HomepageForenFrisuren-ForumSträhnchen – alle wie viel Wochen??

Sissymausie

am 13.09.2009 um 17:47 Uhr

Strähnchen – alle wie viel Wochen??

Hallo ihr Lieben :-)

ich hätte mal eine Frage:

Meine Haarfarbe –> hässliches Straßenköterblond 😉

Meine Mam hat mal als Friseur gearbeitet und macht mir immer Strähnchen (ich habe lange Haare und sie zieht sie mir immer durch eine Haube durch, ich finde das wirkt am natürlichsten)

Meine Haare wachsen ziemlich schnell, deshalb wachsen die Strähnchen auch immer sehr schnell raus.

MEINE FRAGE:

Alle wie viel Wochen kann ich sie mir neu machen lassen? Ohne das meine Haare stark darunter leiden???

6 Wochen ist das in Ordnung??
Und kennt ihr gute Pflegeprodukte für blonde Haare (Strähnchen)
Im Moment probiere ich Loreal aus.

Vielen Dank schon mal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 14.09.2009 um 11:38 Uhr

    wieso fragst du nicht deine mutter?die müsste sowas als expertin doch besser wissen als wir

    0
  • von berryhh am 14.09.2009 um 11:08 Uhr

    also ich hatte auch ne ganze zeit lang strähnchen, am besten ist wirklich, immer nur den ansatz nachzufärben.
    aber bei der pflege würde ich lieber hochwertigere produkte nehmen als die von balea und co. markenprodukte sind da zwar teurer, aber sie halten ja auch viel länger und haben eine definitiv bessere qualität!
    als ich meine strähnchen hatte, hab ich immer von tigi headrush genommen, das riecht auch ganz gut 😉 kannst ja mal beim hairshop24 gucken, da bestell cih immer meine haarprodukte, die liefern schnell und bequem…

    0
  • von maikefer303 am 13.09.2009 um 21:26 Uhr

    wenn deine ma mal als friseurin gearbeitet hat wird sie das doch wissen, oder? außerdem würde ich schleunigst das shampoo wechseln und eines ohne sillikone verwenden… google mal shampoo und sillikon. da wird dir ganz schlecht. das macht nur die haare kaputt! wurde dir die serie von balea professional für strapaziertes haar benutzen (gibts bei dm). ich lasse alle 8 wochen den ansatz nachblondieren (hab auch strähnchen)

    0
  • von Saebby am 13.09.2009 um 19:50 Uhr

    du musst ja nicht immer alle wieder mitfärben sondern nur den Ansatz.. dann schadet es deinen Haaren auch nicht !

    0
  • von Sissymausie am 13.09.2009 um 18:22 Uhr

    Okay, und den Haaren schadet es dann nicht alle 2 Monate zu färben?

    0
  • von Crissi79 am 13.09.2009 um 18:08 Uhr

    Wenn man einen Ansatz sieht, sollte man neu färben. Das kann so alle 2 Monate sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Naturlocken und blonde Strähnchen Antwort

Medoka am 14.01.2010 um 20:23 Uhr
Hallo Sweeties, ich hab ne richtige "Löwenmähne" eben lang und Naturlocken. Nur seit ich mir blonde Strähnchen hab machen lassen verknoten und verfitzen meine Haare total schnell. Hab auch noch kein Shampoo gefunden...

Blonde Strähnchen selber überfärben Antwort

Vanessa0502 am 13.08.2014 um 13:39 Uhr
Hey, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Also ich hab von Natur aus braune haare vor 3 Monaten hab ich mir blonde Strähnchen machen lassen in verschieden blondtönen. Jetzt hab ich aber den tollen Ansatz...

Strähnchen um Ansatz zu kaschieren? Antwort

Heellove am 31.07.2013 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben,   ich habe eine Frage an euch, da ich mich damit nicht auskenne :D Ich habe blonde Haare, habe mir sie aber ein paar mal heller gefärbt. Daraufhin wollte ich sie...

Neue Strähnchen gemacht-welches Shampoo soll ich nehmen??? Antwort

SwEeDy am 13.08.2009 um 13:18 Uhr
MÄDELS-HELFT MIR!!!!! =P ich war kürzlich beim friseur und hab strähnchen oder highlights..wie auch immer.... meine frage an euch---->welches Shampoo...Spülung...Kur etc. soll ich nehmen damit die Strähnchen...

Wann kann ich die nächsten Strähnchen machen? Antwort

Sanny04 am 22.06.2008 um 20:01 Uhr
Hey Leute! Also ich hatte ne ganze Zeitlang langes dunkelbraunes Haar (gefärbt), vor kurzem hab ich sie mir dann abschneiden lassen und hab jetzt nur noch schulterlanges Haar, das mittelbraun war. Da ich endlich...