HomepageForenFrisuren-ForumSträhnchen machen lassen…Erfahrungen?

Babsy19

am 14.08.2009 um 13:33 Uhr

Strähnchen machen lassen…Erfahrungen?

hallo ich habe eine Frage. ich habe ja hellbraune haare würd mir aber gerne ein paar honigfarbene Strähnchenmachen lassen.

jetzt möchte ich aber nicht dass ich da einen dicken ansatz irgendwann habe und ich hab auch keine lust alle 3 wochen strähnchen nachmachen zu lassen. muss ich mir wenn ich keine lust mehr auf strähnchen habe die haare braun färben lassen? oder wie?

würde mich über gute tipps freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOCaliforniaOo am 14.08.2009 um 18:50 Uhr

    Also meine Schwester hat mir mal Strähnchen gemacht und die hat man nicht richtig gesehen und das sah einfach komisch aus…Ich hab mir heute welche beim Friseur machen lassen und ich sag dir: Der kann das flott und hübsch =)

    0
  • von xMeLx am 14.08.2009 um 18:44 Uhr

    Meistens werden ja die Strähnchen so dünn gemacht, dass das mit dem Ansatz eigentlich kein Problem ist. Ich hab zur Zeit auch wieder welche, aber diesmal ganz viele und da sieht man das schon ein bisschen…

    0
  • von ashanti187 am 14.08.2009 um 15:27 Uhr

    also strähnchen sehen einfach viel natürlicher aus, als so ein direktes blond – und vor allem muss man nicht nach einem monat schon wieder zum friseur, weils einfach nicht so auffällt.

    meine friseurin macht keine dicken strähnchen, sondern “webt” die immer, also weiß nicht, wie ich das erklären soll. dadurch sieht es nicht so wie bei einem zebra aus. und zudem nimmt sie immer zwei verschiedene blondtöne, wodurch es einfach viel natürlicher aussieht.

    also mach dir keine gedanken, du musst dir wegen dem ansatz keine sorgen machen!

    0
  • von Mawi7609 am 14.08.2009 um 14:53 Uhr

    Ich würde dir raten die Strähnen nur vom Friseur machen zu lassen….denn die verstehen was davon!!!!Grade bei dem Wunsch nach einer speziellen Farbe “Honig”.Oder lass dich doch einfach erstmal beraten was machbar ist…..Kostet ja nix….

    0
  • von Anjachristine am 14.08.2009 um 14:24 Uhr

    Ich hatte vor Jahren mal rötliche Strähnchen in meinen dunkelbraunen Haaren – habe ich beim Friseur machen lassen.
    Die habe ich dann einfach rauswachsen lassen – sah gar nicht so schlimm aus.

    0
  • von Babsy19 am 14.08.2009 um 13:46 Uhr

    hat sich die auch schonmal jemand von der mutter freundin etc machen lassen?

    0
  • von Vani1993 am 14.08.2009 um 13:38 Uhr

    Also ich hab auch hellbraune Haare und Strähnchen drin und ich hab nie einen Ansatz, also man sieht es nicht wirklich.
    Du kannst es dir ruhig machen lassen 😉

    0
  • von amelie_emily am 14.08.2009 um 13:38 Uhr

    also als ich mal strähnchen hatte, hat man den ansatz sogut wie garnicht gesehen.. das is das gute an strähnchen 😉

    0
  • von danihoneyxx am 14.08.2009 um 13:36 Uhr

    also bei strähnen ist es meistens so das der ansatz nicht wirklich auffällt.. hässlich siehts nur aus wenns ein krasser farbunterschied ist oder deine haare komplett gefärbt sind….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann kann ich die nächsten Strähnchen machen? Antwort

Sanny04 am 22.06.2008 um 20:01 Uhr
Hey Leute! Also ich hatte ne ganze Zeitlang langes dunkelbraunes Haar (gefärbt), vor kurzem hab ich sie mir dann abschneiden lassen und hab jetzt nur noch schulterlanges Haar, das mittelbraun war. Da ich endlich...

an die Expertinnen unter Euch: gibt`s so was? Der Frisör wollte mir keine Strähnchen machen!!! Antwort

smiley1984 am 20.01.2010 um 10:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich muss euch erzählen, was mir heute beim Frisör passiert ist. Ich konnte es nicht glauben. Also vor 3 Tagen habe ich mir die Haare schneiden lassen. Dazu muss ich sagen, dass ich getönte...

Blonde Strähnchen selber überfärben Antwort

Vanessa0502 am 13.08.2014 um 13:39 Uhr
Hey, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Also ich hab von Natur aus braune haare vor 3 Monaten hab ich mir blonde Strähnchen machen lassen in verschieden blondtönen. Jetzt hab ich aber den tollen Ansatz...

Extravagante Strähnchen??? Antwort

Jazzy am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Hej Erdbeerchen! Ich habe blonde Haare, schööööön blond, aber eben auch ein wenig langweilig! Ich habe überlegt, mir Strähnchen machen zu lassen, aber was für welche? Es kann gerne ein wenig Extravagant sein! Habt Ihr...

Strähnchen entfärben?! Antwort

Faye am 27.01.2010 um 23:01 Uhr
Ich war heute beim Friseur und hab mir Dunkelblonde Strähnen machen lassen. Es sieht einfach furchtbar aus...=( Ich habe am Scheitel schon Ansätze als wäre die Färbung schon einen Monat her und darüberhinaus sind die...