Cranchoc

am 20.03.2012 um 15:32 Uhr

Shampoo für fettige Haare

Hi ihr, ich bin auf der Suche nach einem Shampoo für fettige Haare. Meine fetten in letzter Zeit so schnell am Ansatz nach. Habt ihr einen Tipp?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KittyCatwoman am 21.03.2012 um 15:00 Uhr

    Ich nehme ein Shampoo für fettige Haare, das die mir in der Apotheke empfohlen haben. Bin echt zufrieden.

    0
  • von Feelia am 21.03.2012 um 12:24 Uhr

    haarwäsche rauszögern halt.mehr dazu im langhaarnetzwerk.

    0
  • von ObsidianWhisper am 21.03.2012 um 02:34 Uhr

    – silikonfrei
    – milde Tenside
    – möglichst selten waschen; wenn es sich mal einrichten lässt (zB ich ein Wochenende nur zu Hause bin und für die Uni lerne) wasche ich sie teilweise auch von Mittwoch bis Montag nicht (hab Freitags keine Uni, sonst wasche ich alle 2 Tage, aber wenn ich Freitag schon nicht mehr ausm Haus gehe klappt das so ganz gut).
    ich hab das Gefühl das tut meiner Kopfhaut sehr gut und kann auch inwzischen fast alle 3 Tage waschen ^^

    0
  • von Verdana am 20.03.2012 um 20:44 Uhr

    Schauma Cotton Fresh… Das meinte LadyEstrella glaube ich auch.Ist super!

    0
  • von DasFuenkchen am 20.03.2012 um 16:22 Uhr

    Guhl Zitronenmelisse 😉

    0
  • von Tee91 am 20.03.2012 um 16:13 Uhr

    wie oft wäschst du? je öfter man wäscht,desto schneller fetten sie nach! shampoo kann ich das aubrey organics green tea empfehlen,damit fetten meine ersten am 4. oder 5. tag nach der wäsche ein bisschen.

    0
  • von LadyEstrella am 20.03.2012 um 16:00 Uhr

    Also ich habe das Problem auch gehabt, nehme das Schauma Anti-Fett-Shampoo.Ist so eine hellblaue Flasche, hat sehr geholfen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-ForumShampoo für fettige Haare