HomepageForenFrisuren-Forumsplissproblem :(

H0n3ym00n

am 20.03.2009 um 08:36 Uhr

splissproblem :(

guten morgen ihr lieben  :) ich war am montag beim frisör und seit gestern hab ich wieder spliss!?! zwar nur ganz leicht aber spliss… ich weiss nicht was ich falsch mach, ich benutz die ganze glättungsserie von nivea und hab mir halt am mittwoch die haare dann mitm glätteisen geglättet… und donnerstag hatt ich spliss… kann das so schnell vom glätten kommen?? nach einem mal?? ich hatte nie so probleme und glätte mir die haare schon seit ca. 4 jahren… ich hab auch ein richtig gutes Glätteisen von remington was alle möglichen schutz-schichten drauf hat und ich glätt auch nicht zu heiss… wisst ihr welche pflegeproduke vllt gut wärn?? habs auch schon mit olivenöl probiert aber die sind danach richtig trocken :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 14.04.2009 um 20:14 Uhr

    ich benutze die sprühkur von GUHl etwas teuer aba super!!!!

    0
  • von Girly84 am 20.03.2009 um 09:21 Uhr

    Ich benutze Schmusekatze con schwarzkopf zum glätten und bin super zufrieden damit

    0
  • von Putschmi am 20.03.2009 um 08:55 Uhr

    Hallöchen,
    das Glätten solltest du nur sehr selten machen. Egal welche Pflegeprodukte, das Haar wird angegriffen. Es gibt eine tolle Créme von Loreal. Ich würde mich, wenn du das Glätten nicht sein lassen kannst, spezielle Produkte vom Friseur holen. Nivea reicht da leider meist nicht aus. ES gibt viele verschiedene Haarcrémes, auch für die Spitzen. Lass dich einfach mal beraten. Wenn du mal einen gemütlichen Samstag oder Sonntag hast, mach eine schöne Kur rein. An der Luft die Haare trocknen und vor ins nasse Haar die Kur (Sprühkuren etc.). Welche Pflege noch super hilft ist die Serie von Guhl. Zwar teuer aber sehr gut! Ich hoffe, ich konnte dir weitehelfen.

    LG
    Ute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarglättproblemchen Antwort

WoidlTanja am 22.06.2010 um 21:35 Uhr
Hallo Erdbeerladys ich hoff ihr könnt mir bei meinem kleinen Problemchen helfen! Seit gut einem Jahr bin ich voll der Haarglättsuchtl geworden, ich hab mir des GHD-Glätteisen geleistet und bin vooooll zufrieden...

trockene Haare. Hilfe! Antwort

oOmausOo am 25.09.2010 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe, finde ich, eigentlichsehr schöne Locken. Aber seit ich sie mir in den Sommerferien ein Paar mal geglättet habe, ist das untere Drittel der Haare total trocken. Spliss habe ich nicht, also muss...

Meine Haare bleiben nie glatt, brauche unbedingt Hilfe Antwort

ErdbeerStylerin am 20.04.2010 um 14:18 Uhr
Also bei mir ist es so, ich glätte meine Haare in der früh und sie sehen schön aus, aber dann wenn ich in der Schule angekommen bin, sind sie nicht mehr glatt. Ich habe es sogar schon mit Haarspray versucht, also als...

Ghd Glätteisen oder lieber nicht! Antwort

Melli_Deluxe am 17.09.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Mädls! War grad beim Friseur und hab meine Haare schneiden und glätten lassen. Hab von Natur aus Naturlocken und glätte ab und zu meine Haare selber! So, jetzt hat mir heut meine Friseurin meine Haare mit...

Neues Glätteisen - Vidal Sassoon?! Antwort

nathaliaa am 08.08.2009 um 18:19 Uhr
Hallo, ich stelle nicht so oft Fragen hier,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen... also,ich hab mir vor einiger Zeit ein Glätteisen gekauft.Den Satinliner von Braun... Und  seitdem ich das hab hab ich sehr...