HomepageForenFrisuren-ForumSoll ich meine Haare dunkelbraun färben?

MiezeKatze88

am 26.04.2010 um 14:21 Uhr

Soll ich meine Haare dunkelbraun färben?

Hi Mädels,ich hab von natur aus braune Haare,aber ich färbe sie mir schon seit Jahren blond-nicht ganz,aber viele blonde Strähnchen.Ich spiele nun seit längerem mit dem Gedanken meine Haare dunkelbraun zu färben,weil ich immer so jung geschätzt werde und ich ja schon seit 6 Jahren blond bin und mal wieder was anderes ausprobieren will.Aber dazu kommt,dass ich leider sehr helle Haut habe und durch die dunklen Haare nicht bleich wirken möchte.Was meint ihr?Habe Bilder von mir drinnen.Wäre sehr dankbar für euren Rat^^:*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von badgirl2501 am 27.04.2010 um 14:20 Uhr

    ich würde mir an deiner stelle hellere, braune strähnchen machen lassen, anstatt sie dunkelbraun zu färben

    0
  • von MissJoana am 26.04.2010 um 18:02 Uhr

    ich hab auch sehr helle haut und braune haare. hatte sie auch mal dunkelbraun getönt das sah gut aus! leider leiden meine haare aber zusehr unterm färben…

    0
  • von MiezeKatze88 am 26.04.2010 um 15:05 Uhr

    dankeschön:*

    0
  • von Tee91 am 26.04.2010 um 15:02 Uhr

    finde,blond lässt einen meist blasser wirken,als brünett!ich glaube,das würde dir auf jeden fall viieel besser stehen!

    0
  • von Pixietail am 26.04.2010 um 14:42 Uhr

    färb sie wird dir super stehen, aber schau, dass du ein warmes braun nimmst, sonst wirkst du zu blass

    0
  • von diamondxx3 am 26.04.2010 um 14:32 Uhr

    Ich finde Du solltest sie blond lassen. Steht Dir doch gut! (:

    0
  • von giddi am 26.04.2010 um 14:31 Uhr

    ja, ich find das passt gut :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond Antwort

luna19 am 22.03.2010 um 14:17 Uhr
Also Mädels. Ich weiß ja, das ist eine altbewährte, immerwiedergestellte Frage. Aber ich muss einfach eure Meinung dazuhören! Ich habe seit 4 Jahren dunkelbraun bzw schwarzgefärbte haare. momentan trage ich einen Bob...

Soll ich meine Haare nochmal färben? Antwort

Isabellchen1994 am 09.01.2010 um 13:05 Uhr
ich war vor 2 Wochen bei firseur und hab mir Blonde strähnchen machen lassen nur ich seh aus wie woher dann hab ich mir vor 5 tagen blonde frabe gekauft und mir das selber gemacht nur das ist so wenig das man das kaum...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Blonde Haare schwarz färben??? Antwort

modepurzel am 24.06.2013 um 21:28 Uhr
Ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche mit meinem Freund Schluss und habe richtig Lust auf eine Typveränderung. Ich bin von Natur aus blond und habe mir die Haare noch nie gefärbt. Ich habe einen eher dunklen Teint...

Haare Schwarz färben Antwort

Zephi92 am 29.07.2013 um 21:08 Uhr
Hallo ihr lieben,ich stelle mir schon seit langem die frage ob ich schwarze haare tragen könnte.ich habe schon sehr viele farben durch, von platin blond bis dunkellila xD (natürlich alles in abstand von jahren...