HomepageForenFrisuren-ForumSprödes Haar

gaensebluemchen

am 19.01.2010 um 11:48 Uhr

Sprödes Haar

Hallo meine Lieben,

seid 1-2 Wochen habe ich ganz trockenes und sprödes Haar, habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich dagegen machen könnte bzw. ein gutes Haarshampoo… nur Kuren will ich keine machen zumindest keine, mit denen ich 5 Minuten durch die ganze Wohnung laufen muss…
danke..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 19.01.2010 um 14:31 Uhr

    mein tipp:von heymountain cosmetics “in the hair tonight”shampoo und conditioner.is echt klasse,test es grad selbst und bin absolut begeistert.

    0
  • von SportyJana am 19.01.2010 um 12:24 Uhr

    genau die meinte ich 😀

    0
  • von londinium am 19.01.2010 um 11:58 Uhr

    swiss o par kuren, auch klein abgepackt und kosten um die 60 cent

    0
  • von SportyJana am 19.01.2010 um 11:52 Uhr

    *DM nicht DD

    0
  • von SportyJana am 19.01.2010 um 11:52 Uhr

    Ich nehme immer die DD kuren. die gibt es klein abgepackt für 50 cent oder so. 2 min einwirken lassen. Ich mache das immer wenn ich dusche. Ich wasche mir dann immer zuerst die haare, dann kure ich die ein und dann wasche ich den rest meines körpers und rasiere mich. Danach spüle ich das raus. Easy peasy und wirklich kein aufwand :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blond-gesträhntes Haar Rot färben! Antwort

MissSoDelicious am 27.03.2012 um 14:40 Uhr
Hallo ihr Lieben :) . Ich weiß nicht ob es diese Frage schon gibt, wenn ja entschuldigt. Also, ich habe momentan blond-gesträhntes Haar. Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköter-Asch-blond. Da der Ansatz natürlich nach...

Haarbruch, Spliss und Co. - richtige Pflege fürs Haar ? Antwort

Sainana am 10.10.2013 um 13:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe letztens ein paar alte Fotos von mir angeschaut und war richtig schockiert, wie kaputt meine Haare mittlerweile im Gegensatz zu früher sind. Ich hatte vor 2-3 Jahren noch richtig...

Welches Produkt ist am besten für spliss-anfälliges Haar? Antwort

principessa_33 am 22.02.2012 um 22:48 Uhr
Hallo ich war gestern beim Friseur, der hat mir mein kaputtes haar abgeschnitten. Ich hab ihn auch gefragt, welches Produkt ich am besten benutzen soll damit die dieses mal nicht wieder so schnell kaputt gehen, und da...

Verfilztes Haar!!! Antwort

Esrem am 23.02.2012 um 22:21 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels, ich hab ein Problem ich habe sehr filziges Haar, ich muss sie alle 5 Min. durchkämmen und das finde ich anstrengend. Kann mir ein Mädel ein gutes Shampoo empfehlen, damit mein Haar Glatt ist??...

schönes haar ? Antwort

startnew am 25.09.2010 um 21:54 Uhr
hallo mädels:) ich würde mal gerne ein bisschen was an mir ändern. meine haare stören mich am meisten, obwohl ich mich ständig für ihre schönheit bemühe. ich hab von natur aus leider ein bisschen krause haare an...