HomepageForenFrisuren-ForumSind Locken noch in?

Lockenlady467

am 08.03.2009 um 18:27 Uhr

Sind Locken noch in?

Ich hab Locken und föhn mir sie immer glatt aber dass dauert wirklich lange.
Ich möchte aber auf keinen Fall meine haare mit einem Glätteisen glätten!
Ich bin am über legen ob ich einfach die locken lasse.Was meint ihr?
Sind Locken eigentlich noch in??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetly18 am 08.03.2009 um 19:19 Uhr

    Ich liebe locken.
    Sei stolz darauf das du locken hast,viele hätten gern welche.
    Es geht nichts über naturlocken!!!

    0
  • von zini am 08.03.2009 um 18:52 Uhr

    kommt immer auf die person an… den einen stehts, den anderen nit :)

    0
  • von ATforever am 08.03.2009 um 18:48 Uhr

    Ich find Locken schön. Hab Naturwellen und bin stolz drauf, ich fänds nur schön wenn sie noch stärker wären :)
    Und ob das anderen gefällt oder nicht is mir schnuppe, wer nichts von mir wissen will weil ich Locken hab, na danke, auf den kann ich verzichten…
    Also: Mach was dir gefällt – willkommen im 21. Jahrhundert :)

    0
  • von siddi1212 am 08.03.2009 um 18:31 Uhr

    klar wieso nicht? was sollen denn sonst die menschen machen, die ne dauerkrause haben? ich habe auch locken und steh dazu ich finde die sehen toll aus <3 andere, die glatte haare haben wünschen sich welche xD da sist immer witzig.. genauso andersrum ^^
    was gefällt dir denn besser? glatt oder lockig? ..
    bei glatt ist ebend kopfüber straff föhnen oder glätteisen geeigent… bei locken muss man ja nich viel machen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

locken/ wellen? Antwort

powergirl_kathi am 11.12.2010 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben :) ich hab von natur aus ganz leichte naturwellen, also wenn ich im schwimmbad oder so bin und mich nicht föhne und nich kömme hab ich n paar locken. ich hätte aber soo gern so große locken oder...

Locken-Killer Antwort

PowerJulchen am 27.07.2010 um 14:54 Uhr
Hey Mädels! hab da mal ne frage an euch: hab ziemlich krauses und lockiges haar und würd gerne wissen, ob jemand von euch ein paar gute (preiswerte) produkte kennt, mit denen man die haare einigermaßen glatt...

Glätteisen zum glätten und locken? Antwort

Patti7 am 10.07.2010 um 21:12 Uhr
Soo ich suche ein Glätteisen, dass die Haare glätten und EINFACH locken kann. Ich habe wohl eins, aber das macht keine guten Locken ! Also könnt ihr mir sagen, welches das beste (nicht ZU teuer) Glätteisen zum...

Hilfeee Locken!? Antwort

TechnoErdbeere am 23.01.2009 um 21:30 Uhr
Also ich geh morgen auf ne Party und würde mir voll gerne Locken...

party-locken? Antwort

Lilo1993 am 08.02.2012 um 15:23 Uhr
will freitag auf ne party und locken machen. also keine richtigen, sondern so eine "außenwelle",also dass sie vom gesicht weggedreht sind! aber egal was ich tue, sie halten höchstens 2h (mit glätteisen und...