HomepageForenFrisuren-ForumStocklocken – aber wie?

LaTraviata

am 25.08.2009 um 16:08 Uhr

Stocklocken – aber wie?

Hallo Ihr lieben Erdbeeren!!

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Rat, wie ich mir so zauberhafte Hochsteckfrisuren mit Stocklöckchen á la den Ladys von “Fackeln im Sturm” machen kann.

Habt Ihr Tipps? Es gibt dafür wohl angeblich besondere Lockenwickler – aber wo??

Lieben Dank schon mal für Eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pony stylen! Aber wie?! Antwort

Leslielein am 19.03.2012 um 20:11 Uhr
Hallo meine Lieben! :) Ich möchte mir denmächst wieder einen Pony schneiden lassen, jedoch keinen geraden, da ich damit immer schlecht zurecht komme. Ich habe letztens ein Bild von Linsay Lohan gesehen, auf dem...

Haare wegbinden-aber wie? Antwort

flack am 16.08.2008 um 17:52 Uhr
Hallo, ich muss nächstes Jahr für meinen Job meine Haare zusammenbinden. Sie reichen etwa 10 cm über die Schultern. Mein Problem ist nur, dass ich nicht 365 Tage die selbe Frisur haben möchte, aber...

Haarveränderung! Aber wie? Antwort

cRAzyGIrl93 am 09.06.2008 um 20:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels!!! Ich würde gerne irgendetwas an meinen Haaren verändern. Ich habe ein eher rundes oder eckiges Gesicht und braune Haare, die etwas länger sind als bis zur Schulter. Ich hätte an ein einen Bob...

Haare hochstecken, aber wie?? Antwort

Reiky am 14.03.2009 um 13:30 Uhr
Hey Mädels, ich würde meine Haare gerne mal hochstecken, aber weiß nicht wie. Habt ihr ein paar Tipps für eine schöne Hochsteckfrisur für mich?

Hochsteckfrisur - aber wie gehts? Antwort

Catherina am 01.07.2009 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben!!! Mich würde mal interessieren, ob ihr ein paar Tipps für eine (einfache ;)) Hochsteckfrisur für einen Ball habt. Da ich relativ lange Haare habe (stolz), kann ich mit ihnen viel anstellen;...