HomepageForenFrisuren-ForumSilbershampo für dunkel braunes Haar ???

Vreny

am 30.11.2013 um 01:46 Uhr

Silbershampo für dunkel braunes Haar ???

Ich hab dunkelbraunes Haar und möchte meine Haare gerne etwas heller haben.
Könnte ich meine Haare einfach mit silbershampo waschen und sie werden heller??

Oder gibt es irgend etwas anderes damit meine haare heller werden. Blondieren kommt für mich nicht in frage da es die haare kaputt macht und ich sehr spliss anfällig bin trotz pflege .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 02.12.2013 um 10:13 Uhr

    ja da musst du mal schauen, manchmal stehts bei den färbungen dabei, manchmal bei den shampoos.
    du kannst es probieren, aber im endeffekt wird es deine haare wahnsinnig angreifen. heller wirds auf jeden fall!

    0
  • von Vreny am 01.12.2013 um 01:41 Uhr

    Funktioniert das Aufhellung spray bei dunklem Haar. Wo kann ich es kaufen gibt es das bei DM oder Muller wahrscheinlich steht das neben den haarfarben. Weil kenne es nicht

    0
  • von domtini90 am 30.11.2013 um 17:39 Uhr

    Silbershampoo entzieht aus blonden haaren den gelbstich..
    denke nicht, dass du davon heller wirst. Was hälts du von Aufhellungsspray? Is zwar quasi ne Blondierung aber du kannst es doch besser dosieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shampoo für coloriertes Haar Antwort

Purzelmaus87 am 15.11.2010 um 15:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, schon wieder so ne doofe Shampoo-Frage - aber so ne Frage habe ich in der Suchfunktion nicht gefunden 😉 Also ich habe gesträhntes Haar und habe mich letzte Woche mit meiner Friseurin...

Frisuren für halblanges Haar Antwort

Karina am 16.07.2013 um 09:55 Uhr
Ihr Lieben, ich habe echt ein Problem mit meinen Haaren. Ich will sie wachsen lassen, jetzt sind sie ca. kinnlang. Im Moment hängen sie einfach nur schlaff herunter und sehen blöd aus. Habt ihr Ideen, welche Frisuren...

Sonneschutz für das Haar? Antwort

SylvieHall am 26.04.2017 um 14:07 Uhr
Hallo, immer wenn ich den Urlaub gehe, dann müssen meine Haare schon leiden. Ich benutze zwar Kuren, aber die Spitzen werden trotzdem heller und trocknen aus. Ist ein Sonnenschutz für die Haare wirklich hilfreich?...