HomepageForenFrisuren-ForumSommerfrisuren zum selber machen

zuckerwatte67

am 05.06.2013 um 10:28 Uhr

Sommerfrisuren zum selber machen

Hey! Ich fahre in den Sommerferien mit meinen Mädels nach Mallorca und will da am Strand natürlich gut aussehen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Sommerfrisuren zum selber machen. Ich habe lange, glatte, blonde Haare. Welche Frisuren würden da passen? Einfach nur einen Zopf zu tragen finde ich zu langweilig. Habt Ihr Stylingideen? Wer kennt schöne Sommerfrisuren zum selber machen und kann mir Tipps geben? Danke Euch!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SannyR am 04.07.2013 um 13:59 Uhr

    Im Internet gibt es doch auch immer gute Sommerfrisuren zum sleber machen… vielleicht auch nur ein paar Zöpfe reinflechten?

    0
  • von syra0808 am 07.06.2013 um 21:37 Uhr

    Tipps kann ich Dir leider nicht geben, aber in Zeitschriften sind oft schöne Sommerfrisuren zum selber machen. Aber am Strand sind doch Beach Waves sicherlich ganz passend. Bei langen blonden Haaren sieht das doch sowieso am besten aus.

    0
  • von alena96 am 07.06.2013 um 20:21 Uhr

    Sommerfrisuren zum selber machen? Flechtfrisuren sind im Sommer immer ganz schön, finde ich…

    0
  • von ShoeShoeMaggy am 06.06.2013 um 21:21 Uhr

    So direkt Sommerfrisuren zum selber machen kenne ich nicht. Aber bei Sommer und Strand finde ich Haarbänder immer sehr schön.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarfrisuren zum selber machen Antwort

Cola-Colada31 am 18.06.2013 um 22:21 Uhr
Hi, und zwar bin ich gerade dabei, mir die Haare wachsen zu lassen. Habe jetzt so zwischen kinn- und schulterlang und will bis mindestens zur Mitte des Rückens wachsen lassen. Diese Zwischenlänge gefällt mir...

Kur zum selber machen ;) Antwort

ViolettKK am 09.10.2011 um 10:16 Uhr
hey ihr lieben ;) ich wollte mal fragen ob ihr ein rezept für eine kur zum selber machen kennt ^^ ich liebe meine haare und färbe sie auch. mom fehlt es ihnen ein bisschen an glanz und ich hab angst das sie durch...

Suche Haarkur zum selber machen Antwort

Kay_One am 29.03.2012 um 19:40 Uhr
hey Mädels, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Und zwar suche ich ein schönes Haarkurrezept, kann auch gerne die Farbe entziehen. Hab im Langhaarnetzwerk schon geschaut aber ich versteh teilweise nur...

Einfache Frisuren zum selber machen Antwort

helloerdbeere am 28.04.2014 um 17:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche mal einen Tipp von euch. Ich laufe eigentlich jeden Tag mit der gleichen Frisur rum und das langweilt mich total. Ich habe etwa schulterlange Haare und immer einen Pferdeschwanz oder...

Schnelle Hochsteckfrisuren zum selber machen Antwort

partyfreak am 14.06.2013 um 21:49 Uhr
Hi Mädels, ich tippe so schnell ich kann! Ich habe gerade eine Einladung zu einem schicken Geschäftsessen bekommen und meine Haare sind heute leider total platt und kleben am Kopf. Ich brauche dringend schnelle...