HomepageForenFrisuren-ForumSpitzenfluid, Kuren…

mariie88

am 10.03.2009 um 08:57 Uhr

Spitzenfluid, Kuren…

Hey! Kennt ihr n richtig gutes Spitzenfluid gegen sehr trockene Spitzen? Und auf welche Kur schwört ihr??

Antworten



  • von Plueschtier am 11.03.2009 um 19:43 Uhr

    aus der Dm Drogerie von Balea das Spitzenfluid mit Johannisbeere. Mach ich mir nach jeden Haarewaschen ins handtuchtrockene Haar und dann die Haare nochmal ne halbe Stunde ins Tuch wickeln. Wenns möglich ist die Haare lufttrocknen lassen. Für zwischendurch nehm ich dann ab und an die rosa Sprühkur von glissKur. Lassen sich die Haare auch gut mit durchkämmen.

  • von MusicFreaQ am 10.03.2009 um 13:15 Uhr

    Probier doch mal von loreal dieses weiß orange mit pfirsich duft das hilft ganz gut^^

  • von enqelchen90 am 10.03.2009 um 13:13 Uhr

    Diese ganzen Diskounterprodukte wie Gliss Kur Garnier und so kanns du vergessen wenn du was ordentliches willst, da diese Produkte fast nur Silikone enthalten die zwar für den Moment total weiches und schönes Haar zaubern aber auf dauer nur schädigen!!
    Wenn du was richtiges haben willst, würde ich in ein Fachhandel für Friseurbedarf gehen kostet natürlich etwas mehr!

    Ich persönlich schwöre auf SEXY HAIR Produkte benutze ich selbst kostet so eine 200ml Flasche ca 17Euro ist aber super ergibig und pflegt und regeneriert dein Haar optimal !!

    Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen

  • von enqelchen90 am 10.03.2009 um 13:13 Uhr

    Diese ganzen Diskounterprodukte wie Gliss Kur Garnier und so kanns du vergessen wenn du was ordentliches willst, da diese Produkte fast nur Silikone enthalten die zwar für den Moment total weiches und schönes Haar zaubern aber auf dauer nur schädigen!!
    Wenn du was richtiges haben willst, würde ich in ein Fachhandel für Friseurbedarf gehen kostet natürlich etwas mehr!

    Ich persönlich schwöre auf SEXY HAIR Produkte benutze ich selbst kostet so eine 200ml Flasche ca 17Euro ist aber super ergibig und pflegt und regeneriert dein Haar optimal !!

    Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen

  • von Jady am 10.03.2009 um 09:38 Uhr

    Gliss Kur Tiefenrepair 19 😀

  • von Nicky88 am 10.03.2009 um 09:21 Uhr

    ein richtig gutes Spitenfluid hab ich auch noch nicht gefunden aber ich find die Kuren von Ganrier total Klasse

  • von Stylistin34 am 10.03.2009 um 08:59 Uhr

    Kokos oder Klettwurzel Öl 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mädels irgendwas mach ich falsch -.- Antwort

maoamii am 01.03.2013 um 14:52 Uhr
Hi Mädels, nach ich hier schon öfters was von diesem Kokosöl gehört habe und recht trockene spitzen hab,dachte ich ich könnts ja mal ausprobieren. Bin also in den Biomarkt und hab mir das geholt. Preislich echt in...

Pflege für die Haare ? Antwort

O6O1 am 29.02.2012 um 00:28 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß es gibt hier tausende von Threads über Haarpflege, trotzdem möchte ich meinen eigenen starten=). Meine Haare sind total kaputt, glanzlos und strähnig geworden. Ich habe alverde Shampoo`s...

Welche Spülung benutzt ihr? Antwort

Honigmund10 am 06.10.2014 um 17:25 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch: Welche Haarspülung benutzt ihr so? Ich habe jetzt schon mehrere gegen trockene Haare ausprobiert, von billig bis teuer, aber habe noch keine gute gefunden. Wisst ihr...

Guhl Zitronenmelisse Shampoo- Erfahrungen? Antwort

usmiiile am 15.04.2010 um 20:11 Uhr
Hey 🙂 ich muss mir morgen ein neues Shampoo kaufen und bin auf das Zitronenmelisse Shampoo von Guhl für schnell nachfettende Haare und trockene Spitzen gestoßen. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert? Wie...