HomepageForenFrisuren-Forumsilikonfreies shampoo für trockene haare?

sweetprinces

am 24.06.2010 um 22:40 Uhr

silikonfreies shampoo für trockene haare?

Hey mädels,
ich bin gerade dabei meine haarpflege auf silikonfreie shampoos umzustellen… aber ich habe total trockene haare (ich glätte nicht, kein fön etc.) und will das sie endlich wieder shcön werden und auch glänzen. welche silifreie shampoo ist denn extra für trockene/kaputte haare? irgendwelche empfehlungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von summerangel90 am 10.07.2010 um 23:48 Uhr

    nivea!

    0
  • von Gnu25 am 25.06.2010 um 09:06 Uhr

    Alverde ist einfach super….

    0
  • von PrinCesSa2010 am 24.06.2010 um 23:43 Uhr

    Ich benutze von Gliss Kur Liquid Silk Gloss..kostet ungefähr 2,79€ würde auch gern mal balea oder so ausprobieren aber ich habe auch sehr trockene Haare und Schauma hatt nicht wirklich viel bei mir gebracht!! deshalb habe ich irgendwie das gefühl das mein haar keine billigshampoos verträgt…mhhh….

    0
  • von annything am 24.06.2010 um 23:39 Uhr

    ja balea ist echt super! 😀
    ich hab die spülung zu evil_monkeys shampoo und das alverde olive henna shampoo was tee91 erwähnt hat! :)
    ssuperschöne haare :)

    0
  • von Evil_Monkey am 24.06.2010 um 23:00 Uhr

    Also ich hab das Feutigkeitsshampoo von Balea (für trockenes und strapaziertes Haar) und ich bin suuuuper zufrieden damit und es riecht auch noch soooo lecker nach Aprikose *Yammi* UND es kostet nur 65 Cent oder so^^

    0
  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 22:58 Uhr

    hm nee, ich glaub schon, dass es ne traube war(und ne andere frucht…avocado?).hat auch net nach olive grochen, sonst wär ich vor schreck sicher aus der dusche gesprungen 😀

    0
  • von DaMuse am 24.06.2010 um 22:53 Uhr

    Versuch es mal mit Paul Mitchell Produkten, guck mal im onlineshop die sind sehr zu empfhelen

    0
  • von Tee91 am 24.06.2010 um 22:52 Uhr

    war die traube vllt ne olive?^^ dann wars nämlich das olive henna volumen shampoo,das ist auch richtig super!

    0
  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 22:50 Uhr

    ich hatte mal eins mit ner traube drauf, aber weiß nicht mehr, welche marke von beiden das war…war aber gut!

    0
  • von Tee91 am 24.06.2010 um 22:45 Uhr

    ich auch!alverde find ich das birke salbei shampoo toll,weil es sehr mild ist,das feuchtigkeitsshampoo hab ich noch nicht ausprobiert,aber werd ich mir auch demnächst holen 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 22:42 Uhr

    kann balea und alverde shampoos empfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gutes Shampoo für trockene Haare gesucht! Antwort

AmberRose1993 am 25.09.2010 um 16:48 Uhr
hey ihr erdbeeren! also ich wollte mal fragen welches shampoo ihr mir für trockene haare empfelen könnt! ach ja und am besten eins ohne silikone die solln ja nicht so gut sein für die haare! bin gespannt auf eure...

Shampoo für blonde Haare Antwort

knilchi am 22.11.2009 um 13:23 Uhr
Hey Mädels!:) Ich find irgendwie kein richtig gutes Shampoo für meine blonden Haare. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr verwendet? Oder wisst ihr welches wirklich gut ist?

Shampoo für weiche Haare?:) Antwort

EmisEmpire am 31.10.2010 um 18:55 Uhr
Hey-Ho :) Also, die Frage steht ja schon oben ^^ Kennt ihr Shampoos, die wirklich weiche Haare machen? Wenn ja, dann schreibt sie unten in die kleine Box :P Danke, Emi ;)

Hausmittel für trockene Haare? Antwort

franzi_97 am 19.06.2014 um 18:49 Uhr
Hallo Leute :) Habt ihr vlt. irgendwelche Tipps, wie ich meine trockenen Haare (gerne mit Hausmitteln) pflegen kann? Ich habe mal was von öl gehört, wisst ihr näheres? Ich freue mich auf euere antworten und tipps...

Silikonfreies Shampoo Antwort

beautyella am 12.06.2010 um 15:01 Uhr
Heey ihr lieben, habe seit 2-3 Jahren ein silikonfreies Shampoo, benutze ich seit kurzem erst wieder. Der Punkt ist, ich krieg das Shampoo nie ganz ausgewaschen, da kann ich machen was ich will!:( Wisst ihr villt...