HomepageForenFrisuren-ForumSilikon bei Haaren???

strandnixe

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Silikon bei Haaren???

Hallo! Ich bin etwas verwirrt! Habe neulich von Silikon bei Haarverlängerungen gelesen, was soll das sein und wofür ist das gut???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 06.08.2014 um 22:07 Uhr

    Zitat von: Jule80, am: 30.01.2008, 18:14

    Manche Extensions werden mit einer hauchdünnen Silikonschickt überzogen. Das Haar glänzt dadurch gesünder und lässt sich auch leichter kämmen. Wenn due die Extensions richtig pflegst, kannst du fast ein halbes Jahr daran Spaß haben! Du musst aber aufpassen, denn die Silikonschicht verträgt nicht jede normale Haarpflege.

    sie hatt völlig recht

    0
  • von Jule80 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Manche Extensions werden mit einer hauchdünnen Silikonschickt überzogen. Das Haar glänzt dadurch gesünder und lässt sich auch leichter kämmen. Wenn due die Extensions richtig pflegst, kannst du fast ein halbes Jahr daran Spaß haben! Du musst aber aufpassen, denn die Silikonschicht verträgt nicht jede normale Haarpflege.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe bei meinen Haaren!! Antwort

Sunshine1919 am 22.02.2009 um 15:12 Uhr
Halli hallo, folgendes Problem: ich habe meine Haare am Freitag schokibraun gefärbt. Naja sagen wir eher ich habs probiert. sie sind nämlich eher rötlich geworden. Da mir das Rot zu extrem war hab ich mir am Samstag...

Dauerwelle bei längeren Haaren Antwort

watchyaself am 11.10.2011 um 20:56 Uhr
Hallo Leute, also ich hatte schon einmal eine dauerwelle bei etwa schulterlangen haaren. Das sah auch richtig gut aus. Waren einfach ein paar...

Locken bei kurzen Haaren? Antwort

foerby am 14.09.2010 um 15:54 Uhr
Hey Mädels :) Meine Haare sind etwas kürzer als Schulterlänge und ich möchte mir gerne mal Locken drehen um mal anders auszusehen. Ich habs schon mal ausprobiert aber nicht gut/schön hinbekommen. Habt ihr Tipps oder...

Brauche Hilfe bei meinen Haaren! Antwort

Lisa_01 am 17.12.2009 um 19:30 Uhr
hey mädels :) ach man. ich weiß einfach nicht was ich mit meinen haaren machen soll... ich habe sie jetzt schulterlang schneiden lassen und möchte sie jetzt wachsen lassen. das dumme ist nur, sie haben so eine...

Strähnchenfarbe bei Bronzenen Haaren gesucht! Antwort

Eyella am 09.08.2013 um 19:23 Uhr
Hallo ihr alle :)Ich bräuchte einen Rat von jemanden, der was von Haarfarben versteht. Wie ihr auf meinen Bild sehen könnt, habe ich Bronze-farbene Haare (Naturfarbe) Und würde gerne eine einzelne, etwas...