HomepageForenFrisuren-Forumsoll ich mir nen long bob schneiden?

Dornroeschen262

am 18.07.2009 um 13:49 Uhr

soll ich mir nen long bob schneiden?

he was meint ihr soll ich mir nen Heidi Klum Bob, also so einen long bob, schneiden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 03.03.2010 um 20:56 Uhr

    bobs hasse ich fast so sehr wie heidi klum.so ziemlich die hässlichste frisur der welt.

    0
  • von Anjachristine am 27.07.2009 um 14:26 Uhr

    Genau das überlege ich mir auch gerade, der Longbob von Heidi Klum sieht echt toll aus.

    Nur dafür müßte ich mich doch recht viel Haarlänge (gehen momentan bis halben Oberarm) und bin mir nicht sicher, ob ich das nicht bereuen würde.

    Also wenn Du es wirklich willst und auch der Friseur Deines Vertrauens Dir dazu rät, würde ich es machen.
    Sollest Du aber noch zweifeln, laß `es lieber und ein paar Monate ab, vielleicht sind dann ja die letzten Zweifel verflogen.

    0
  • von annything am 18.07.2009 um 19:12 Uhr

    wenn dann schneid dir nen kürzeren- bei nem longbob musst du dir die haare täglich glätten weil bei dieser frisur die haare immer im nacken bzw auf die schultern auftreffen und total wellig werden (btw auch sau schnell kaputt gehen..)

    0
  • von Prinncesz am 18.07.2009 um 18:26 Uhr

    nein..alle die ich kenn die das gemacht haben bereuen es jetzt nein 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 18.07.2009 um 17:33 Uhr

    ehm lass dich mal beraten so auf anhieb können wir ja nix sagen!
    vlg

    0
  • von Aldieh am 18.07.2009 um 15:16 Uhr

    nö 😀

    0
  • von keesekuchen am 18.07.2009 um 13:56 Uhr

    ja warum nicht?

    wir wissen ja nicht wie du aussiehst

    0
  • von janedoe87 am 18.07.2009 um 13:56 Uhr

    Ich glaube wenn dann ein Bob der bis zu deinem Kinn geht und hinten vielleicht etwas kürzer ist. :)

    0
  • von Dornroeschen262 am 18.07.2009 um 13:52 Uhr

    die längere version von einem bob

    0
  • von keesekuchen am 18.07.2009 um 13:51 Uhr

    wa ist ein long bob?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mir nen long Bob schneiden lassen...wie kann ich ihn stylen??? Antwort

Dornroeschen262 am 27.07.2009 um 18:51 Uhr
Hey ich hab mich getraut und mir nen Heidi Klum Bob, also einen long bob, schneiden lassen...wie kann ich ihn am besten stylen...

Soll ich mir nen Bob schneiden? Antwort

Dornroeschen262 am 13.07.2009 um 11:22 Uhr
Ich hatte bis vor ein paar Monaten lange Haare sie haben fast bis zur taille gereicht dann hab ich sie bis knapp über die Brust geschnitten weil ich mal was neues wollte. Jetzt überleg ich mir, mir einen Bob zu...

Bob schneiden - Soll ich wirklich? Antwort

atomeichornchen am 17.10.2009 um 13:44 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen, Ich stehe vor einer groooooßen Entscheidung *Trommelwirbel*..... Könnt ihr mir vllt helfen? Ich habe brustlange, dünne, dunkelblonde Haare und ich überlege mir einen Bob schneiden zu...

Long Bob - Soll ich mich trauen? Antwort

arizona_icetea am 10.05.2012 um 19:14 Uhr
Hallöchen ihr lieben Erdbeerchen! Ich würde gern demnächst zum Friseur gehen, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich diesen wieder verlassen will. Momentan liebäugle ich ziemlich mit dem Long Bob (oder die...

Wie kann ich einen Long Bob für die Hochzeit stylen? Antwort

Fofinha am 28.07.2009 um 12:17 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab mir gestern einen Heidi Klum Bob, also so einen Long Bob, schneiden lassen und bin am Samstag auf einer...