HomepageForenFrisuren-Forumsilvester – welche frisur?

Marelu

am 31.12.2012 um 14:42 Uhr

silvester – welche frisur?

hallo :)
ich bin gerade verzweifelt auf der suche nach einer frisur heut abend
habe blondes schulterlanges recht dünnes haar.
hat jemand tipps (ich bin im frisuren machen sehr unerfahren)
liebe grüße marelu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Feines Haar! Welche Frisur?! Antwort

wuestenblume_ am 08.07.2013 um 08:01 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein kleines Haarproblem. Ich habe sehr feines Haar. Welche Frisuren würdet ihr mir empfehlen? Ich hätte so gerne voluminöseres Haar. Ich beneide Frauen, die so volles und voluminöses Haar haben....

Hohe Stirn - welche Frisur passt? Antwort

smilemile am 07.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich hab eine realtiv hohe Stirn und hab gerade einen schrägen Pony und etwas über die Schulter lange Haare. Die Länge soll auch so bleiben da ich nach einem...

Frisur für Silvester Antwort

simsgirl am 30.12.2013 um 12:52 Uhr
ich bin leider noch so garnicht auf Silvester vorbereitet, werd auch gleich erst mal in der Stadt schauen, ob ich noch ein neues Outfit finde, sonst zieh ich irgendwas altes an... aber was mach ich mit meinen Haaren?...

welche frisur? Antwort

sonjamoep am 20.07.2008 um 14:18 Uhr
hey leutchens! ich hab ein problem: also ich bin dick ( 59 kilo,bin normal groß mit 13 jahren) und habe eine gaaaaanz furchtbare nase!wie bei einem schwein -.- natürlöic habe ich ein breites gesicht,dank meines...

Welche Dirndl Frisur Antwort

Kitty11 am 18.09.2014 um 14:10 Uhr
Hey, Gehe morgen aufs Oktoberfest und kann mich nicht entscheiden Welche Frisur ich mir machen soll. Habe lange Braune Haare. Welche Frisur macht ihr euch immer? Geflochten auf jedenfall nur welche...