HomepageForenFrisuren-ForumShampoo für weiche Haare?:)

EmisEmpire

am 31.10.2010 um 18:55 Uhr

Shampoo für weiche Haare?:)

Hey-Ho :)

Also, die Frage steht ja schon oben ^^
Kennt ihr Shampoos, die wirklich weiche Haare machen?
Wenn ja, dann schreibt sie unten in die kleine Box 😛

Danke, Emi 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 01.11.2010 um 15:00 Uhr

    ich empfehl auch naturkosmetik.und alverde:-)
    gesunde haare sind automatisch weich…

    0
  • von CardiacPain am 01.11.2010 um 13:30 Uhr

    hey, ich bin vor kurzem auch auf naturkosmetik umgestiegen und kann es dir wärmstens empfehlen! hatte nur probleme mit meinen haaren, weil sie entweder schnell fettig wurden oder aber oft sehr spröde waren oder schwer.. jedenfalls hab ich nach ein paar mal waschen mit dem silikonfreien shampoo sofort eine besserung festgestellt! die haare sind super weich!

    habe übrigens auch das shampoo von alverde, das ist echt super!! 😉

    0
  • von summerangel90 am 31.10.2010 um 21:06 Uhr

    nimm auf keinen fall pantene pro-v! das hat super viele silikone und andere gefährliche inhaltsstoffe! ich empfehle dir das feuchtigkeitsshampoo von alverde mit aloe vera und hibiskus. da ist auch nicht anderes schlimmes drin. hier kannst du schauen was zb in pantene fürn dreck drin ist. http://www.codecheck.info/

    um die silikone aus deinem haarzu bekommen solltest du 3wochen lang 1mal wöchentlich dein shampoo mit haushaltsnatron vermischen, aber 1:1. lass deine haare gesund werden und verzichte auf silikone und den anderen gesundheitsschädlichen mist!!!

    0
  • von Miene94 am 31.10.2010 um 20:54 Uhr

    @Chizu: Da muss ich dir vollkommen recht geben.

    @erdbeerladii: Also bei mir hab ich nur fettigere Haare von dem Aqua Light bekommen, ich denke es kommt sehr auf den Typ des Haares an.:/

    Von mir ein Tipp: Nimm ab und zu Babyshampoo. Für Babies generell wird vielmehr getestet und darauf geachtet was gut und was schlecht ist, deswegen kannst du da dir ganz sicher sein dass da auch nichts schädliches dabei ist. Benutze das wir eine Kur /Spülung,so ungefähr einmal die Woche und du wirst es bemerken :)

    0
  • von EmisEmpire am 31.10.2010 um 20:08 Uhr

    Mein Problem ist, dass meine Haare so “schwer” sind O.o ich glaube ich werde demnächst mal zum Friseur gehen.

    0
  • von EmisEmpire am 31.10.2010 um 20:05 Uhr

    Cool :) dankeschön ^^

    0
  • von erdbeerladiii am 31.10.2010 um 20:04 Uhr

    von pantene pro-v das aqua light shampoo ist wirklich der wahnsinn
    habe super weiche haare davon bekommen :)
    also am besten ist es, wenn du dir gleich die pflegespülung und das shampoo kaufst. wirst nicht enttäuscht sein 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brown Shampoo für blonde haare??? Antwort

Vildbass am 04.05.2010 um 10:15 Uhr
guten morgen meine lieben, ich wollte mal hören ob die blondinen unter euch schon mal erfahrung mit shampoo für braune haare gemacht haben..?! ich habe ziemlich hellblone haare.(schon fast weiß an manchen...

Gutes Shampoo für trockene Haare gesucht! Antwort

AmberRose1993 am 25.09.2010 um 16:48 Uhr
hey ihr erdbeeren! also ich wollte mal fragen welches shampoo ihr mir für trockene haare empfelen könnt! ach ja und am besten eins ohne silikone die solln ja nicht so gut sein für die haare! bin gespannt auf eure...

Welches Heymountain Shampoo für meine Haare? Antwort

tigerlilly03 am 28.02.2014 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, heute wende ich mich vor allem an die, die schon Erfahrung mit Heymountain haben :D Ich überlege, mal bei Heymountain ein Shampoo zu bestellen. Ich habe hier schon viele gute Meinungen darüber...

Welches Shampoo für durch`s colorieren / blondieren strapazierte , glanzlose und platte haare? Antwort

schneeschnecke am 16.05.2012 um 18:02 Uhr
Hey , ich bin neu hier und ich hab mal ne Frage ... Zuerst mal , es geht um meine Haare . Lange Zeit waren sie schwarz gefärbt aber irgendwie mag ich das zur Zeit nicht mehr. Ich hätte eigentlich gerne...

Shampoo für blonde Haare Antwort

knilchi am 22.11.2009 um 13:23 Uhr
Hey Mädels!:) Ich find irgendwie kein richtig gutes Shampoo für meine blonden Haare. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr verwendet? Oder wisst ihr welches wirklich gut ist?