HomepageForenFrisuren-ForumShampoo für weiche Haare?:)

Shampoo für weiche Haare?:)

EmisEmpiream 31.10.2010 um 18:55 Uhr

Hey-Ho 🙂

Also, die Frage steht ja schon oben ^^
Kennt ihr Shampoos, die wirklich weiche Haare machen?
Wenn ja, dann schreibt sie unten in die kleine Box 😛

Danke, Emi 😉

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 01.11.2010 um 15:00 Uhr

    ich empfehl auch naturkosmetik.und alverde:-)
    gesunde haare sind automatisch weich…

  • von CardiacPain am 01.11.2010 um 13:30 Uhr

    hey, ich bin vor kurzem auch auf naturkosmetik umgestiegen und kann es dir wärmstens empfehlen! hatte nur probleme mit meinen haaren, weil sie entweder schnell fettig wurden oder aber oft sehr spröde waren oder schwer.. jedenfalls hab ich nach ein paar mal waschen mit dem silikonfreien shampoo sofort eine besserung festgestellt! die haare sind super weich!

    habe übrigens auch das shampoo von alverde, das ist echt super!! 😉

  • von summerangel90 am 31.10.2010 um 21:06 Uhr

    nimm auf keinen fall pantene pro-v! das hat super viele silikone und andere gefährliche inhaltsstoffe! ich empfehle dir das feuchtigkeitsshampoo von alverde mit aloe vera und hibiskus. da ist auch nicht anderes schlimmes drin. hier kannst du schauen was zb in pantene fürn dreck drin ist. http://www.codecheck.info/

    um die silikone aus deinem haarzu bekommen solltest du 3wochen lang 1mal wöchentlich dein shampoo mit haushaltsnatron vermischen, aber 1:1. lass deine haare gesund werden und verzichte auf silikone und den anderen gesundheitsschädlichen mist!!!

  • von Miene94 am 31.10.2010 um 20:54 Uhr

    @Chizu: Da muss ich dir vollkommen recht geben.

    @erdbeerladii: Also bei mir hab ich nur fettigere Haare von dem Aqua Light bekommen, ich denke es kommt sehr auf den Typ des Haares an.:/

    Von mir ein Tipp: Nimm ab und zu Babyshampoo. Für Babies generell wird vielmehr getestet und darauf geachtet was gut und was schlecht ist, deswegen kannst du da dir ganz sicher sein dass da auch nichts schädliches dabei ist. Benutze das wir eine Kur /Spülung,so ungefähr einmal die Woche und du wirst es bemerken 🙂

  • von EmisEmpire am 31.10.2010 um 20:08 Uhr

    Mein Problem ist, dass meine Haare so “schwer” sind O.o ich glaube ich werde demnächst mal zum Friseur gehen.

  • von EmisEmpire am 31.10.2010 um 20:05 Uhr

    Cool 🙂 dankeschön ^^

  • von erdbeerladiii am 31.10.2010 um 20:04 Uhr

    von pantene pro-v das aqua light shampoo ist wirklich der wahnsinn
    habe super weiche haare davon bekommen 🙂
    also am besten ist es, wenn du dir gleich die pflegespülung und das shampoo kaufst. wirst nicht enttäuscht sein 😀

Ähnliche Diskussionen

Shampoo mit wasserlöslichen Silikonen Antwort

Kasima am 26.05.2014 um 13:25 Uhr
Huhuuu, hoffe mir kann jmd weiterhelfen: Bin auf der Suche nach einem Shampoo mit auswaschbaren/wasserlöslichen Silikonen, das für kaputtes/strapaziertes Haar (oder wie man diese Katastrophe sonst so nennen will)...

Shampoo gegen juckende Kopfhaut Antwort

ATforever am 04.02.2009 um 20:47 Uhr
Hallo Mädels, ich habe leicht Schuppen, womit ich an sich kein so großes Problem hätte, aber was wirklich störend ist. Ich habe mir deswegen auch schon öfters die Kopfhaut blutig gekratzt. Letztens war...

Empfehlenswertes Shampoo OHNE Silikone Antwort

uniique_ am 02.09.2009 um 16:50 Uhr
Huhu, ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich sehr brüchiges Haar, trotz regelmäßigem Gang zum Friseur. Deshalb habe ich mir von Elvital das Anti-Haarbruch Shampoo inklusive Spülung und Kur gekauft....