HomepageForenFrisuren-ForumShampoo für feines Haar!

erdbeereis

am 11.02.2008 um 13:35 Uhr

Shampoo für feines Haar!

Ich suche ein gutes Shampoo, wer kann mir da was empfehlen?Ich habe schon alles ausprobiert, bin aber noch nicht zufrieden! Wäre dankbar für Tipps

Antworten



  • von Cordula1149 am 13.03.2009 um 10:55 Uhr

    Also ich nehme immer das Schauma Shampoo mit anti-Kalk Effekt. Das wirkt wunder bei mir.

  • von Isayeah am 14.02.2008 um 15:03 Uhr

    Ich denke nicht, dass man dir einen allgemeingültigen Tipp geben kann. Jedes Haar hat seine eigenen Bedürfnisse. Probier einfach mal unterschiedliche aus und schau, welches für dich am besten ist.

  • von VollWeib am 11.02.2008 um 15:15 Uhr

    Ich kaufe mir immer Shampoo von Loreal aus dem Profishop und bin total zufrieden… Es gibt viele Variationen für jedes Haar. Es kostet zwar etwas mehr als wenn du es bei dm oder schlecker kaufst, aber davon musst du auch weniger nehmen. Frag einfach im Profishop nach, die beraten dich dann.

Ähnliche Diskussionen

Welches Shampoo für feines Haar? Antwort

KleineForelle am 30.06.2013 um 16:20 Uhr
Ihr Lieben! Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich suche ein gutes Shampoo für feines Haar. Ich habe extrem dünnes Haar und würde gerne etwas dagegen unternehmen. Könnt ihr mir ein Shampoo für feines Haar empfehlen, das...

Shampoo für coloriertes Haar Antwort

Purzelmaus87 am 15.11.2010 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, schon wieder so ne doofe Shampoo-Frage - aber so ne Frage habe ich in der Suchfunktion nicht gefunden 😉 Also ich habe gesträhntes Haar und habe mich letzte Woche mit meiner Friseurin...

Festiger für feines Haar Antwort

heike999 am 27.06.2013 um 07:25 Uhr
Hallo, kann mir jemand Tipps zum Festiger für feines Haar geben? Ich bin für jede Antwort dankbar. LG