Spülung

4750

10

Hallo ihr Süßen,

könnt ihr mir eine gute Spülung empfehlen, die wirklich was taugt? Ich habe nämlich das Problem, dass ich eigentlich glatte Haare habe, die sich nach dem Waschen aber total zerzausen. Dann werden sie auf einmal aber super lockig und es geht gar nichts mehr. Ich hatte aber auch schon eine Spülung von Fructies und von Balea ausprobiert, wonach meine Haare aber absolut fettig geworden sind. Ich suche also dringend nach der passenden Spülung, mit der sich meine Haare nach dem Waschen gut druchkämmen lassen.

Danke für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Nehme eine von Dove. Habe ewig nach einer gesucht und die ist top. Ich habe allerdings eine andere Haarstruktur, da ich eher leicht lockige Haare habe.

    von Himbeerchen6 am 08.06.2014 um 23:57 Uhr

  • Nimm die Spülung von Gliss Kur. Danach gehts mit dem Durchkämmen besser.

    von HolidayPerle am 05.06.2014 um 14:46 Uhr

  • Anstatt einer Spülung kannst du auch ein Spray benutzen. Das trägst du nach dem Waschen auf, ist ein bisschen entspannter.

    von suessemaus1990 am 03.06.2014 um 17:31 Uhr

  • Nimm eine Spülung von Fructis, danach klappt das mit dem Durchkämmen

    von helloerdbeere am 02.06.2014 um 17:36 Uhr

  • * Ich nehm entweder die alverde Aprikose oder ALTERRA Granatapfel… –~

    von CruelPrincess am 28.05.2014 um 20:32 Uhr

  • Ich nehm entweder die alverde Aprikose oder Granatapfel :)
    Spülungen gehören aber nur in die Längen und nicht auf die Kopfhaut bzw die Ansätze, falls du das tust ist es nicht verwunderlich wenn die haare schnell fetten. Ist bei mir auch immer so.

    von CruelPrincess am 28.05.2014 um 20:31 Uhr

  • deine haare sind überpflegt!

    lass die spülung einfach mal ganz weg, dann siehst du hinterher sofort, dass sie weicher und gepflegter sind. eine spülung pflegt ja nicht, sondern macht die haare dank weichmacher kämmbarer. sind die haare aber von natur aus glatt (wie eben bei dir), dann brauchen sie keinen weichmacher und werden kraus und matt, wenn man dennoch welche benutz.

    ps: die allerschönsten ergebnisse erzielst du mit öl im nassen haar und dann ganz normal trocknen lassen oder föhnen.

    von misstuetue am 28.05.2014 um 20:31 Uhr

  • ich nutze die von Alterra (NK von Rossmann) mit Granatapfel seit einigen Jahren und finde sie immer noch klasse.

    von florence_92 am 28.05.2014 um 15:59 Uhr

  • Ich benutze die gleiche Spülung. Sie riecht auch wunderbar ! :-)

    von Milkily am 28.05.2014 um 15:57 Uhr

  • Antwort

    Ich benutz seit Jahren die von Alverde mit Aprikose. Find ich echt gut, obwohl ich ja auch leichte Naturlocken hab und die sich auch gern verknoten.
    Nachm Waschen benutz ich zudem gern den Tangle Teezer, der bekommt die Matte wunderbar entwirrt :-)

    von Girl_next_Door am 28.05.2014 um 14:43 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Spülung nicht auswaschen? Antwort

432

7

Halli Hallo.....hab da grad was im inet gefunden....war mal wieder auf der suche nach einem guten styling produkt für naturlocken und bin dann auf einen beitrag gestoßen wo jmd meinte, dass ihre naturlocken super...
curlly 18.06.2011

spülung?? Antwort

17

4

hallo ihr erdbeerchen :D ich hab gehört,dass spülung totaaal schlecht für dich haare sein sollte und man sich die haare nur mit shampoo waschen sollte und ab und zu eine haarkur verwenden sollte..STIMMT DAS??? und...
sunnysweethoney 17.03.2009

Syoss Volumen Shampoo und Spülung Antwort

37

13

hi mädls! ja, i nerv euch wieder mal! ;-) da meine haare ja so dünn und wenig sind und es ihnen auch an volumen fehlt (am ansatz) und ziemlich schnell fettig sind, hab ich so im internet nach volumen-shampoos...
Blondi511 15.01.2011

Mildes Shampoo mit Spülung gesucht! Antwort

26

3

Hallo mädls! Brauch wieder mal eure hilfe! Ich suche ein mildes shampoo wo´s auch ne spülung dazu gibt. Das mit der spülung ist ganz wichtig, weil meine haare sehr trocken und strohig sind und ich, wenn sie nach...
Blondi511 06.08.2009

Spülung Antwort

3

9

Stimmt das, dass es besser ist die Spülung vor dem Shampoo zu nutzen??
Alina____ 07.01.2015