HomepageForenFrisuren-ForumSprüh-Kur / Sprüh-Spülung ohne Silikone!!

Miiinaaa__

am 31.05.2010 um 12:19 Uhr

Sprüh-Kur / Sprüh-Spülung ohne Silikone!!

Heey Mädels,

bin auf der Suche nach einer Sprüh-Kur/Spülung.

Hab im Moment von Gliss KUr die “Nutri Protect Express Repair Spülung” is eben auch so zum Sprühen nach dem Haare waschen.
Ich mag sowas ganz gern, da ich finde, dass die Haare dann leichter zu kämmen sind und da ich dicke lockige Haare habe, ist das Kämmen nicht immer das Einfachste 😉

Jedoch will ich nur noch Sachen ohne Silikone, diese Sprüh Spülung ist allerdings voll mit Silikonen.

Könnt ihrmir vllt. eine OHNE Silikone empfehlen? wär super danke 🙂

Antworten



  • von LadyChocoLatexx am 31.05.2010 um 16:55 Uhr

    Also ich finde die ” Glis Kur ” Sprüh-Spülungen super! Benutze die immer. Silikone hin oder her. Solange ich sehe, dass meine Haare schön sind.

  • von D_I_N_A am 31.05.2010 um 14:10 Uhr

    ja knuddelmonster hat recht habe bis jetzt auch keine gefunden die keine silikone enthält bzw. alkohol da dieses auch schädlich ist fürs haar – das wird meistens vergessen^^

  • von Miiinaaa__ am 31.05.2010 um 13:24 Uhr

    werd mir mal wohl die von Balea holen, denn ich hab sooo viel von Balea, finds einfach toll 🙂 danke!

  • von Tee91 am 31.05.2010 um 12:36 Uhr

    ich mag die volumen sprüh spülung von balea!duftet auch noch super!

  • von Miiinaaa__ am 31.05.2010 um 12:25 Uhr

    ui, das is ja cool, gleich ne ganze Liste.. dankeschön!

  • von CatLikeThief am 31.05.2010 um 12:22 Uhr

    http://www.rund-ums-baby.de/wellness/beitrag.htm?id=18166

    da steht zum beispiel eine Sprühkur von Nivea

Ähnliche Diskussionen

Empfehlenswertes Shampoo OHNE Silikone Antwort

uniique_ am 02.09.2009 um 16:50 Uhr
Huhu, ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich sehr brüchiges Haar, trotz regelmäßigem Gang zum Friseur. Deshalb habe ich mir von Elvital das Anti-Haarbruch Shampoo inklusive Spülung und Kur gekauft....

Hitzeschutz ohne Silikone Antwort

FeeSuperstar am 07.05.2013 um 18:18 Uhr
So, an alle Haarprofis habe ich eine Frage: Gibt es einen Hitzeschutz ohne Silikone? Ich habe nämlich super dünne Haare und glättte sie mir gerne. Mein Friseur hat aber gesagt, dass ich alles ohne Silikone verwenden...

Haare färben ohne Silikone? Antwort

AnnKa87 am 13.04.2011 um 13:43 Uhr
Hallo zusammen.. Also ich benutze seit Ende letzten Jahres nur noch silikonfreie Produkte bzw. NK für die Haare (Alverde). Meine Haarfarbe ist so typisch "Straßenköterblond", also recht dunkel. Ich hatte sonst immer...