HomepageForenFrisuren-ForumSoll ich meine Haare nochmal färben?

Isabellchen1994

am 09.01.2010 um 13:05 Uhr

Soll ich meine Haare nochmal färben?

ich war vor 2 Wochen bei firseur und hab mir Blonde strähnchen machen lassen nur ich seh aus wie woher dann hab ich mir vor 5 tagen blonde frabe gekauft und mir das selber gemacht nur das ist so wenig das man das kaum sieht weil ich angst hatte jetzt will ich sie aber blonder haben. soll ich mir die nochmal selber färben? oder gehen sie davon zu kaputt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isabellchen1994 am 09.01.2010 um 13:32 Uhr

    herzlichen glückwunsch zu deinem friseur ;D

    mein friseur hat mir ja strähnchen gemacht aber ich wollte noch viel mehr mein problem war es ich habe mich nicht getraut zu agen ja ganz die haare färben und dann hat die mir halt zu weniege gemacht

    0
  • von Pixietail am 09.01.2010 um 13:12 Uhr

    wäre dann das dritte mal bleichen – ich würds lassen. warte lieber 4-6 wochen, damit sich die haare regenerieren können. mach weng pflege rein, aber nicht zu viel. ich wär vorm ersten mal selber bleichen nochmal zu dem frisör gegangen und hätt den das verbessern lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blondgefärbte Haare nochmal selber blonder färben Antwort

soO_niCe am 01.09.2009 um 22:50 Uhr
also ich hab mir vor 4 wochen meine dunkelblonden haare auf mittelblond gefärbt .sie sollten eigentlich hellblond werden aber naja haT NICHT GEKLAPPT ich will sie mir jetzt mit nen helelren blondfärbe mittel heller...

wie soll ich meine haare glätten?? Antwort

missjaqui am 28.12.2009 um 18:41 Uhr
hallo ihr lieben, also ich hab naturlocken und möchte sie mal glätten jedoch habe ich kein Glätteisen !habe nur son föhn mit rundbürste dran, das problem is das ich...

Friseur will mir meine Haare nicht färben! Antwort

Knuddelmietze am 21.09.2011 um 14:26 Uhr
Als ich vor 3 Monaten beim Friseur war bat sie mich meine Haare nicht zu Färben weil so kaputt sind,habe von Natur aus Mittelbraune Haare die in der Sonne einen Grün stich kriegen deshalb habe ich mir trozdem die...

Soll ich meine Haare dunkelbraun färben? Antwort

MiezeKatze88 am 26.04.2010 um 14:21 Uhr
Hi Mädels,ich hab von natur aus braune Haare,aber ich färbe sie mir schon seit Jahren blond-nicht ganz,aber viele blonde Strähnchen.Ich spiele nun seit längerem mit dem Gedanken meine Haare dunkelbraun zu färben,weil...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...