HomepageForenFrisuren-Forumspülung für trockene haare?

LisaWien

am 15.08.2008 um 18:27 Uhr

spülung für trockene haare?

Hallo leute !

ich hab in den letzten paar wochen sehr viel stress gehabt und deswegen total splissige haare bekommen…bei mir hängt das irgendwie zusammen. jetzt suche ich eine spülung oder kur, die meinen haaren wieder feuchtigkeit gibt. habt ihr einen tipp für mich? ich kenne mich da nicht so mit aus und habe keine lust, viel geld für ein produkt, dass nicht wirkt, auszugeben
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 18.08.2008 um 11:33 Uhr

    Was auch gut hilft: KIeselsäuregel mit Mandelöl anrühren und einwirken lassen. Kann man (ohne Öl) auch als Sprühkur benutzen: 2-3 EL mit einem Glas Wasser vermischen, ab in die Sprühflasche, fertig.

    0
  • von qlaiinastern am 15.08.2008 um 19:11 Uhr

    ich habe letztens in einer zeitschrift eine tolle haar-kur gefunden. sie wirkt echt (hab sie selbst ausprobiert, weil ich das selbe problem wie du hatte):

    du brauchst: 2EL olivenöl, 1EL flüssigen honig und 1 TL zitronensaft

    verrühre die zutaten und trage die mischung auf(die haare). mit alufolie und einem angewärmten handtuch abdecken. 30 bis 60 minuten einwirken lassen. danach gründlich mit shampoo auswaschen.

    0
  • von PonyMaedel am 15.08.2008 um 18:57 Uhr

    du solltest aufpassen, viele spülungen enthalten silikone, die machen deine haarstruktur noch schlechter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hausmittel für trockene Haare? Antwort

franzi_97 am 19.06.2014 um 18:49 Uhr
Hallo Leute :) Habt ihr vlt. irgendwelche Tipps, wie ich meine trockenen Haare (gerne mit Hausmitteln) pflegen kann? Ich habe mal was von öl gehört, wisst ihr näheres? Ich freue mich auf euere antworten und tipps...

silikonfreies shampoo für trockene haare? Antwort

sweetprinces am 24.06.2010 um 22:40 Uhr
Hey mädels, ich bin gerade dabei meine haarpflege auf silikonfreie shampoos umzustellen... aber ich habe total trockene haare (ich glätte nicht, kein fön etc.) und will das sie endlich wieder shcön werden und auch...

Volumen für trockene glatte Haare. Antwort

AnnMariee am 27.02.2011 um 16:59 Uhr
Hallo Määädels. ich habe eigentlich recht relativ glattes haar.Mir fehlt das Volumen am Ansatz und auch so in den ganzen Haaren.Sie sind teils trocken und leicht strapaziert. Kennt jmd. von euch vllt ein gutes...

Tipp für krause, trockene Haare...? Antwort

Sinnocene am 13.03.2010 um 17:16 Uhr
Hey ihr lieben....also mein probelm ist folgendes: Ich habe überschulterlanges Haar, ohne Stufen ohne alles und einen Pony. Im moment bin ich etwas verzwiefelt weil ich partout nicht weiß, was ich mit ihnen machen...

Gutes Shampoo für trockene Haare gesucht! Antwort

AmberRose1993 am 25.09.2010 um 16:48 Uhr
hey ihr erdbeeren! also ich wollte mal fragen welches shampoo ihr mir für trockene haare empfelen könnt! ach ja und am besten eins ohne silikone die solln ja nicht so gut sein für die haare! bin gespannt auf eure...