HomepageForenFrisuren-ForumSind eure Haare am ersten Tag der Wäsche auch total komsich?

Butterfly88ETS

am 24.06.2010 um 21:47 Uhr

Sind eure Haare am ersten Tag der Wäsche auch total komsich?

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und wenn ich ganz normal morgens dusche, dann sind meine Haare den ganzen Tag über total rau und trocken. Und dann am nächstem Tag sind sie super, füllen sich toll an und sind schön glatt.
Eine Lösung wäre es, einfach abends zu duschen. Aber, da ich nachts so schwitze, loht sich das gar nicht und bringt auch nichts!
Was kann man denn da machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyPresley am 14.02.2015 um 15:16 Uhr

    Hab ich auch, am 2. Und am 3. Tag sehen sie super aus

    0
  • von MaryChucky am 25.06.2010 um 14:23 Uhr

    bei mir sind sie total volumiös 😀

    0
  • von Vampress am 25.06.2010 um 10:28 Uhr

    ja meine wuseln dann total in der gegend rum, stehen ab und lassen sich nur mit ner menge haarschaum und – spray bändigen 😉
    aber am nächsten tag gehts dann einigermaßen

    0
  • von suny79 am 25.06.2010 um 10:20 Uhr

    Hallo!
    Genau das gleiche Problem habe ich auch.Am 2 Tag liegen die Haare auch besser.Benutze ein Shampoo von El Vital für trockene Haare.
    Am Abend vorher kann ich sie mir auch nicht waschen,dass ist noch viel schlimmer.Dann liegen sie gar nicht.lg

    0
  • von LaLina am 25.06.2010 um 00:35 Uhr

    Ne,das bei mir nicht so.
    benutz mal ein anderes shampoo oder nimm pfelgemittel =)
    kannst dich ja mal im dm oder so beraten lassen,wo du halt einkaufen gehst =)

    0
  • von Bellarosa am 25.06.2010 um 00:30 Uhr

    hm das liegt auch an der haarstruktur…ich muss sie jeden tag waschen weil sie so fettig werden -.- und eine freundin von mir darf sie theoretisch nur einmal in der woche waschen, weil sie sonst krass schuppen bekommt (ihre haare sehen aber voll hübsch aus die ganzen tage) und ich hab sie mir jetzt umfärben lassen (also heller) und davor waren sie weich und schön und jetzt sind sie kriselig und rau…geh doch mal zum frisör und lass dich beraten was das beste für deine haare wäre :)

    0
  • von woelkchen90 am 24.06.2010 um 23:10 Uhr

    ich würd auch sagen dass du mal shampoo und gegebenenfalls spülung wechseln. hab auch balea und bin voll zufrieden

    0
  • von Cutie_Vee am 24.06.2010 um 22:35 Uhr

    Probiers doch mal mit einem anderen Shampoo… ich hatte auch schon welche bei denen meine Haare zuerst total grausig waren.

    0
  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 22:30 Uhr

    kann das glattshampoo von balea professionel empfehlen :-) die haare werden damit ganz weich :-)

    0
  • von mimily am 24.06.2010 um 21:59 Uhr

    hahah ja das problem hab ich auch.. aber ich hab halt auch ziemlich widerspenstige haare wenn ich sie nicht glätte..hm

    0
  • von pepperpueppi am 24.06.2010 um 21:59 Uhr

    also wenn die Haare rau und trocken sind, vielleicht son Feuchtigkeits- und Anti-Frizz-Spray reinsprühen? Gibts z.B. eins von Schmusekatze, ne Lotion, is das glaub ich.. habs noch nicht probiert, aber solche Produkte gibts ja massig!

    0
  • von EvilDoll am 24.06.2010 um 21:58 Uhr

    also ich dusche abends, weil meine haare nach dem duschen total `fluffig` sindxD…aber wenn das nicht geht…hmm hatte neulich so`n spray, was egtl ganz gut war…war kein glättgel oder haarspray – hat eben die Haare ein wenig zum Glänzen gebracht..ich glaub das war von l`oréal..bin mir aber nicht mehr sicher^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare Sind Der Horror ! Antwort

FrechDachs00 am 17.11.2009 um 09:42 Uhr
Hey mädels.. ich habe dünnes und langweiliges haar.. selten kann ich mal zu meinen haare sagen : wow sehen die toll aus... ich trage immer einen seitenscheitel.. auf der einen seite sind die dann schön voller...

ich bin total verzweifelt!!! der Friseur hat mir orangene Haare gefärbt! Antwort

erbeere1234 am 09.02.2011 um 16:14 Uhr
Also bisher hab ich mir immer Stränchen machen lassen - weil dann ein Ansatz gewachsen ist musste ich mir neue machen lassen und mittlerweile sind meine Haare von aschblond zu richtigem Blond geworden. Dann war mal...

Wie lange sind eure Haare?? Antwort

Naomyy am 19.08.2011 um 19:31 Uhr
Hey Mädels:) ich hab mal eben aus Langeweile meine Haare gemessen (also hab nen Mittelscheitel gemacht und dann einfach runtergemessen) und habe festgestellt, dass meine Haare 65 cm lang sind! Also sie gehen fast bis...

Hilfe! Meine Haare sind total kaputt... Antwort

a_BiT_cRaZy am 07.12.2008 um 17:04 Uhr
Ich liebe es meine Haare bunt zu färben, dazu muss ich sie aber immer zuerst bleichen. In den letzten drei Wochen mussten meine Haare 5 Bleichungen, eine lila Färbung und eine blaue Färbung über sich ergehen lassen....

Fetten eure Haare auch so schnell nach? Antwort

HavannaQueen am 19.03.2015 um 12:47 Uhr
Hallo! Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Egal, mit welchem Shampoo ich meine Haare wasche, nach einem Tag sind sie wieder fettig! Ich verzeweifle langsam, weil ich sie eigentlich nicht jeden Tag waschen...