zufrieden! :)

    0
  • von unpolish am 15.11.2010 um 17:07 Uhr

    mit dem von syoss bin ich garnicht klar gekommen, davon sind mir irgendwie die haare ausgefallen oO

    ich hab komplett blondierte haare & hab das rote shampoo von schauma

    0
  • von annything am 15.11.2010 um 17:07 Uhr

    von blea… halt nur das shampoo und nicht die spülung.. und dann deine normale spülung drüber

    0
  • von Purzelmaus87 am 15.11.2010 um 16:23 Uhr

    @ Tee: Ja, ich gehe auch nicht davon aus, dass durch das Blond-Shampoo der Rest der Haare auch blond wird 😉 Aber ich hab halt schon an ein “richtiges” Color-Shampoo gedacht. Ich habe zwar grundsätzlich braunes Haar und braune Strähnchen, aber als Highlights sind eben ein ein paar blonde Strähnchen drin.

    0
  • von Pueppschen am 15.11.2010 um 16:01 Uhr

    Ich habe blonde Strähnchen und ich benutze seit ca 1`nem Monat das Shampoo von Syoss für blondes Haar und damit bin ich sehr zufrieden.

    0
  • von Tee91 am 15.11.2010 um 16:00 Uhr

    versteh nicht,warum du keins von alverde nehmen willst,die sind nämlich echt gut.und ist ja nicht so,dass wenn du beispielsweise braune haare mit blonden strähnchen hast,durch das shampoo der rest auch blond wird^^

    0
  • von MARVELOUSx3 am 15.11.2010 um 15:55 Uhr

    das herbal essences – farb fetisch, sind zwar wahrscheinlich silikone drin, ich finds aber trotzdem super (:

    0
  • von Purzelmaus87 am 15.11.2010 um 15:42 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Shampoo von Alverde für sehr dickes Haar? Antwort

LaraSiLu am 27.03.2012 um 22:10 Uhr
Ich möchte von Alterra zu Alverde wechseln und würde gerne von euch wissen, welches ihr am besten findet. Ich habe sehr dickes Haar, welches sobald es feucht ist kraus wird. Wozu würdet ihr mir raten und von welchem...

Euer bestes Haar-Shampoo? Antwort

O6O1 am 27.02.2011 um 20:58 Uhr
Hey Mädls, ich habe schon soo viele Shampoo`s ausprobiert (auch von Alverde) aber es war noch keins dabei das mich richtig überzeugt hat. Deswegen bin ich jetzt wieder auf der Suche :D welches "Lieblings-Shampoo"...

Shampoo für feines Haar! Antwort

erdbeereis am 11.02.2008 um 13:35 Uhr
Ich suche ein gutes Shampoo, wer kann mir da was empfehlen?Ich habe schon alles ausprobiert, bin aber noch nicht zufrieden! Wäre dankbar für Tipps

Aufhellendes Shampoo für blondes Haar? Antwort

Annika91 am 29.12.2009 um 12:42 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal wissen, ob ihr ein Shampoo kennt, mit dem man seine blonden Haare etwas aufhellen kann. Ich habe das Shampoo von John Frieda schon ausprobiert doch außer das es sündhaft teuer war hat sich...

Welches Shampoo für feines Haar? Antwort

KleineForelle am 30.06.2013 um 16:20 Uhr
Ihr Lieben! Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich suche ein gutes Shampoo für feines Haar. Ich habe extrem dünnes Haar und würde gerne etwas dagegen unternehmen. Könnt ihr mir ein Shampoo für feines Haar empfehlen, das...