HomepageForenFrisuren-ForumShampoo für fettige Haare

Cranchoc

am 20.03.2012 um 15:32 Uhr

Shampoo für fettige Haare

Hi ihr, ich bin auf der Suche nach einem Shampoo für fettige Haare. Meine fetten in letzter Zeit so schnell am Ansatz nach. Habt ihr einen Tipp?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KittyCatwoman am 21.03.2012 um 15:00 Uhr

    Ich nehme ein Shampoo für fettige Haare, das die mir in der Apotheke empfohlen haben. Bin echt zufrieden.

    0
  • von Feelia am 21.03.2012 um 12:24 Uhr

    haarwäsche rauszögern halt.mehr dazu im langhaarnetzwerk.

    0
  • von ObsidianWhisper am 21.03.2012 um 02:34 Uhr

    – silikonfrei
    – milde Tenside
    – möglichst selten waschen; wenn es sich mal einrichten lässt (zB ich ein Wochenende nur zu Hause bin und für die Uni lerne) wasche ich sie teilweise auch von Mittwoch bis Montag nicht (hab Freitags keine Uni, sonst wasche ich alle 2 Tage, aber wenn ich Freitag schon nicht mehr ausm Haus gehe klappt das so ganz gut).
    ich hab das Gefühl das tut meiner Kopfhaut sehr gut und kann auch inwzischen fast alle 3 Tage waschen ^^

    0
  • von Verdana am 20.03.2012 um 20:44 Uhr

    Schauma Cotton Fresh… Das meinte LadyEstrella glaube ich auch.Ist super!

    0
  • von DasFuenkchen am 20.03.2012 um 16:22 Uhr

    Guhl Zitronenmelisse 😉

    0
  • von Tee91 am 20.03.2012 um 16:13 Uhr

    wie oft wäschst du? je öfter man wäscht,desto schneller fetten sie nach! shampoo kann ich das aubrey organics green tea empfehlen,damit fetten meine ersten am 4. oder 5. tag nach der wäsche ein bisschen.

    0
  • von LadyEstrella am 20.03.2012 um 16:00 Uhr

    Also ich habe das Problem auch gehabt, nehme das Schauma Anti-Fett-Shampoo.Ist so eine hellblaue Flasche, hat sehr geholfen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fettige Haare und juckende Kopfhaut - welches Shampoo? Antwort

sugark am 07.11.2014 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, ich hab generell ein problem mit schnell juckender Haut. Oft hab ich Ekzeme. Mein aktuelles Problem ist meine Kopfhaut. Nun, im Winter muss ich meine Haare wieder öfter Fönen, ich denke mal, die Hitze tut...

Shampoo gegen fettige, dünne, aber strapazierte Haare Antwort

lemongirl3 am 27.09.2011 um 15:36 Uhr
hey erdbeeren :) ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Shampoo. Mein Problem ist, dass wenn ich abends meine Haare wasche sie über nacht schon wieder fettig werden -.- und ich ertrag es im Winter nicht...

Shampoo für rote Haare? Antwort

Horizonherz am 20.03.2012 um 14:01 Uhr
Hallo Mädels :-) Ich bin seit langem auf der Suche nach einem guten Farbreflexshampoo, speziell für rotes Haar, und verzweifle langsam. Ich meine mich zu erinnern, sowas früher überall gesehen zu haben, aber in...

silikonfreies shampoo für trockene haare? Antwort

sweetprinces am 24.06.2010 um 22:40 Uhr
Hey mädels, ich bin gerade dabei meine haarpflege auf silikonfreie shampoos umzustellen... aber ich habe total trockene haare (ich glätte nicht, kein fön etc.) und will das sie endlich wieder shcön werden und auch...

Fettige Haare >.< und jedes Shampoo verschwört sich gegen mich! Antwort

werderkekz am 05.04.2010 um 14:55 Uhr
Egal was für ein Shampoo ich auch gegen meine fettigen Haare verwende.. meine Haare werden fettig und das schon am 1. Tag nach dem Haare waschen!! ( meistens abends) ... wie kriege ich das in den Griff?? Ich hatte...