HomepageForenFrisuren-ForumSpröde Locken eventuell wegen der Sonne ??

Hummelpups88

am 08.06.2010 um 21:29 Uhr

Spröde Locken eventuell wegen der Sonne ??

Hey Ihr Lieben :-)
Mein Problem is folgendes..und zwar ich pflege meine Locken eigentlich so wie immer! und naja in letzer Zeit werden die total schnell sröde und sautrocken….kann das an der Sonne und Hitze liegen…ich muss die gut jeden 2. Tag waschen weil die sonst auch nicht mehr hübsch aussehen.. ;-(
hat hier jemand dasselbe Problem oder ein paar Tipps wie ich das beheben kann?? eventuell auch ne spezielle Haarkur vielleicht? Das wär echt lieb :-)
Dankeschön
😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jady am 08.06.2010 um 22:00 Uhr

    Es kann von der Sonne kommen, bzw daher, dass deine Haare dann andere/mehr Pflege brauchen als sonst. Ich benutz gerne die Total Repair Intensivkur (Tiefenrepair 19) von Gliss Kur, die pflegt sehr gut. Das Sonnenschutzspray von Balea verhindert bei mir, dass die Spitzen viel heller werden im Sommer

    0
  • von SeinMaedchen07 am 08.06.2010 um 21:57 Uhr

    Upps, ein Kommi zu viel :-)

    0
  • von SeinMaedchen07 am 08.06.2010 um 21:57 Uhr

    Ja das kann sein, ich hab das im Sommer auch aber nicht besonders schlimm. Bei mir helfen normale Repair Shampoos, benutze momentan “Oil Intense” von Schauma. Es gibt glaub ich auch was von Loreal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem mit Locken Antwort

Mirabilis59 am 01.09.2011 um 14:37 Uhr
Huhu Mädels :-) Ich habe lockiges und sehr dickes Haar, womit ich auch an sich kein Problem habe. Ich habe nur das Problem, dass die Locken spätestens am zweiten Tag nach dem Waschen einfach nicht mehr schön...

Locken... Antwort

Mimi_Suhl am 03.12.2009 um 19:37 Uhr
Hey Mädels :-) Oh man ich könnte echt abkotzen, wenn ich in der Drogerie nach Produkten für lockige Haare schaue. Meine einzigen Funde : John Frieda und Guhl, beides teuer und bei guhl kommt noch dazu das in den...

Fettender Ansatz - spröde Spitzen! Antwort

Alinababy am 24.03.2011 um 14:04 Uhr
Hallo Ihre Lieben, wollte mich mal bei euch erkundigen welche Shampoos - Spülungen etc. ihr für Haare mit fettendem Ansatz und spröden Spitzen empfehlen könnt. Was habt ihr für Tricks, damit die Haare möglichst...

Locken machen Antwort

Tini154 am 10.02.2011 um 15:35 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich hab immer so leicht gewellte Haare und ich möchte unbedingt mal so einen richtig tollen Lockenkopf haben :) Also keine Korkenzieherlocken. Ich hab schon so oft Lust auf Locken aber ich hatte...

Locken-Killer Antwort

PowerJulchen am 27.07.2010 um 14:54 Uhr
Hey Mädels! hab da mal ne frage an euch: hab ziemlich krauses und lockiges haar und würd gerne wissen, ob jemand von euch ein paar gute (preiswerte) produkte kennt, mit denen man die haare einigermaßen glatt...