HomepageForenFrisuren-ForumSprühspülung gesucht

Nate86

am 19.11.2009 um 20:43 Uhr

Sprühspülung gesucht

Hay hay,

hoffe ihr hattet bisher ein halbwegs schöne woche. Meine war bisher ziemlich anstrengend aber es war erträglich.

Also ich geh morgen in den Müller um mir eine Sprühspülung zu kaufen, da diese den Rotton bei gefärbten Haaren nicht so schnell rausziehen wie normale Spülungen, die man gleich wieder auswäscht. Mein Frisör hat mir empfohlen nur noch Sprühspülung und Kuren zu verwenden und auf normale Spülung komplett zu verzichten, wenn ich den Rotton behalten möchte.

Habt ihr ein paar Tipps, welche Sprühspülungen gut sind und von welchen ich lieber die Finger lassen sollte? Haarkuren soll man ja nicht täglich verwenden (ich wasche meine Haare alle 2 bis 3 Tage) daher hätte ich gerne noch eine Alternative.

Danke schon mal im Voraus 😉

Wünsch euch noch ne gute Nacht… (ja wir haben noch nicht mal neun, aber ich bin trotzdem verdammt müde)

Gruß
die Nate

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 19.11.2009 um 21:52 Uhr

    kann dir gliss kur und Guhl empfehlen. Die Mango Sprühkur riecht auch noch suuuper lecker

    0
  • von MagentaGirl am 19.11.2009 um 21:49 Uhr

    ich benutze auch die von gliss kur..und finde die echt gut;)

    0
  • von bibi88 am 19.11.2009 um 21:44 Uhr

    ich kann auch gliss kur empfählen. ich nehme das schampoo, die spühlung, die kur und die spühkur. schampoo, spühlung und sprühkur benutze ich jeden tag und meine haare sind wie seide. :)))))

    0
  • von Feelia am 19.11.2009 um 21:16 Uhr

    gliss kur!is echt super.

    0
  • von jasi87 am 19.11.2009 um 21:13 Uhr

    gliss kur.. nehm halt die sorte, die zu deinen haaren am besten passt.. hält auch ewig so ne flasche.. 😉

    0
  • von justme0201 am 19.11.2009 um 21:11 Uhr

    hab auhc das von glisskur.. ist seeehr gut..

    0
  • von ailaqueen am 19.11.2009 um 20:50 Uhr

    Die von Schauma in einer orangen Verpackung ist super! (Hab den Namen nicht gerade da)
    Wirkt super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarspezialist gesucht Antwort

reni0107 am 20.02.2013 um 18:15 Uhr
Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich färbe mir seit vielen Monaten mit der Farbe 6K von Goldwell topchic die Haare mit einem Mischverhältnis 1:1 (Kurcreme-Oxyd 6%) Jetzt habe ich mir über...

Frisiervorschläge gesucht! Antwort

BarkingChicken am 24.02.2010 um 10:27 Uhr
Hey mädels,ich bräuchte ein paar friesiervorschläge x) ich habe schwarze mittellange haare schulterlänge..hättet ihr ein paar ideen,was für frisuren man dort nachstylen und ausprobieren könnte? :-D mfg jacqueline

Lockenstab gesucht Antwort

Katrinchen am 01.11.2008 um 17:38 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal gehört, dass es einen Lockenstab gibt, bei denen die Haare nicht um das runde Eisen gewickelt werden...

Glätteisenrat gesucht Antwort

laulaa am 02.08.2008 um 23:23 Uhr
hey ich habe seit einer woche eine neue frisur die frisörin hat mir geraten mir jetzt öfter die haare zu glätten ein Glätteisen hab ich schon länger aber ich hab mir die haare nur selten geglättet nach dem...

Trockenshampoo gesucht! Antwort

JuJaa am 15.04.2011 um 08:58 Uhr
Hallo mädels: ) ich hab einhaariges problem-möchte heute abend feiern gehen und hab keine zeit noch kurz meine haare zu waschen ( bin arbeiten, dannach nicht zu hause). Meine haare sind nur am ansatz leicht fettig und...