Honigmund10

am 28.05.2014 um 13:43 Uhr

Spülung

Hallo ihr Süßen,

könnt ihr mir eine gute Spülung empfehlen, die wirklich was taugt? Ich habe nämlich das Problem, dass ich eigentlich glatte Haare habe, die sich nach dem Waschen aber total zerzausen. Dann werden sie auf einmal aber super lockig und es geht gar nichts mehr. Ich hatte aber auch schon eine Spülung von Fructies und von Balea ausprobiert, wonach meine Haare aber absolut fettig geworden sind. Ich suche also dringend nach der passenden Spülung, mit der sich meine Haare nach dem Waschen gut druchkämmen lassen.

Danke für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Himbeerchen6 am 08.06.2014 um 23:57 Uhr

    Nehme eine von Dove. Habe ewig nach einer gesucht und die ist top. Ich habe allerdings eine andere Haarstruktur, da ich eher leicht lockige Haare habe.

    0
  • von HolidayPerle am 05.06.2014 um 14:46 Uhr

    Nimm die Spülung von Gliss Kur. Danach gehts mit dem Durchkämmen besser.

    0
  • von suessemaus1990 am 03.06.2014 um 17:31 Uhr

    Anstatt einer Spülung kannst du auch ein Spray benutzen. Das trägst du nach dem Waschen auf, ist ein bisschen entspannter.

    0
  • von helloerdbeere am 02.06.2014 um 17:36 Uhr

    Nimm eine Spülung von Fructis, danach klappt das mit dem Durchkämmen

    0
  • von CruelPrincess am 28.05.2014 um 20:32 Uhr

    * Ich nehm entweder die alverde Aprikose oder ALTERRA Granatapfel… –~

    0
  • von CruelPrincess am 28.05.2014 um 20:31 Uhr

    Ich nehm entweder die alverde Aprikose oder Granatapfel :)
    Spülungen gehören aber nur in die Längen und nicht auf die Kopfhaut bzw die Ansätze, falls du das tust ist es nicht verwunderlich wenn die haare schnell fetten. Ist bei mir auch immer so.

    0
  • von misstuetue am 28.05.2014 um 20:31 Uhr

    deine haare sind überpflegt!

    lass die spülung einfach mal ganz weg, dann siehst du hinterher sofort, dass sie weicher und gepflegter sind. eine spülung pflegt ja nicht, sondern macht die haare dank weichmacher kämmbarer. sind die haare aber von natur aus glatt (wie eben bei dir), dann brauchen sie keinen weichmacher und werden kraus und matt, wenn man dennoch welche benutz.

    ps: die allerschönsten ergebnisse erzielst du mit öl im nassen haar und dann ganz normal trocknen lassen oder föhnen.

    0
  • von florence_92 am 28.05.2014 um 15:59 Uhr

    ich nutze die von Alterra (NK von Rossmann) mit Granatapfel seit einigen Jahren und finde sie immer noch klasse.

    0
  • von Milkily am 28.05.2014 um 15:57 Uhr

    Ich benutze die gleiche Spülung. Sie riecht auch wunderbar ! :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 28.05.2014 um 14:43 Uhr

    Ich benutz seit Jahren die von Alverde mit Aprikose. Find ich echt gut, obwohl ich ja auch leichte Naturlocken hab und die sich auch gern verknoten.
    Nachm Waschen benutz ich zudem gern den Tangle Teezer, der bekommt die Matte wunderbar entwirrt :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...