HomepageForenFrisuren-ForumSträhnchen in braune Haare – Welche Farbe?

TUTUKLU

am 22.03.2010 um 22:26 Uhr

Strähnchen in braune Haare – Welche Farbe?

Hallo Liebe Erbeermädels :)

Also ich habe da ein kleines Problemchen und zwar ich habe momentan braune Haare, doch ich möchte sie endlich wieder heller färben bzw. Strähnchen machen lassen…

Ich hatte schon schwarze Haare, hellblonde Haare,dunkelblonde Haare und hell braune Haare… Immer mit Strähnchen, wenn es hellere Farbtöne waren..
Jetzt habe ich mir überlegt sie schneiden zu lassen, also die Spitzen und dann entweder dunkel blond färben mit Strähnchen oder nur platin blonde Strähnen….

Sagt mir ganz offen eure Meinung :) Bin auch für Kritik offen

Byeeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TUTUKLU am 23.03.2010 um 21:01 Uhr

    @tinchex3 :Mein Zitat :”Jetzt habe ich mir überlegt sie schneiden zu lassen, also die Spitzen und dann entweder dunkel blond färben”
    Ich lass mir nicht die Spitzen färben sondern ich lasse sie schneiden!!!!

    Danke für eure Tipps :) Ich werde euch bald berichten wie ich ausschaue
    Bye byeeeeeeee

    0
  • von TUTUKLU am 23.03.2010 um 21:01 Uhr

    @tinchex3 :Mein Zitat :”Jetzt habe ich mir überlegt sie schneiden zu lassen, also die Spitzen und dann entweder dunkel blond färben”
    Ich lass mir nicht die Spitzen färben sondern ich lasse sie schneiden!!!!

    Danke für eure Tipps :) Ich werde euch bald berichten wie ich ausschaue
    Bye byeeeeeeee

    0
  • von tinchex3 am 23.03.2010 um 08:38 Uhr

    also mit dem spitzenfärben versteh ich nciht so ganz 😉
    aber wenn du n gutes dunkles braun hast.. werden die haare bzw strähnen niemals platinblond..
    aber ich muss auch ehrlich sagen wenn ma dunkle haare hat und son ganz helles blond oder blondierung hat.. das sieht immer so gestreift aus..
    alles andere als schön..
    wenn strähnen würd ich eher son magma /7 rein machen..
    das is son caramellton..

    aber mit den spitzen färben musste nochmal erklären würd mich interessieren ^^

    0
  • von margarita87 am 23.03.2010 um 00:58 Uhr

    wenn du sie heller haben möchtest dann würde ich schön helle strähnen machen lassen,am besten haubensträhnen und fein…. und durch strähenn kannst du es variieren, wenns dir irgentwann zu hell wird,nimmst du honig strähenn,mittelblond, haselnuss…je nach laune…. aber wenn du die eh heller haben willst,dann mach jetzt beim erstenmal ruhig hellblond, bei platin würde ich aufpassen, dass es nicht nach grauen strähnen aussieht.

    0
  • von Tee91 am 22.03.2010 um 22:30 Uhr

    hairstyle check ist für sowas da..da sieht man auch ein größeres foto^^

    0
  • von TUTUKLU am 22.03.2010 um 22:28 Uhr

    Erdbeermädels wollte ich schreiben sry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Farbe unterstreicht blonde Haare und braune Augen? Antwort

Mademoiselle__ am 19.01.2010 um 16:43 Uhr
Hey ihr Lieben :] Letzten Samstag war ich beim Friseur und habe mir die Haare endlich heller färben lassen. Damals waren meine Haare aschbraun und bestimmte Farben standen mir besonders gut. Doch seitdem sie hell...

Nächste Woche Friseur, Haare färben - Welche Farbe?? Antwort

erdbeerfee9 am 13.04.2010 um 16:12 Uhr
Hallo erstmal :) Also ich geh nächste Woche Mittwoch zum Friseur um mir die Haare schneiden und färben zu lassen. Ich steh total auf Veränderungen ;) Meine jetzige Farbe mag ich zwar (Honigblond) aber ich will...

braune Strähnchen auf blond..geht das? Antwort

Babsy19 am 14.06.2011 um 18:35 Uhr
also von natur aus habe ich dunkelblonde haare. die haarfarbe wr mir zu öde also habe ich mir blonde strähnchen machen lassen. mit der zeit wurden das so viel dass mein ganzes deckhaar blond ist. das sieht total...

Haare trotz Strähnchen tönen? Antwort

usmiiile am 10.09.2009 um 16:10 Uhr
Hey :) Ich hab mir vor kurzem blonde Strähnchen (normal hab ich dunkelblonde Haare) färben lassen. Ich will aber unbedingt mal wissen wie ich mit dunkelbraunen Haaren aussehe..Geht das aber mit meinen Strähnchen?...

Braune Haare blond färben? Antwort

gutiguti am 14.04.2014 um 11:08 Uhr
Hey liebe Mädels im Haarforum, ich habe schon seit ich denken kann braune (langweilige) Haare und überlege nun, sie mir einmal blond zu färben. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es selber machen soll oder beim Friseur...