HomepageForenFrisuren-ForumSteht mir meine jetzige gefärbte Haarfarbe??

Atzin1990

am 25.05.2010 um 13:55 Uhr

Steht mir meine jetzige gefärbte Haarfarbe??

Hi Erdbeermädelz,
ich habe mal eine Frage an euch.Und zwar habe ich seit gestern goldblonde Haare.sie waren vorher schwarz und ich habe dann 2mal Aufheller benutzt und dann 2mal die Farbe Goldblond.Ich habe als Naturhaarfarbe mittelbraun und dadurch dunkle Augenbrauen,und sehr helle Schneewitchen haut mit sommersprossen.Wassagt ihr dazu?
Danke für jede antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Atzin1990 am 25.05.2010 um 16:25 Uhr

    und wie kann ich ein foto reinstellen,sorry bin erst neu hier!!

    0
  • von LadyChocoLatexx am 25.05.2010 um 14:53 Uhr

    Foto?

    0
  • von Lalaaaaaa am 25.05.2010 um 14:39 Uhr

    woher sollen wir das wissen?

    0
  • von SatC am 25.05.2010 um 14:26 Uhr

    du hast jetzt blonde haare, dunkle augenbrauen und ne helle haut, richtig?schwer zu sagen, stell ein foto rein.

    0
  • von maggileini am 25.05.2010 um 14:25 Uhr

    ich meinte Vorredner:-D

    0
  • von maggileini am 25.05.2010 um 14:24 Uhr

    fast wie ich.^^ Ja und jeder Kerl hatte die Finger nicht stillhalten können bei mir;-)

    Setz doch mal ein Foto rein um es besser zu beurteilen, wie meine Nachfolger schon sagten.:-)

    0
  • von jaaasssiii am 25.05.2010 um 14:00 Uhr

    also man kann das schwer beurteilen wenn man kein foto sieht…aber ich denke dir würde bsser goldbraun stehen, weil goldblond sehr extremn ist udn du keine kontrast zu deiner hautfarbe ahst….meine schwester hat auch sehr helle haut udn schwarze harre, was aber sehr gut aussieht, da so die haut nochmehr ebtont wird udn es ihr ehcts teht, ich meine das ist geshcmackssache aber ichd enke mal shclehct wird es nichta sussehne, wiel du ja auch sommersprossen ahst,..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Haarfarbe steht mir? Antwort

vane__oO am 17.04.2009 um 13:40 Uhr
Hey Mädels Also ich möchte mir für den Sommer die Haare färben weiss aber nicht welche Farbe. Also ich hab Jetz dunkelbraunes Haar , grün-braune Augen und einen hellen Teint. Hab mir überlegt vielleicht etwas...

Mir steht meine neue Haarfarbe nicht - Euer Rat ist gerfragt Antwort

pink_nat am 07.11.2015 um 00:42 Uhr
Hallo meine Süßen :) ich bin von Natur aus braunhaarig und wollte mal einen Tapetenwechsel. Ich habe mich dazu entschlossen, blond zu werden. Beim Friseur haben wir immer mit Strähnen gearbeitet. Nach 3...

ich hasse meine haarfarbe -.- Antwort

maeh_lina am 27.04.2009 um 12:20 Uhr
Heey :) also ich weiß einfach nicht was ich mit meinen Haaren machen soll.Ich hab sie schon so oft gefärbt,in nur 2 Jahren,ich wunder mich dass sie mir noch nicht ausgefallen sind,im gegenteil,sie sind eigentlich...

Steht mir die Haarfarbe goldblond? Antwort

Melle am 11.06.2013 um 22:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich schon seit längerem, ob mir die Haarfarbe goldblond steht! Bisher habe ich eher so ein unspektakuläres Dunkelblond, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Meine Haut ist eher...

Gefärbte Haare Antwort

Mijno am 31.01.2013 um 21:17 Uhr
Hallo alle zusammen, ja, wahrscheinlich gibt es schon 100 Themen zu gefärbten oder getönten Haaren. Nur habe ich leider nie das passende gefunden. Deshalb brauche ich jetzt diese Extrawurst. Und zwar: Meine...