HomepageForenFrisuren-ForumSOS!! Haare tönen, nochmal tönen?

Music_loverin

am 04.05.2010 um 22:59 Uhr

SOS!! Haare tönen, nochmal tönen?

Hallöchen,

ich hab mir asn silvester meine haare braun getönt, die farbe ist erst jetzt ungefähr richtig rausgegangen. ich war früher immer n blondii und es war klar das ich iwann wieder blond sein möchte. heute habe ich mir eine Tönung gekauft mit goldbraun und des ist jetzt total hässlich geworden -.- es sieht so richtig ausgewaschen aus meine haarfarbe jetzt.

jetzt würd ich gerne morgen wieder zum Müller gehen und ne andere hellere farbe kaufen. meine schwester meint die farbe würde nicht halten?

kann ich jetzt ganz ganz hellbraunes getöntes haar morgen wieder tönen paar Nuancen heller?

helft mir bitte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mauzimau am 05.05.2010 um 16:26 Uhr

    Ich hab mir mal meine ehemals blonden, dann braun getönten Haare (ware aber ne Intensivtönung die dann ziemlich raus war, auf blond bleibt da aber schon ne Menge übrig) auch selber wieder blond gemacht weil mein Frisör das absolut nur nach und nach mit immer mehr blonden Strähnchen machen wollte, ich aber allerdings sofort wieder blond sein wollte^^ Ich hatte Glück und es wurde nur ein bisschen gelb/orange, das ich mit Silbershampoo nach ein paar Haarwäschen wieder raus hatte. Aber kann auch echt schlimm werden. Z.B lila-grau 😀 Hatte ne Freundin von mir mal geschafft^^ Nun sind meine Haare aber doch wieder braun 😀

    0
  • von LadyChocoLatexx am 05.05.2010 um 13:12 Uhr

    Man kann dunkes Haar schlecht helelr tönen. Geh am besten zum Friseur!Weil von der Tönung wird immer ein leichter Farbfilm auf deinen Haaren bleiben.

    0
  • von MerriqueMayfair am 05.05.2010 um 10:44 Uhr

    also das einfachste ist sicherlich der gang zum friseur. bei mir hat das wieder blond werden (allerdings ein anderer als mein naturblondton) von hellerblond/bunt, ganz bunt, aubergine, schwarz lange gedauert. obwohl ich sie nur inmal schwarz gefärbt habe. ich abe alles dann selber gemacht…also ert ein paar wochen die haare gereinigt, dann blondiert (und ja, sie waren organig ^^) da ferien waren konnte ich so erstmal zu hause bleiben, wetter war eh mist^^, dann mit einem ashton drüber, das war dann schn um einiges besser, noch mal ein paar wochen gewartet und jetzt ist es ein angenhemeres asch-kupfer-blond….wie du an diesem beispiel erkennen kannst…ist das alleine ein ziemlicher aufwand! wenn du reicht einfach und schnelleinen deinen vorstellungen entsprechenden haarton haben möchtest, geh zum friseur^^

    0
  • von Nelly am 05.05.2010 um 09:29 Uhr

    Das Problem hatte wohl jedes Mädel schon mal, die versucht hat, sich selbst dir Haare zu tönen. Ich rate Dir ganz dringen, wie die andern vor mir auch schon, gehe zum Friseur! Wenn Du versuchst, es selbst noch mal zu tönen, machst Du es nur schlimmer. Es kostet zwar etwas mehr aber ist in dem Fall echt das Geld wert.

    0
  • von Lottchen2603 am 05.05.2010 um 00:28 Uhr

    Wie wärs mit blonden Strähnchen??
    Aber wenn, dann vom Friseur machen lassen!!

    0
  • von Tee91 am 04.05.2010 um 23:06 Uhr

    man kann nicht heller tönen.hätte google dir auch sagen können.

    entweder färben bzw blondieren oder auswaschen,aber wenns ne intensivtönung (stufe 2) war,kanns sein,dass es nicht mehr komplett raus geht,gerade auf blonden haaren.

    kannst mal nen peelingshampoo oder einfach antischuppenshampoo probieren,das beschleunigt das etwas,gerade wenns nur ne schaumtönung oder ne andere von stufe 1 war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare tönen Antwort

DasMilkalein am 05.01.2010 um 21:15 Uhr
hey also ich hatte schon seit 1 jahr die idee dass ich meine haare hell braun töne. Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die farbe wieder raus ist? weil ich willjetzt shcon etwas anders haben aber ich will...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Haare tönen Antwort

kakaduu223 am 23.11.2010 um 19:12 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage und zwar bin ich am überlegen, ob ich meine Haare hellbraun tönen soll. Ich hab von Natur aus mittel- bis dunkelblonde Haare. Ich möchte das jetzt einfach ausprobieren...

Haare färben / tönen / blondieren.. Antwort

mangoprinzessin am 25.07.2009 um 12:54 Uhr
hallo mädels =) also es geht um folgendes ich hab mir letzter zeit viel zu oft die haare getönt & gefärbt -.- meine naturhaarfarbe ist hellbraun & letztes jahr hab ich sie blond gefärbt, nach einem jahr...

Braune Haare blond tönen Antwort

mariieschen am 10.07.2013 um 18:30 Uhr
Huhu, ich bin es mal wieder. Sagt mal, kann man sich eigentlich braune Haare blond tönen, oder muss man da gleich mit einer Blondierung ran? Ich finde meine Haarfarbe so furchtbar langweilig und wäre furchtbar gerne...