HomepageForenFrisuren-ForumSpray Blond von Chattem (rossmann)

SweetA85

am 22.11.2008 um 20:15 Uhr

Spray Blond von Chattem (rossmann)

Hi Leute! Habe mittelblondes haar und würde sie gerne etwas heller haben.
da ich in meinem ganzen leben noch nie meine haarfarbe geändert habe(färben, tönen etc.), habe ich auch jetzt kein bock es kompliziert machen, sprich zum friseur zu gehen.
ich habe mir heute das spray blond von chattem gekauft. traue mich aber nicht wirklich es anzuwenden! habt ihr erfahrungen damit? wie lang hält so ein spray bzw. wie wirkt des? war ihr zufrieden?

Antworten



  • von DasFuenkchen am 21.12.2009 um 18:34 Uhr

    wie viel hast du für das spray bezahlt? Überleg mir das von Schwarzkopf blond zu kaufen. bzw ein Äquivalent. Aber seh grad, dass du den Beitrag hier vor einem Jahr verfasst hast. Wie wurden denn deine Haare?

  • von SweetA85 am 28.12.2008 um 17:49 Uhr

    also habe des ding jetzt öfters probiert und ich finde es einfach hammer. meine haare sind schön heller geworden, so wie ich es wollte und jedes mal nach dem aufsprühen sind meine haare voller und einfach schön. sie sind auch gar nicht kaputt zum glück. liegt vll daran dass ich noch nie was mit meinen haaren gemacht habe. also ist echt gut.

  • von HildeGertrude am 22.11.2008 um 20:51 Uhr

    ne du bleichst ja die farbstoffe in deinem haar raus.. klar wächst es irgendwann raus…aber dich wieder verändern nich, du tönst es ja nicht oder so

    fang doch erstma mit ein paar strähnchen an, da kannste eigentlich nix falsch machen und der gesamteindruck der haare wird heller (außerdem gibts nich son ansatz beim rauswachsen)

    wenns dir gar nich gefällt gibts immer noch die möglichkeit zu das blond überzutönen in nem dunkleren ton 😉

  • von SweetA85 am 22.11.2008 um 20:28 Uhr

    hmm, ja dann ist meine natürliche haarfarbe (die eigentlich auch sehr schön ist, nur bissle zu dunkel für meinen geschmack) für immer weg, oder wie??? ich meine wenn ich des nur paar mal benutze und dann nicht mehr, kommt meine haarfarbe dann nicht wieder langsam zurück? wäre schade

  • von HildeGertrude am 22.11.2008 um 20:23 Uhr

    ich hab das mal ein blondspray benutzt, manche wirken echt gut, manche kaum!
    aber schlimm wird es eigentlich nie 😉
    da es die haare ja bleicht, hält es eigentlich immer!
    wichtig ist, dass du nicht direkt nach dem ansprühen verzweifelst, wenn du kein ergebnis siehst: das wird nach einiger zeit meist noch blonder!

Ähnliche Diskussionen

Balea more Blond shampoo, spülung & spray erfahrungen ? Antwort

CherryBlossom93 am 21.11.2012 um 19:01 Uhr
guten abend 🙂 habt ihr vielleicht erfahrung mit dieser pflegereihe ? also ich habe selbst alle 3, aber ich weiß nicht genau... ich habe ja ein natur dunkelblond und dachte mir es wird vielleicht ein...

von schwarz auf blond?? Antwort

princess_19 am 06.07.2010 um 09:05 Uhr
ich weiß das dass thema schon oft diskutiert wurde also sorry wenn euch das schon nervt..:-) ich möchte schon lange mein haar hellblond färben. das problem ist??? genau!! ich bin schwarzhaarig. eig. hatte ich vor...

Von blond auf dunkelbraun? Antwort

Brina am 11.12.2008 um 18:24 Uhr
Huhu Mädels, wie ihr seht habe ich blondes Haar. Aber ich denke gerade über eine Veränderung nach und hätte mein Haar gerne dunkler... Findet ihr dunkelbraun zu krass? Ist ja auch sehr trendy im Moment...