HomepageForenFrisuren-ForumSind Haarreifen nicht eher was für junge Mädels?

Krissi

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Sind Haarreifen nicht eher was für junge Mädels?

Ich finde Haarreifen und Bänder ja wirklich schön, aber ist das nicht eher was für junge Mädels?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laury25 am 27.03.2010 um 22:45 Uhr

    ich find haarreife passen bei jedem alter. man muss ja net die rosanen mit schleifchen kaufen…

    0
  • von Oli87 am 27.03.2010 um 22:45 Uhr

    nö find ich garnicht, trage selber oft einen

    0
  • von NataliA am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallo! Ich finde Haarreifen auch süß und trage sie auch gerne; entweder mit offenen, leicht gewellten Haaren oder mit einer lockeren Hochsteckfrisur. Das ist nicht nur etwas für junge Mädels!

    Antwort
    0
  • von Blondie am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Da bin ich gleicher Meinung. Haarreifen sind total in und nicht nur für junge Mädels geeignet!

    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind schöne Frisuren mit Brille? Antwort

HappySol am 31.07.2013 um 08:14 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine Brille und ich finde, da steht einem einfach nicht jede Frisur. Daher wollte ich euch fragen, ob euch ein paar schöne Frisuren mit Brille einfallen? Ich hätte eigentlich sehr gerne einen...

Tipps für frisuren sind gefragt! Antwort

Ms_Sunshine am 05.02.2009 um 14:31 Uhr
hey meine lieben :) ich brauch dringend eure hilfe... Ich möchte unbedingt meinen stil verändern(vor allem die frisur) aber mir fehlen ideen. Ich hab ein rundliches gesicht & im Moment einen seitenscheitel...

Was sind Silikone?? Und warum sind die schädlich fürs Haar?? Antwort

paula am 18.02.2009 um 18:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mir heute ien neues Haarschampoo gekauft und darauf steht "Frei von Silikonen" (oder so ähnlich) Aber was ist das? Und heißt das, dass sie es auf die Flasche schreiben, dass sie...

Welche Farbtöne für Haare sind angesagt? Antwort

MariaMary am 10.06.2013 um 16:08 Uhr
Hallöchen, ich habe momentan dunkelblondes Haar, aber von Natur aus bin ich eher brünett. Jetzt brauche ich nochmal eine Veränderung und da wollte ich euch fragen, welche Farbtöne für Haare derzeit angesagt sind. Also...

Ab welcher Länge sind Haare nicht mehr schön? Antwort

essi456 am 29.08.2014 um 11:17 Uhr
Hallo Leute, letztens habe ich auf der Straße eine Frau gesehen, deren Haare bis über den Po gingen. Die wurden unten natürlich total dünn und kaputt. Das finde ich schon gar nicht mehr schön. Ich finde Haare, die...