HomepageForenFrisuren-ForumSind meine Haare lang genug für einen Bob?

anis25

am 02.07.2009 um 13:56 Uhr

Sind meine Haare lang genug für einen Bob?

Hallihalloo,
ich habe vor ca. 6 Monaten meine Haare richtig kurz geschnitten. Mittlerweile sind sie schon um einiges gewachsen und ich hoffe, dass ich mir bald wieder einen Bob schneiden kann. Mein Deckhaar ist ca. 11cm lang, die Seiten ca. 13cm un der Nacken kürzer so ca. 9cm. Im Nacken müssen sie ja auch nicht all zu lang sein :DWas meint ihr? Kann ich mir schon einen Bob schneiden oder muss ich weiter warten und meine Haare wachsen lassen? Habt ihr vielleicht Bilder von Bob Frisuren, die zu meiner Haarlänge passen würden?
Vielen Dank schon mal im voraus ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet_tina am 02.07.2009 um 14:28 Uhr

    ich denke schon dass deine Haare lang genug sind aber frag am besten deinen Friseur

    0
  • von neila22 am 02.07.2009 um 14:28 Uhr

    geh zum friseur der kanns dir besser sagen

    0
  • von Thali_15 am 02.07.2009 um 14:27 Uhr

    Hmm…
    Kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Wie wärs wenn du einfach mal zum friseur gehst und da fragst???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bob Haarschnitt - Von lang auf kurz? Antwort

Julchen79 am 15.10.2008 um 10:45 Uhr
Hey, ich habe ziemlich feine Haare die überschulter lang sind. Ich überlege seit längerem, ob ich mir einen Bob à la Katie Holmes schneiden lassen soll. Bei Mädels mit dickem Haar sieht das immer gut aus, aber bei...

Wie kriege ich meine Haare lang? gar nichts mehr schneiden lassen oder regelmäßig Spitzen kürzen? Was tun gegen fettiges Haar? Welche Pflegeprodukte e Antwort

fallabellata am 28.12.2009 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich bin mit ziemlich sicher, dass mir viele von euch schreiben werden und möchte euch deshalb schon im Voraus dafür danken! Also, ich fang einfach mal an ;)....

Bob Frisuren für feines Haar Antwort

SasMa am 24.07.2013 um 09:33 Uhr
Hey! Ich finde, das Bobs total cool sind und würde mir auch gerne einen schneiden lassen. Da gibt es nur ein Problem: Ich habe sehr dünne Haare. Daher meine Frage: Welche Bob Frisuren für feines Haar gibt es? Kann ich...

meine haare nerven!! was für einen haarschnitt? Antwort

porcelain am 04.02.2010 um 11:29 Uhr
hallo erdbeermädels. meine haare sind der horror. sie sind nicht alle gleichmässig gelockt, da sind sie gewellt, dort kraus und wo anders fast gerade! und zu allem hin sind sie auch noch sautrocken, obwohl ich...

Ich könnte heulen - meine Haare :( Antwort

kleineBlume89 am 27.04.2015 um 09:00 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich könnte echt heulen. Ich war am Samstag beim Friseur und hab mich von der Dame bequatschen lassen. Mein schöner Bob ist ruiniert und sie hat mich tatsächlich überredet einen Pony zu...