HomepageForenFrisuren-ForumStehen mir ganz kurze Haare?

paradIIIesvogel

am 06.07.2009 um 13:44 Uhr

Stehen mir ganz kurze Haare?

Ich hätte gerne mal einen kurzhaarschnitt, aber ich weiß nicht obs sie mir stehen …. in meinem profil ist ein bild von mir
wär schön wenn ihr mich beraten könntet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mi__a am 06.07.2009 um 19:04 Uhr

    also ich hab sie auch ziemlich kurz, wieso nicht, ich finde sowas schon sau cool…denke schon dass es dir stehen würde…:)

    0
  • von ToutEstBloque am 06.07.2009 um 15:25 Uhr

    eine frisur wie rihanna würde dir, eminer meinung nach sehr gut stehen..aber nicht zu kurz =)

    0
  • von usmiiile am 06.07.2009 um 14:26 Uhr

    ich denk ma es kommt drauf an welchen schnitt du genau möchtest. du kannst es ja mal vllt mit einem schnitt wie agyness d. versuchen und auch deine haare iwie…intensiver..färben(muss ja nicht ihr krasses blond sein)! aber die idee mit fotshop o.ä. ist sehr gut, das würde ich mal probieren!!

    0
  • von Dalecia am 06.07.2009 um 14:21 Uhr

    Ich denke schon, dass die kurze Haare stehen könnten. Dein gesicht ist eher schmal, dann geht das schon! Aber du solltest das vielleicht mal in nem Fotoshop (wenn du sowas hast) testen, indem du dein Gesicht von nem Foto ausschneidest und es auf Bilder legst, mit Mädels, die die frisur haben, die du möchtest. So kriegt man wenigstens ne Vorstellung!

    0
  • von kuechlein am 06.07.2009 um 13:50 Uhr

    mach sie doch eher so wie rihanna dass du noch ein pony hast und nicht ganz so kurz nur am hinterkopf .. wenn du dich dass traust ich hätte angst davor 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare abschneiden? Stehen mir kurze Haare? Antwort

mausi305 am 18.04.2014 um 22:00 Uhr
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe rötliche Haare die ca. bis zum BH-Verschluss gehen. Hatte sie bis jetzt auch noch nie kürzer als knapp unter der Schulter. Bin nun schon eine Weile am Überlegen mir diese kurz...

Würden mir braune Haare stehen? Antwort

ladyjay am 13.12.2008 um 15:24 Uhr
Hey Erdbeermädels... ich habe vor, in den Weihnachtsferien meine Haare zu färben. Braun...genauer gesagt Rehbraun von Brillance (wäre auch cool, wenn das schonmal jemand hatte xD)... Und ich weiß eben nicht, ob mir...

Mein ihr,mir würde eine kurze Bobfrisur stehen? Antwort

Hosty am 13.04.2010 um 16:41 Uhr
huhu mädels,wie ihr auf meinem foto sehen könnt,hab ich zur zeit noch sehr kurze haare,aber ich bin am überlegen,die ein wenig wachsen zu lassen.allerdings habe ich sehr feines haar,weswegen die auch bis jetzt immer...

Kurze Haare für Ausbildung? Antwort

LKHGFDSA am 11.01.2010 um 15:02 Uhr
Hallöchen, bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen... Aber jetzt habe ich eine Frage: Ich kann eine Ausbildung in der Firma meiner Tante anfangen. Aber sie drängt drauf, dass ich mir vorher einen...

haare stehen ab Antwort

playergirl89 am 08.05.2008 um 12:21 Uhr
hab mal ne frage mädels ich habe schulterlanges schwarzes haar aber mein problem dabei ist das meine haare jedesmal ein paar davon oben abstehen immer wenn ich rausgehe und wind kommt stehen sie ab und scheisse sieht...