HomepageForenFrisuren-ForumSoll ich mir nen Bob schneiden?

Dornroeschen262

am 13.07.2009 um 11:22 Uhr

Soll ich mir nen Bob schneiden?

Ich hatte bis vor ein paar Monaten lange Haare sie haben fast bis zur taille gereicht dann hab ich sie bis knapp über die Brust geschnitten weil ich mal was neues wollte. Jetzt überleg ich mir, mir einen Bob zu schneiden ich möchte nähmlich nen neuen Look wenn ich jetzt auf die FOS gehen. Was meint ihr was spricht für was gegen einen Bob?

Antworten



  • von StrawberryMilk am 16.07.2009 um 12:47 Uhr

    Mach es nicht, wenn du dickes oder krauses Haar hast. Weil der Bob sich dann so “aufplustert”. Ich bereue es total, hatte auch ziemlich lange Haare und jetzt einen Bob. Aber ohne Glätteisen sehen meine Haare furchtbar aus, wenn ich sie an der Luft trocknen lasse. Deswegen ist ein Bob eher was für Leute mit feinen, glatten Haaren, weil man da nicht mehr so viel stylen muss, finde ich.

  • von Pumpkin am 13.07.2009 um 13:05 Uhr

    Nach deinen Fotos würde ich auch sagen , ein bob wäre nicht das beste für dich. Außerdem sind deine haare total schön *__*
    Ein gerade Pony würde dir bestimmt stehen, vllt ein bisschen voller als auf deinem anderen Bild und vllt ein paar Strähnchen .

  • von Sunangle am 13.07.2009 um 12:12 Uhr

    Ich finde einen Bob nur schön wenn man ganz glatte Haare hat. Ich hab mir vor Jahren auch mal einen schneiden lassen und war total unglücklich damit weil sich meine Haare wenn sie kurz sind leicht wellen und ich meine Haare immer glätten musste damit der Bob schön exakt fällt. Ich würd sie vorher auch auf jeden fall mal abstecken und schauen welche Länge dir am besten steht.

  • von QueenKunterbunt am 13.07.2009 um 12:07 Uhr

    hey Lady,
    also ich hab grad deine Bilder angeschaut.
    ich kann mir dich nich mit kurzen haaren vorstellen, ich glaub ein Bob passt nicht zu deinem gesicht.
    aber was dir sicherlich stehen würde, wär ein gerader Pony.
    🙂

  • von annything am 13.07.2009 um 11:37 Uhr

    ich würds auch abklemmen und estmal gucken wies rein theorethisch ausehen würde^^
    aber stylen und glätten jeden morgen?! wtf?! was spricht denn gegen nen bob mit ein paar wellen drin?!
    http://media.vogue.de/img/bm690x550/zs/misc/0.1/45/03.jpg

  • von lazysun am 13.07.2009 um 11:30 Uhr

    ich würd sagen kommt auf den typ an… manchen steht es bei anderen siehts total grottig aus.. lass dich doch mal im studio beraten

  • von biene97493 am 13.07.2009 um 11:29 Uhr

    hi, habe mir vor einem Jahr die haare auch zu einem Bob schneiden lassen. Das war echt ne scheiß Idee. Meine Haare sind nicht von Natur aus glatt. das heist jeden morgen stylen, glätten… keine Lust gibt es da nicht. und an einem Bas-Hair-Day kann man sie nicht mal zusammenbinden. Hat mich tierisch genervt. Jetzt gehen sie wieder bis knapp über die schulern und ich bin einfach nur froh das ich sie wieder zusammenbinden kann.
    Wenn du dich verändern willst würde ich dir Farbe, stränchen, Stufenschnitt, Pony… raten aber auf jeden Fall eine länge die man noch zusammenbinden kann.

  • von kibarinha am 13.07.2009 um 11:28 Uhr

    n bob ist jetzt im sommer natürlich sehr gut, ist bestimmt nicht so warm ^^
    klemm die haare doch einfach mal ab und guck dann ob dir das steht, hab ich auch gemacht bevor ich mir einen pony schneiden ließ ^^
    siehste zwar kein perfektes ergebnis bei, aber die tendenz wie es aussieht ^^
    nur im winter wird das bestimmt kalt, merk ich ja schon wenn ich im winter mal n zopf hab 😀

  • von pradaqueen am 13.07.2009 um 11:26 Uhr

    heii du wenn du lust hast kanns du meinen club zum thema style-beratung betreten – dort setze ich mich mit solchen fragen von erdbeermaedels auseinander und der club wurde gestern nacht erst gegründet also falls du lust has sehen wir uns dort und dann kann ich dir helfen (uebrigens: ich hatte schon fast alle frisuren von a-z also auch einen bob :))

    lg

Ähnliche Diskussionen

soll ich mir nen long bob schneiden? Antwort

Dornroeschen262 am 18.07.2009 um 13:49 Uhr
he was meint ihr soll ich mir nen Heidi Klum Bob, also so einen long bob, schneiden?

Ich habe mir nen long Bob schneiden lassen...wie kann ich ihn stylen??? Antwort

Dornroeschen262 am 27.07.2009 um 18:51 Uhr
Hey ich hab mich getraut und mir nen Heidi Klum Bob, also einen long bob, schneiden lassen...wie kann ich ihn am besten stylen...

Bob schneiden Antwort

sallysunshine am 28.02.2014 um 12:20 Uhr
Hallo Mädels, ich hab eigentlich seit ich denken kann mittellange langweilige Haare, die leider auch ziemlich dünn sind. Jetzt überlege ich, ob ich mir einen kurzen Bob schneiden soll, bei anderen sieht es immer so...