HomepageForenFrisuren-ForumSommer-Trendfrisuren 2009?

Palme76

am 10.08.2009 um 17:30 Uhr

Sommer-Trendfrisuren 2009?

Hallo an Alle,
Ich trage seit vielen Jahren die gleiche Frisur. Ich möchte mich unbedingt verändern. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was diesen Sommer total modern und angesagt ist? will unbedingt eine der Trendfrisuren

Vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Violetta am 10.08.2009 um 17:40 Uhr

Ich finde Bobs auch super. Gerade im Sommer ist das sehr praktisch. Aber guck Dir ruhig mal die Bilder hier im Magazin an. “Trendfrisuren”. Da sind viele tolle Frisuren dabei.

0
  • von Jazzdance am 10.08.2009 um 17:39 Uhr

Ich finde Bobfrisuren zur Zeit ganz toll. Die gehören glaube ich zu den Trendfrisuren dieses Jahr.

0
  • von LpBella am 10.08.2009 um 17:37 Uhr

im Magazin findest du ein paar Trendfrisuren im artikel: Frisuren Bilder der aktuellen Trendfrisuren

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was sind die trendfrisuren in diesem sommer??? Antwort

Dornroeschen262 am 20.02.2009 um 16:44 Uhr
hi ich darf morgen zum friseur und wollte wissen was die Trendfrisuren in diesm frühjahr/ sommer sind???  ich wollte außerdem was was...

Was sind momentan die angesagte Frisuren bei den Stars? Welche Trendfrisuren gibt es? Antwort

roadrunnerin am 21.09.2009 um 18:10 Uhr
Hallo! Ich find meine Haare momentan total langweilig. Will unbedingt meine Haare schneiden lassen. Was sind denn die Trendfrisuren für die...

Sommer Frisur Antwort

mirabella10 am 27.03.2012 um 11:46 Uhr
Hi Ihr, habt ihr eine "Sommer Frisur", die ihr Euch jedes Jahr wenn die Sonne rauskommt wieder zulegt? Ich schneide mir irgendwie jeden Sommer einen Pony - Habe dann auf einmal richtig Lust auf eine merkbare...

Trendfrisuren für nächstes Jahr Antwort

Tanja83 am 24.11.2010 um 15:48 Uhr
Ich will mir unbedingt nächstes Jahr beim Friseur eine neue Frisur machen lassen. Kennt ihr schon die neuen Trendfrisuren für nächstes Jahr? Gehört der Bob auch nächstes Jahr noch zu den Trendfrisuren? Bin nämlich am...

Kennt jemand tolle Trendfrisuren? Antwort

Billy am 10.02.2009 um 14:30 Uhr
Hat jemand eine Idee für eine super Trendfrisur? Ich brauche dringend einen neuen Look...!!