HomepageForenFrisuren-ForumSteht mir Blond und wie lange muss ich warten bis ich wieder drüber färben kann?

house4eva

am 02.08.2009 um 13:46 Uhr

Steht mir Blond und wie lange muss ich warten bis ich wieder drüber färben kann?

also ich habe vor ein paar tagen die überlegung gehabt mir die haare heller zu färben also hab ich mir farbe gekauft denn 2 wochen auf einen friseurtermin jetzt in meiner ausbildungszeit kann ich nicht warten. wie immer kommt nicht das dabei raus was man sich vorstellt und meine haare sind viel dunkler als meine naturhaarfarbe und ich hab jetzt schokobraun mit eine rotstich …. sowas wollte ich ja nicht -.- !
steht mir eigentlich blond und wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder drüber färben kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suess26 am 03.08.2009 um 19:57 Uhr

    also wenn deine haare einen rotstich haben bloß nicht selbst daran rumdoktern! das wird mit garantie orange!! ich mags auch lieber net so natürlich, meine haare sind im moment platinblond, ein schräger bob mit pony

    0
  • von Riastradh am 02.08.2009 um 15:05 Uhr

    Also ich bin von Natur aus dunkelbraun, hatte die Haare lange schwarz gefärbt und kam dann auch auf den Trichter, mir die Haare blond färben zu lassen. Das ging nur etappenweise, da das Haar sonst auch zu stark angegrifefn worden wäre, aber jetzt bin ich total glücklich damit und dass obwohl (!) alle sagten, dasss mir blonde Haare bestimmt nicht stehen werden. Jetzt sind aber auch diese Leute größtenteils von dem blond überzeugt.

    Zum Thema Natürlichkeit: Es kommt ja darauf an, ob du überhaupt möchtest, dass deine Haare natürlich aussehen. Ich persönliche finde gerade das unnatürlich sehr schön… Aber ich würde wirklich aufpassen und mit deinem Farbwunsch zum Friseur gehen, damit du nicht orange wirst. Das passiert nämlich schneller als man denkt. 😉

    0
  • von mangoprinzessin am 02.08.2009 um 14:06 Uhr

    also ich hab grad ein deja vue.. ich hab mir auch die haare schokobraun gefärbt & der scheiss hatte einen blöden rotstich -.- ich hab dann blond drüber gefärbt wurde ORANGE! und musste es vom friseur wiedr dunkel machen lassen.. =/ habe jetzt also dunkle haare & habe jetzt ein paar wochen gewartet & werde mir nächste woche nun ganz viele blond strähnchen machen lassen um dann mit der zeit immer heller zu werden bis ich enldich wieder komplett blond bin! das würde ich dir auch emofehlen, strähnchen & auf keinen fall selber machen 😉

    0
  • von house4eva am 02.08.2009 um 14:02 Uhr

    ja also des foto is noch form färben … hab jetzt so einen rotstich

    0
  • von Froschi am 02.08.2009 um 14:00 Uhr

    ich würd die haare so lassen, das sieht richtig gut aus. wenn du aber unbedingt blond haben willst, was dich meiner meinung nach unnatürlich wirken lässt, musst du MINDESTENS 2 Monate warten, dann klappt das besser mit der Farbe und bitte, bitte, das blond NUR beim Friseur machen, das müsstest du dann über strähnchen machen, kostet zwar ne Menge geld, aber am ende biste komplett blond. aber wie gesagt ich würd die haare so lassen!!!

    0
  • von house4eva am 02.08.2009 um 13:50 Uhr

    achso jaa ich hab hier ein aktuelles foto weil ich mien anzeige bild nicht ändern kann http://www.bilder-hochladen.net/files/c069-1-jpg.html

    0
  • von ZimtzickeLissa am 02.08.2009 um 13:49 Uhr

    wenn man dunkle haare hat wäre ich mit blond SEHR vorsichtig!!!
    wird meistens orange oder steht den leuten gar nicht…
    kannst sie ja auch entfärben (lassen) oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Blond färben, was muss ich beachten? Antwort

WonderNici am 06.01.2011 um 22:40 Uhr
Hey Mädels, folgendes; also ich habe dunkelbraune lange Haare und seit Jahren den wunsch sie mir einmal Blond zu färben. Allerdings hab ich auch den totalen horror davor :D Denn ich hab mir meine Haare noch nie...

Dunkler Ansatz und unten blond. Wie soll ich nun färben? Antwort

Dayak am 24.02.2012 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Seit meinem letzten Beitrag ist ja schon etwas Zeit vergangen. Dank den ganzen Antworten sind meine Haare blond geworden. Allerdings noch nicht so hell, wie ich sie wollte. Habe meine Haare...

Kann ich meine braunen Haare blond färben? Antwort

PhineaBlue am 05.09.2010 um 17:54 Uhr
Hi Mädels! Momentan verändern sich in meinem Leben viele Dinge: Freundeskreis, Beruf, usw. Jetzt kam ich gestern spontan auf die idee mir die Haare zu färben - und zwar blond! Natürlich kein Wasserstoffblond,...

Kann man über Strähnchen drüber färben oder sieht man dann aus wie ein Kobold ?:D Antwort

SweetiexD am 01.04.2011 um 12:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab seit längerem blonde Strähnchen aber mich nervt es dass meine rote Naturhaarfarbe immer durchschimmert, deswegen wollte ich meine Haare jetzt mal ganz blond färben. Ich hab von Leuten...

Haare von Braun wieder auf Naturfarbe Blond!!!! Ich brauche euren Rat und eure Hilfe ;) Antwort

Starlike am 21.04.2010 um 18:36 Uhr
Also Mädels, meine Naturhaarfarbe is dunkelblond.Hab sie aber im moment dunkelbraun und will seit langem schon wieder blonde haare haben, da des aber wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt scheiße ausschaut wenn ichs...