HomepageForenFrisuren-ForumSoll ich mir selber einen Schrägpony schneiden?

PulliFresser

am 29.09.2010 um 19:18 Uhr

Soll ich mir selber einen Schrägpony schneiden?

Also, meine lieben :) Da ich wieder anfange zu skaten, stören meine Haare mich unheimlich. Ich finde meine Haare generell ziemlich langweilig und überlege schon länger mir einen Schrägpony schneiden zu lassen. Aber ich habe gemerkt das einige Frisöre nicht mit meinem extrem dünnen Haar umgehen können, z.B beim durchstufen (das mir eigentlich abgeraten wird.) Und deshalb habe ich Angst mir den Schrägpony verschneiden zu lassen, weil mir schon einige einen richtigen Pony schneiden wollten was mir überhaupt nicht steht.

Also soll ich mir den Schrägpony selber schneiden? Und wenn ja, könnte mir Jemand bitte Tipps oder/und Anleitungen geben? Dankeschön :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 29.09.2010 um 21:51 Uhr

    @blackvampir90. Wenn du der Auffassung bist, dass es eine gute Schere im Drogeriemarkt gibt, dann gibt mir das schon sehr zu Denken.

    @Posterin. Wie gesagt – wenn der Friseur (vorrausgesetzt, es ist nicht der totale Billigfriseur) den Pony schneidet, dann fällt der mit Sicherheit ganz anders und viel weicher. Im Selbstverfahren siehts meist aus wie abgefressen.

    0
  • von Nine_ am 29.09.2010 um 21:49 Uhr

    Um Gottes Willen. NEIN NEIN NEIN!

    Tu es bitte nicht! Du wirst dich hinterher totärgern, denn man wird es mit Sicherheit sehen, dass du das im Do-it-Yourself-Verfahren gemacht hat.
    Gerade was nen Pony angeht, so würde ich unbedingt nen Friseur ranlassen (aber nen gescheiten bitte).

    Und falls es dir nicht gefällt: So ein Schrägpony ist schneller wieder rausgewachsen als wenn man dir jetzt nen Vollpony schneiden würde. Nur Mut! Und nur Pony schneiden lassen kostet auch nicht viel.

    Also investier lieber die fünf Euro, gerade, wenn du eh Angst vor Veränderungen hast!

    0
  • von Ava_ am 29.09.2010 um 19:25 Uhr

    Du bist der Meinung, dass ein Friseur dir die Haare verschneidet und du das besser kannst? Das finde ich ein bisschen merkwürdig. Ein Friseur hat eine Ausbildung hinter sich und sollte dir einen Pony schneiden können.
    Ich würds nicht machen. Geh zu einem anständigen Friseur, der macht das auch richtig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bob schneiden - Soll ich wirklich? Antwort

atomeichornchen am 17.10.2009 um 13:44 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen, Ich stehe vor einer groooooßen Entscheidung *Trommelwirbel*..... Könnt ihr mir vllt helfen? Ich habe brustlange, dünne, dunkelblonde Haare und ich überlege mir einen Bob schneiden zu...

Soll ich mir nen Bob schneiden? Antwort

Dornroeschen262 am 13.07.2009 um 11:22 Uhr
Ich hatte bis vor ein paar Monaten lange Haare sie haben fast bis zur taille gereicht dann hab ich sie bis knapp über die Brust geschnitten weil ich mal was neues wollte. Jetzt überleg ich mir, mir einen Bob zu...

soll ich mir nen long bob schneiden? Antwort

Dornroeschen262 am 18.07.2009 um 13:49 Uhr
he was meint ihr soll ich mir nen Heidi Klum Bob, also so einen long bob, schneiden?

weis nicht wie ich mir meine haare schneiden lassen soll =( Antwort

sangrialady am 07.04.2010 um 21:50 Uhr
bin 20, hab mittellange, glatte schwarze haare.. nun möchte ich am Freitag meinen haaren ein Schnitt verpassen weil ich sie nicht mehr sehen kann wenn sie nur so runter hängen... Habt ihr nen tipp? Am besten mit bild...

Kann ich eigentlich kurze Frisuren selber schneiden? Antwort

RockGirl am 03.11.2008 um 17:05 Uhr
Mädels, bitte gebt mir doch ein paar Tips. Ich soll nächste Woche meiner Freundin die Haare machen und sie hat wirklich kurzes Haar, gibt es da ein paar schöne Frisuren? Sie sieht immer so brav aus.